Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Knows how to post...

Wir werden es wohl auch heuer wieder schaffen, das Durchschnittsalter der Startelf ordentlich zu erhöhehn.

Bin schon auf diese 11 eingestellt:

Boateng - Malone

Sarkaria

Ullmann - Fischer - Lee - Ranftl

Plavo - Drago - Wiesinger

Radlinger

Und bevor jemand behauptet, dass auf der Bank ja nur junge wären: Aber für Ersatzspieler mit kaum Einsatzzeit wird wohl auch nicht viel Kohle fließen... Auf manchen Positionen sollten wir echt viel mutiger agieren meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Das ist überhaupt keine dämliche Aussage, weil diese Verländlichung Wiens mit Hirschgeweihen als Lustern und an die Decke genagelten Schi einfach nur zum Speiben ist. Das hat seinen Platz in Abtenau oder in Schladming, aber nicht in Wien. 
Was die dort gegessen haben, ist mir völlig wurscht. 

Bin eh bei dir, genau so dämlich ist es halt in ein Restaurant mit asiatischen oder italienischen Ambiente zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zizou5 schrieb vor 6 Minuten:

Wir werden es wohl auch heuer wieder schaffen, das Durchschnittsalter der Startelf ordentlich zu erhöhehn.

Boateng - Malone

Sarkaria

Radlinger

Und bevor jemand behauptet, dass auf der Bank ja nur junge wären: Aber für Ersatzspieler mit kaum Einsatzzeit wird wohl auch nicht viel Kohle fließen... Auf manchen Positionen sollten wir echt viel mutiger agieren meiner Meinung nach.

Najo, INTER is a ned mit ana Jugendmannschaft ins CL-Finale kuma..... :laugh:

bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Düsseldorf ist halt schon a andere Hausnummer als wir, so ehrlich müssen wir sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 12 Minuten:

Boateng - Malone

Sarkaria

Radlinger

Barry mit 2 Mio Marktwert lt. Werner werden wir auf die Bank setzen, Fitz?? oder meinst, die gehen weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Der Spieler wollte eigentlich lieber nach Wien?

Es ist halt wie so oft im Leben, wollen tut man viel, aber was zählt ist das, was passiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlauer Poet schrieb vor 31 Minuten:

Bin eh bei dir, genau so dämlich ist es halt in ein Restaurant mit asiatischen oder italienischen Ambiente zu gehen.

Voll bei dir. Pizzeria mit Fischernetzen und Plastikseesternen an den Wänden.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
valentin1911 schrieb vor 16 Minuten:

Der Spieler wollte eigentlich lieber nach Wien?

Manche wollen doch viel lieber 1 Runde UECL spielen statt Kohle verdienen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor einer Stunde:

Angeblich sollen zwei Neue im Trainingslager dabei sein, erzählt man sich am Kebab Standl. Namen wird es von mir allerdings keine geben…

Schade...hätt den Namen vom Standl gern gewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 27 Minuten:

Barry mit 2 Mio Marktwert lt. Werner werden wir auf die Bank setzen, Fitz?? oder meinst, die gehen weg?

Hätt der Barry ein paar Monate bei Rapid gespielt wär er jetzt auch 5 Mio wert :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag