Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer Ablöse von 1,2 Mio und hohem Gehalt müssen dann wohl 3 bis 4 Mio an Ablöse rauskommen um vielleicht etwas Gewinn mitzunehmen. Das ist für mich beinahe komplett ausgeschlossen (selbiges gilt für Fitz und Barry). Natürlich können wir wieder Luftschlösser bauen wie bei Braunöder und Früchtl und dann verwundert sein, wieso wir nicht die erwarteten Millionen kriegen. Aber JW plant anscheinend eh so wie du. Hoffen wir halt, dass es gut geht (Spoiler: wird es nicht).

Es gibt auch bisher noch Interessenten für ihn, das Transferfenster ist noch lange nicht zu. 

Vielleicht gibt es auch eine festgeschriebene AK wie im Falle von Tabakovic sollte ein Klub aus DE ernsthaftes Interesse zeigen. 

Ich denke bei Malone kann man schon noch Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 59 Minuten:

Auch ein Wimmer Patrick ist rasant mit dem E-Roller zum KM-Training gedüst, zum Saison-Start noch ein paar Spiele in Liga 2 - wenn die Qualität passt später in der KM unverzichtbar...

...die Geschichte könnte sich wiederholen - die Vorzeichen "passen" für die weitere Karriere 

Der stand aber alleine am Roller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 9 Stunden:

radelt manfred schon in döbling?

Das wäre ein Schuß ins Knie.

Nach einem 12 Stunden Flug zum Medizin check anzutanzen kann nur schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Wenn's stimmt dass Komposch bei uns eine Art Vorvertrag hat, der in Kraft tritt wenn er ablösefrei wechseln darf, sehe ich das Thema durchaus als nicht erledigt...

Vermutlich ist der Vorvertrag aber vorbehaltlich Med-Check, sonst wäre das ja die nächste irre Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Laut TM.at nur Mörth.

Da du ja in der Regel da näher dran bist, legt der Verein den Spieler gute Betreuer/Manager nahe? Oder hält man sich da eher bewusst zurück, wegen Befangenheit oder kommt man mittlerweile gar nicht in die Situation, weil eh schon alle mit kompletten Staff zur Aka kommen in der Regel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht gibt es auch eine festgeschriebene AK wie im Falle von Tabakovic sollte ein Klub aus DE ernsthaftes Interesse zeigen. 

Eher unwahrscheinlich bei einer eingelösten Kaufoption nach Leihe, würde ich mal sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Vermutlich ist der Vorvertrag aber vorbehaltlich Med-Check, sonst wäre das ja die nächste irre Geschichte. 

Gut- seit dem „Heimspiel“ in Wiener Neustadt wissen wir, dass selbst absolute Banalitäten ab und an nicht ordentlich abgehandelt werden bei uns. Aber ja, wird schon so sein mit dem med check. Bei Boateng bin ich übrigens auch etwas überrascht dass der noch nicht im Training ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Vor ein paar Jahren meinte der Kurier, ich soll mir den Namen von Austria-Nachwuchsspieler Nikon Jevtic auf einen Zettel schreiben, aus dem wird mal ein Star. Er wurde nicht mal Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Die Sommertransferphase wird jedes Jahr mühsamer...aber nicht wegen der Transfers :facepalm:

Letztes Jahr waren wir praktisch tot;

die Saison darauf fast Meister;

jetzt gilt es mal Konstanz in den Verein zu bringen;

dann brauch ma heuer nochmal eine Saison mit wenigen Verletzungen & dann ist/wäre eine Basis geschaffen - für strategisches Wachstum - sportlich & finanziell...

Diese Schwankungen sind der Grund - alle Veilchen haben iwie gewisse Erwartungen,  die einen mehr - die anderen etwas weniger...

Ich vertraue dem aktuellen Trainer-Team bzw. der Vereinsspitze (sportlich/wirtschaftlich) & sehe durchaus positiv(er) in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Mein Gott, dann zahlen wir halt 6 volle und 4 halbe Wochen. Wobei man normalerweise kranke/verletzte Dienstnehmer nicht anmelden kann. Da Arbeit nicht angetreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn's stimmt dass Komposch bei uns eine Art Vorvertrag hat, der in Kraft tritt wenn er ablösefrei wechseln darf, sehe ich das Thema durchaus als nicht erledigt...

Vielleicht ist es ja zuerst offiziell ein KBR und dann etwas später doch eine Wunderheilung ala Döbling :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag