bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:01 Der "Würstelstand-Pate" ist/war wie immer top informiert... Entschuldigung möchte ich mich nur bei die beiden Büsche hocker - hat etwas länger gedauert - aber dadurch hattet ihr die Infos vorab! Euch 2 gilt es noch zu sagen - jetzt ab ins Bett & Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:02 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Oder der plan is wirklich fitz sarkaria doppel 8 und davor doppelsturm Malone eggestein mit boateng als Backup von malone und botic als Backup von eggestein....das wäre schon brutal stark, wenn dann noch ein LV kommt Weil eggestein darf nd bedeuten dass malone geht, eggestein is der typ Knipser wie botic aber kein Stürmer mit Tiefgang wie malone...2 Knipser nebeneinander machen wenig Sinn sondern einer wie malone neben einem wie eggestein eben Den zweiten Absatz unterschreib ich, kann mir davon abgesehen nicht vorstellen dass aktuell jemand 3mio+ für Malone bezahlt, wo er doch in seiner Blütezeit nur 2mio gekostet hat und danach nicht eingeschlagen hat in Basel. Bei uns spielt er wieder gut, aber auch (noch) nicht so überragend um da zwingend Millionen zu bekommen. Was den ersten Absatz betrifft, fällt mir dazu nu rnoch Harakiri ein... es sei denn Sarkaria und Fitz haben im Sommer die Defensivarbeits-Impfung bekommen. Va. wenn dann dahinter nichtmal ein ordentlicher 6er spielen wird, sondern die selbst eher offensiven Barry oder Fischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:02 Was man JW/MO zugutehalten muss ist, dass der Kader weitestgehend (bis auf LV) frühzeitig beisammen ist. Wie dieser jedoch mit neuen Großverdienern wie Sakaria und Eggestein (zusätzlich zu den anderen Neuen) finanziert werden soll, bleibt für mich ein Rätsel. Eigentlich muss sich da bzgl Abgängen noch was tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:03 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Der "Würstelstand-Pate" ist/war wie immer top informiert... Entschuldigung möchte ich mich nur bei die beiden Büsche hocker - hat etwas länger gedauert - aber dadurch hattet ihr die Infos vorab! Euch 2 gilt es noch zu sagen - jetzt ab ins Bett & Gute Nacht! ENDLICH! Dachte schon ich komm hier nie weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:04 lxkas1911 schrieb Gerade eben: ENDLICH! Dachte schon ich komm hier nie weg... Du hast dort auch gefälligst weiter zu hocken bis ein LV kommt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 08:05 1 minute ago, memphis86 said: Den zweiten Absatz unterschreib ich, kann mir davon abgesehen nicht vorstellen dass aktuell jemand 3mio+ für Malone bezahlt, wo er doch in seiner Blütezeit nur 2mio gekostet hat und danach nicht eingeschlagen hat in Basel. Bei uns spielt er wieder gut, aber auch (noch) nicht so überragend um da zwingend Millionen zu bekommen. Was den ersten Absatz betrifft, fällt mir dazu nu rnoch Harakiri ein... es sei denn Sarkaria und Fitz haben im Sommer die Defensivarbeits-Impfung bekommen. Va. wenn dann dahinter nichtmal ein ordentlicher 6er spielen wird, sondern die selbst eher offensiven Barry oder Fischer. Gegen Gegner aus den unteren 6 kanns klappen, gegen die top 6 kann ichs mir auch nicht vorstellen...und wenn man dann mit einem mittelfeld Fischer barry spielt dann hast natürlich ein ordentliches Überangebot im Sturm Vorne is der Kader auf ne Ligaphase ausgelegt die noch in weiter Ferne ist, im ZM is es selbst für eine Saison mit nur Bundesliga dünn und die LV Position ist auf zweitliga niveau 4 minutes ago, bigben79 said: Der "Würstelstand-Pate" ist/war wie immer top informiert... Entschuldigung möchte ich mich nur bei die beiden Büsche hocker - hat etwas länger gedauert - aber dadurch hattet ihr die Infos vorab! Euch 2 gilt es noch zu sagen - jetzt ab ins Bett & Gute Nacht! Das heißt LV kommt keiner mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:06 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Du hast dort auch gefälligst weiter zu hocken bis ein LV kommt Geduld ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:09 Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Weil eggestein darf nd bedeuten dass malone geht, eggestein is der typ Knipser wie botic aber kein Stürmer mit Tiefgang wie malone...2 Knipser nebeneinander machen wenig Sinn sondern einer wie malone neben einem wie eggestein eben Sarkaria wäre der Stürmer mit Tiefgang, neben Eggestein. Botic und Boateng sind Ersatz. Viereee schrieb am 22.7.2025 um 06:38 : Du empörst dich wegen ein paar Gerüchten - was ist los mit dir in letzter Zeit? Sollte man Eggestein holen, ohne einen fixen Abnehmer für Malone zu holen, kann man JW durchaus die Vorstufe zum Wahnsinn attestieren, aber aktuell tut er das nicht, sondern stellt einen durchaus vernünftigen Kader zusammen (Details kann man immer diskutieren), der nicht allzu teuer wirkt und trotzdem Potenzial auf sportliche bzw Transfereinnahmen verspricht. Zusätzlich trainieren vielversprechende Nachwuchsspieler mit, wir werden sehen, wie oft sie spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:09 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Was man JW/MO zugutehalten muss ist, dass der Kader weitestgehend (bis auf LV) frühzeitig beisammen ist. Wie dieser jedoch mit neuen Großverdienern wie Sakaria und Eggestein (zusätzlich zu den anderen Neuen) finanziert werden soll, bleibt für mich ein Rätsel. Eigentlich muss sich da bzgl Abgängen noch was tun! Wie schon vor Ende der letzten Saison angekündigt, war der Kader vor dem Trainingslager fertig. So ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:12 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wie schon vor Ende der letzten Saison angekündigt, war der Kader vor dem Trainingslager fertig. So ehrlich muss man sein. Frühzeitig im Sinne von vor dem Saisonstart. Dass es das Ziel eines jeden sportlich Verantwortlichen ist, den Kader vor dem Trainingslager fertig zu haben ist glaub ich keine Erwähnung wert, dennoch wird sowas in den seltensten Fällen klappen. Warum JW es aber so betont hat, erschließt sich mir nicht (wie so vieles bei ihm)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:13 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Gegen Gegner aus den unteren 6 kanns klappen, gegen die top 6 kann ichs mir auch nicht vorstellen...und wenn man dann mit einem mittelfeld Fischer barry spielt dann hast natürlich ein ordentliches Überangebot im Sturm Vorne is der Kader auf ne Ligaphase ausgelegt die noch in weiter Ferne ist, im ZM is es selbst für eine Saison mit nur Bundesliga dünn und die LV Position ist auf zweitliga niveau Das heißt LV kommt keiner mehr?? Soll ich euch wieder sagen - wann der ideale Zeitpunkt für ein nächstes "Busch-Camping" ist ??? Na oder - meine Infos sind ja nur Fake-Infos oder Satire! Prost auf die Kritiker! 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 08:14 Endlich noch ein Offensiv Spieler wozu auch einen LV holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 08:14 valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: Wobei man sagen muss, dass die Antwort: „No a Seidl“ schon gut war. Klingt sehr spontan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:14 Interessant, dass es zu Malone keine Gerüchte gibt...der Transfer von Eggstein macht aus finanzieller Sicht nur Sinn, wenn Malone Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 08:14 Krowot schrieb vor 23 Minuten: Wird dann wohl Eggstein sein. Malone wird hoffentlich fix verkauft, sonst kannst dir wirklich nur an die Stirn greifen. so ist es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts