Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der "Würstelstand-Pate" ist/war wie immer top informiert... ;)

Entschuldigung möchte ich mich nur bei die beiden Büsche hocker - hat etwas länger gedauert - aber dadurch hattet ihr die Infos vorab! Euch 2 gilt es noch zu sagen - jetzt ab ins Bett & Gute Nacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Oder der plan is wirklich fitz sarkaria doppel 8 und davor doppelsturm Malone eggestein mit boateng als Backup von malone und botic als Backup von eggestein....das wäre schon brutal stark, wenn dann noch ein LV kommt

Weil eggestein darf nd bedeuten dass malone geht, eggestein is der typ Knipser wie botic aber kein Stürmer mit Tiefgang wie malone...2 Knipser nebeneinander machen wenig Sinn sondern einer wie malone neben einem wie eggestein eben

Den zweiten Absatz unterschreib ich, kann mir davon abgesehen nicht vorstellen dass aktuell jemand 3mio+ für Malone bezahlt, wo er doch in seiner Blütezeit nur 2mio gekostet hat und danach nicht eingeschlagen hat in Basel. Bei uns spielt er wieder gut, aber auch (noch) nicht so überragend um da zwingend Millionen zu bekommen.

Was den ersten Absatz betrifft, fällt mir dazu nu rnoch Harakiri ein... es sei denn Sarkaria und Fitz haben im Sommer die Defensivarbeits-Impfung bekommen. Va. wenn dann dahinter nichtmal ein ordentlicher 6er spielen wird, sondern die selbst eher offensiven Barry oder Fischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was man JW/MO zugutehalten muss ist, dass der Kader weitestgehend (bis auf LV) frühzeitig beisammen ist. Wie dieser jedoch mit neuen Großverdienern wie Sakaria und Eggestein (zusätzlich zu den anderen Neuen) finanziert werden soll, bleibt für mich ein Rätsel. Eigentlich muss sich da bzgl Abgängen noch was tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Entschuldigung möchte ich mich nur bei die beiden Büsche hocker - hat etwas länger gedauert - aber dadurch hattet ihr die Infos vorab! Euch 2 gilt es noch zu sagen - jetzt ab ins Bett & Gute Nacht! 

ENDLICH! Dachte schon ich komm hier nie weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, memphis86 said:

Den zweiten Absatz unterschreib ich, kann mir davon abgesehen nicht vorstellen dass aktuell jemand 3mio+ für Malone bezahlt, wo er doch in seiner Blütezeit nur 2mio gekostet hat und danach nicht eingeschlagen hat in Basel. Bei uns spielt er wieder gut, aber auch (noch) nicht so überragend um da zwingend Millionen zu bekommen.

Was den ersten Absatz betrifft, fällt mir dazu nu rnoch Harakiri ein... es sei denn Sarkaria und Fitz haben im Sommer die Defensivarbeits-Impfung bekommen. Va. wenn dann dahinter nichtmal ein ordentlicher 6er spielen wird, sondern die selbst eher offensiven Barry oder Fischer.

Gegen Gegner aus den unteren 6 kanns klappen, gegen die top 6 kann ichs mir auch nicht vorstellen...und wenn man dann mit einem mittelfeld Fischer barry spielt dann hast natürlich ein ordentliches Überangebot im Sturm

Vorne is der Kader auf ne Ligaphase ausgelegt die noch in weiter Ferne ist, im ZM is es selbst für eine Saison mit nur Bundesliga dünn und die LV Position ist auf zweitliga niveau

4 minutes ago, bigben79 said:

Das heißt LV kommt keiner mehr??:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 9 Minuten:

Weil eggestein darf nd bedeuten dass malone geht, eggestein is der typ Knipser wie botic aber kein Stürmer mit Tiefgang wie malone...2 Knipser nebeneinander machen wenig Sinn sondern einer wie malone neben einem wie eggestein eben

Sarkaria wäre der Stürmer mit Tiefgang, neben Eggestein. Botic und Boateng sind Ersatz. 

Viereee schrieb am 22.7.2025 um 06:38 :

Du empörst dich wegen ein paar Gerüchten - was ist los mit dir in letzter Zeit?

Sollte man Eggestein holen, ohne einen fixen Abnehmer für Malone zu holen, kann man JW durchaus die Vorstufe zum Wahnsinn attestieren, aber aktuell tut er das nicht, sondern stellt einen durchaus vernünftigen Kader zusammen (Details kann man immer diskutieren), der nicht allzu teuer wirkt und trotzdem Potenzial auf sportliche bzw Transfereinnahmen verspricht. Zusätzlich trainieren vielversprechende Nachwuchsspieler mit, wir werden sehen, wie oft sie spielen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Was man JW/MO zugutehalten muss ist, dass der Kader weitestgehend (bis auf LV) frühzeitig beisammen ist. Wie dieser jedoch mit neuen Großverdienern wie Sakaria und Eggestein (zusätzlich zu den anderen Neuen) finanziert werden soll, bleibt für mich ein Rätsel. Eigentlich muss sich da bzgl Abgängen noch was tun!

Wie schon vor Ende der letzten Saison angekündigt, war der Kader vor dem Trainingslager fertig. So ehrlich muss man sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wie schon vor Ende der letzten Saison angekündigt, war der Kader vor dem Trainingslager fertig. So ehrlich muss man sein. :davinci:

Frühzeitig im Sinne von vor dem Saisonstart. Dass es das Ziel eines jeden sportlich Verantwortlichen ist, den Kader vor dem Trainingslager fertig zu haben ist glaub ich keine Erwähnung wert, dennoch wird sowas in den seltensten Fällen klappen. Warum JW es aber so betont hat, erschließt sich mir nicht (wie so vieles bei ihm)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Gegner aus den unteren 6 kanns klappen, gegen die top 6 kann ichs mir auch nicht vorstellen...und wenn man dann mit einem mittelfeld Fischer barry spielt dann hast natürlich ein ordentliches Überangebot im Sturm

Vorne is der Kader auf ne Ligaphase ausgelegt die noch in weiter Ferne ist, im ZM is es selbst für eine Saison mit nur Bundesliga dünn und die LV Position ist auf zweitliga niveau

Das heißt LV kommt keiner mehr??:confused:

Soll ich euch wieder sagen - wann der ideale Zeitpunkt für ein nächstes "Busch-Camping" ist ???

Na oder - meine Infos sind ja nur Fake-Infos oder Satire! ;)

Prost auf die Kritiker! 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag