zizou5 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Wir werden es wohl auch heuer wieder schaffen, das Durchschnittsalter der Startelf ordentlich zu erhöhehn. Bin schon auf diese 11 eingestellt: Boateng - Malone Sarkaria Ullmann - Fischer - Lee - Ranftl Plavo - Drago - Wiesinger Radlinger Und bevor jemand behauptet, dass auf der Bank ja nur junge wären: Aber für Ersatzspieler mit kaum Einsatzzeit wird wohl auch nicht viel Kohle fließen... Auf manchen Positionen sollten wir echt viel mutiger agieren meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Das ist überhaupt keine dämliche Aussage, weil diese Verländlichung Wiens mit Hirschgeweihen als Lustern und an die Decke genagelten Schi einfach nur zum Speiben ist. Das hat seinen Platz in Abtenau oder in Schladming, aber nicht in Wien. Was die dort gegessen haben, ist mir völlig wurscht. Bin eh bei dir, genau so dämlich ist es halt in ein Restaurant mit asiatischen oder italienischen Ambiente zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 Düsseldorf statt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden zizou5 schrieb vor 6 Minuten: Wir werden es wohl auch heuer wieder schaffen, das Durchschnittsalter der Startelf ordentlich zu erhöhehn. Bin schon auf diese 11 eingestellt: Boateng - Malone Sarkaria Ullmann - Fischer - Lee - Ranftl Plavo - Drago - Wiesinger Radlinger Und bevor jemand behauptet, dass auf der Bank ja nur junge wären: Aber für Ersatzspieler mit kaum Einsatzzeit wird wohl auch nicht viel Kohle fließen... Auf manchen Positionen sollten wir echt viel mutiger agieren meiner Meinung nach. Najo, INTER is a ned mit ana Jugendmannschaft ins CL-Finale kuma..... bigben79 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 Düsseldorf statt Wien Düsseldorf ist halt schon a andere Hausnummer als wir, so ehrlich müssen wir sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden zizou5 schrieb vor 12 Minuten: Wir werden es wohl auch heuer wieder schaffen, das Durchschnittsalter der Startelf ordentlich zu erhöhehn. Bin schon auf diese 11 eingestellt: Boateng - Malone Sarkaria Ullmann - Fischer - Lee - Ranftl Plavo - Drago - Wiesinger Radlinger Und bevor jemand behauptet, dass auf der Bank ja nur junge wären: Aber für Ersatzspieler mit kaum Einsatzzeit wird wohl auch nicht viel Kohle fließen... Auf manchen Positionen sollten wir echt viel mutiger agieren meiner Meinung nach. Barry mit 2 Mio Marktwert lt. Werner werden wir auf die Bank setzen, Fitz?? oder meinst, die gehen weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: Düsseldorf ist halt schon a andere Hausnummer als wir, so ehrlich müssen wir sein. Der Spieler wollte eigentlich lieber nach Wien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Der Spieler wollte eigentlich lieber nach Wien? Es ist halt wie so oft im Leben, wollen tut man viel, aber was zählt ist das, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Schlauer Poet schrieb vor 31 Minuten: Bin eh bei dir, genau so dämlich ist es halt in ein Restaurant mit asiatischen oder italienischen Ambiente zu gehen. Voll bei dir. Pizzeria mit Fischernetzen und Plastikseesternen an den Wänden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Der Spieler wollte eigentlich lieber nach Wien? Manche wollen doch viel lieber 1 Runde UECL spielen statt Kohle verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden JJU schrieb vor einer Stunde: Angeblich sollen zwei Neue im Trainingslager dabei sein, erzählt man sich am Kebab Standl. Namen wird es von mir allerdings keine geben… Schade...hätt den Namen vom Standl gern gewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden fis schrieb vor 4 Stunden: Die Veranstaltung war ja gar nicht in Wien Wagramer Straße 205, 1220? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 27 Minuten: Barry mit 2 Mio Marktwert lt. Werner werden wir auf die Bank setzen, Fitz?? oder meinst, die gehen weg? Hätt der Barry ein paar Monate bei Rapid gespielt wär er jetzt auch 5 Mio wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Wagramer Straße 205, 1220? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Groovee schrieb vor 1 Minute: Hätt der Barry ein paar Monate bei Rapid gespielt wär er jetzt auch 5 Mio wert 15mio dort wäre alle 2 Monate der MW nach oben geschraubt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden fis schrieb Gerade eben: Über solche Leute wie dich freu ich mich immer. Weil die sich fürchten, bleibt uns mehr Platz am Wasser und beim Heurigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts