Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte damit, bei den YV wäre er definitiv der Führungsspieler, bei Admira wird er einer von vielen sein. Was jetzt besser in seiner Entwicklung ist :ratlos: Ich würde es eher dabei sehen, die anderen am Feld zu führen und voran zu gehen, dabei Verantwortung zu tragen - aber des kann man sicherlich auch anders sehen.

Und das kann er bei Admira nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pegby schrieb vor 20 Minuten:

Und das kann er bei Admira nicht?

kA wer bei denen noch am Board bleibt, aber Alar, Haudum, Siebenhandl und Co. da sind dann doch einige dabei, die ich da klar vor ihm sehe von der Verantwortung und er da nebenbei mitläuft und eben dort nicht die klare Führungsrolle hätte. Aber ich lege keine Wert darauf, dass meine Sicht die richtige ist. In seiner Situation, wäre ich wohl eher an der Führungsrolle interessiert. Aber da sieht jeder wohl wo anders seine Möglichkeit zu entwickeln.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Vor 14 Std. gepostet & jetzt schau ma - was der Tag so gebracht hat... ;)

Vinlöf ✔️

Prelec

Meisl ✔️

Wels ✔️

Huskovic 

----

Weimann ✔️

Avdijaj 

Die möglichen diskutierten Zugänge gibt's als Infos im Kicker/Kurier - Artikel

+ 2-3(4) bisher noch nicht diskutierte Spieler sind "am Radar" - (je nach Verlauf des Wechselfensters = Zugänge gelingen & Abgänge möglich)...

PS: Wer sich vorab Namen in öffentlichen Foren wünscht möge einen romantischen Zugang zum Transfermarkt haben...

...wirds in der Realität nicht spielen, auch nicht auf PN Anfrage!

Wahnsinn. Kryptische Andeutungen in der Transferzeit. Avdijaj - der sich eh schon auf Schalke anbiedert. Du bist wahrlich ein Insider. :lol:

Ich habe im Chinarestaurant übrigens vernommen, dass sich diese Woche, global, einiges tun wird. Bleibt spannend, stay tuned. In den nächsten Tagen wisst auch ihr mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag