Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
forzaviola84 schrieb vor 23 Stunden:

Kein Verein dieser Welt will einen Fitz mit seinen Scorern, aber alle reißen sich um einen verletzungsanfälligen Schweden und kaufen ihn letztlich um 10 Mio und somit weit über Marktwert..... kannst garnicht erfinden...

Wir haben für einen Zulj damals auch "nur" 3 Mio von anderlecht bekommen. Gibt halt Spielertypen die in unserer Liga zwar Performen und trotzdem nicht wahnsinnig gefragt sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eigentlich zweimal schade.... sowohl Selke als auch Arnautovic waren bei fast allen ihren vielen (warum wohl?) Stationen groß gehyped waren aber selten Stamm oder haben geliefert. Hätten viel gekostet - ich hätte sie dem Schimmel gegönnt btw beides Unsympathler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen69 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich zweimal schade.... sowohl Selke als auch Arnautovic waren bei fast allen ihren vielen (warum wohl?) Stationen groß gehyped waren aber selten Stamm oder haben geliefert. Hätten viel gekostet - ich hätte sie dem Schimmel gegönnt btw beides Unsympathler....

Für die österreichische Liga aber gut genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kaum ist er verpflichtet, heißt er schon Zdychi....

Kann man diese Skrow-"i" -Vertrottelung bitte irgendwie stoppen? Das kann doch nicht sein, dass das noch irgendjemand leiwand findet.

Das regt mich mehr auf, als der Gratisabgang von Fitz(ohne i) 2026.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 17 Minuten:

Haben wir dem wieder mit zu wenig Einsatzzeit die Karriere verbaut?

Ja - Jahre lang umsonst mitgeschleppt...

...war (zumindest mir) schon sehr lange klar, für die Bundesliga reicht die Leistung niemals!

PS: Vielleicht sollte ich DOCH in der Akademie als Scout "GRATIS" durchstarten...?

PPS: Damit würde ich die bezahlten Jobs bei der KM aber auch mittelfristig gefährden... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten:

Kann man diese Skrow-"i" -Vertrottelung bitte irgendwie stoppen? Das kann doch nicht sein, dass das noch irgendjemand leiwand findet.

Bei Fitz wird ohnehin auf Fitzey erweitert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 35 Minuten:

Ja - Jahre lang umsonst mitgeschleppt...

...war (zumindest mir) schon sehr lange klar, für die Bundesliga reicht die Leistung niemals!

PS: Vielleicht sollte ich DOCH in der Akademie als Scout "GRATIS" durchstarten...?

PPS: Damit würde ich die bezahlten Jobs bei der KM aber auch mittelfristig gefährden... ;)

https://fk-austria.at/klub/jobs

Du meinst den Job?

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

rächeri mit becheri, da muss ich dir vollkommen recht geben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

In dem Fall ist es aber eine Verkürzung und keine Verniedlichung und er wird Zdichy (nicht Zdychi) genannt, eben weil sein Name Zdichynec ist. Das ist kein dazuerfundenes "i"... 

Das ist so wie Drago(vic), wenn man Zdichy(nec) sagt - und "Drago" verwendest du ja selber. 

Sehe das Problem nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Wo Linksverteidiger?

Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben: Q2 wird mit Hakim absolviert und damit kann ich auch gut leben.

Sollte sich daran noch etwas ändern, müsste man dies bis kommenden Freitag erledigen. Da ist die Frist, um den Kader für Q2 an die UEFA zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt auch ganz simple, praktische Gründe dafür.

Erstens, weil am Platz jede Sekunde zählt und deshalb ein kürzerer Spitzname sinnvoll ist (Johannes -> Joe, Pazourek -> Pazo, Manfred -> Mandi Reinhold -> Reini). Das hat nichts mit Verniedlichung zu tun und das wurde sich auch nicht erst vor drei Jahren ausgedacht (Anton -> Toni etc.) Und schon gar nicht der SCR. 

Zweitens reagiert das menschliche Gehirn besser und schneller auf Wörter, die mit einem Vokal enden - auch, weil man besser mit der Lautstärke nach oben gehen kann. „Fitzi“ kann man besser rufen als „Fitz“, wo die „Tsss“-Endung leiser wird. Das ist am Spielfeld wichtig.

Keine Ahnung, was daran eine Vertrottelung sein soll. Und auch keine Ahnung, wieso ein Trainer, der Manfred Fischer jeden Tag als „Mandi“ anspricht, das im Interview anders machen soll. Ich fänd es eher komisch, wenn Verantwortliche sich da verstellen (genau wie es sich unnatürlich anfühlt, dass Marko Stankovic auf Sky mit ehemaligen Mitspielern per Sie ist, mit denen er privat befreundet ist.)

Aber man kann sich natürlich über alles aufregen.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag