Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni JSW schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach muss man sich auch langsam für einen Nachfolger von Ranftl umsehen, der diesen schrittweise ersetzen kann. Ist nämlich mittlerweile auch schon 33 und kann dieses Niveau auch nicht ewig durchziehen. haben doch pazourek. da wären regelmäßige einsätze eh schon überfällig 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juni JSW schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach muss man sich auch langsam für einen Nachfolger von Ranftl umsehen, der diesen schrittweise ersetzen kann. Ist nämlich mittlerweile auch schon 33 und kann dieses Niveau auch nicht ewig durchziehen. Hm, weit muss man da wohl nicht schauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 26. Juni Viereee schrieb vor 4 Minuten: Hm, weit muss man da wohl nicht schauen? Eh nicht. Nur wird derjenige kaum in der KM eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni Ob sich da Werner nicht versprochen hat im Podcast? da meinte er Ullmann war ein Name von der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 Düsseldorf statt Wien Recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 19 minutes ago, fak 1990 said: Ob sich da Werner nicht versprochen hat im Podcast? da meinte er Ullmann war ein Name von der Liste. Inwiefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Inwiefern Statt ist auf der Liste,meint Werner halt ja er war auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 6 minutes ago, fak 1990 said: Statt ist auf der Liste,meint Werner halt ja er war auf der Liste. "Wir haben dort (LV) mehrere Kandidaten, der Max (Ullmann) war einer davon, aber dort ist noch nix entschieden." Für alle, dies genau wissen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: https://podcasts.apple.com/at/podcast/viola-podcast/id1451454369?i=1000714662387 man kann von J.W. halten was man will . Aber ich finde das ist ein gutes, professionelles Interview von ihm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: man kann von J.W. halten was man will . Aber ich finde das ist ein gutes, professionelles Interview von ihm. Und natürlich sehr glaubwürdig, wie bisher auch. Würdest du dein Geld bei ihm anlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Und natürlich sehr glaubwürdig, wie bisher auch. Würdest du dein Geld bei ihm anlegen? k.A. wie viele Zinsen es abwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 26. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: k.A. wie viele Zinsen es abwirft. So wie er redet? 17% p. A. ohne Risiko natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: k.A. wie viele Zinsen es abwirft. Annahme, dass er es dir mit großen Augen verspricht und auf seine jahrelange Expertise hinweist, viel Gewinn zu machen Also realistisch hätte ich meine leichten Bedenken … aufgrund der nicht nachzuweisenden Erfolge der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juni lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Corona Bitte in den Corona-Thread verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juni Killbritney schrieb vor 52 Minuten: Würdest du dein Geld bei ihm anlegen? Ich habe gehört man kann unheimlich günstig riesengroße Grundstücke ein bissl nordwestlich von Cuxhaven kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts