Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 13 Stunden:

Zusammenfassung des Artikels - quasi:

Sarkaria wird der Gruber Ersatz (Fitz-Ersatz): Verbesserung!

Eggestein wird der Prelec Ersatz: Hmm 50/50! Keine Verschlechterung! Ex-LASK ;)

Ullmann wird der Vinlöf Ersatz: Hmm 50/50! Keine Verschlechterung!

Also 3x mehr Kosten als in der abgelaufenen Saison. 

Dazu mit Malone eine von ganz wenigen Millionenablösen gezahlt. 

Wenn wir weiterhin für jeden einzelnen Abgang aus der KM einen "Ersatz" holen, kannst die AKA auch gleich planieren und zu einem Parkhaus umbauen. Würde mehr finanziellen Wert für die KM bringen... 

Einen 6er brauchen wir dann ja auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir weiterhin für jeden einzelnen Abgang aus der KM einen "Ersatz" holen, kannst die AKA auch gleich planieren und zu einem Parkhaus umbauen. Würde mehr finanziellen Wert für die KM bringen... 

Einen 6er brauchen wir dann ja auch noch. 

Wir bräuchten eh mehr Parkplätze rund ums Horr!

violaforever1911 schrieb vor 31 Minuten:

Wo sind die Leute die sich nähe Horr in den Büschen verstecken? Gibts noch keine Fotos?

Bin leider höchstens in Büschen von Freibädern zu finden!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Ab der U18 und jünger sind jedes Jahr einige Kandidaten für die KM dabei - wenn sie uns vorher kein anderer Verein abnimmt...

...Herausragende Leistungen in deren U16/18, Jugend NT Stammspieler, und Vertrag bei der Austria - dann schaffen es diese Spieler auch bei uns zum Durchbruch!

Die nächste/übernächste Saison sollten die ersten KM Ergebnisse daraus bereits sichtbar sein können...

A bisserl heisst es hier leider noch warten: "reifen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ein Sarkaria kann Gruber + Fitz auf deren Positionen ersetzen,

Fitz kann er mMn nicht ansatzweise ersetzen, eher die Position von Gruber und Prelec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Ob man sie kennt oder nicht ist mir eigentlich egal, sie müssen zu uns passen, uns sportlich weiterbringen und im Idealfall Geld in unsre Kassen spühlen! Bei einem fast 24-jährigen aus der 2.koreanischen Liga tu ich mir da etwas schwer. Keinerlei Erfahrung in Europa, Liga noch schwächer als unsre, wird vermutlich und absolut verständlich Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Also an ihn hätt ich keinerlei Erwartungen, bei Kwon sieht die Sache schon anders aus.

Ich finde das Argument im Zusammenhang mit 24 jährigen (und dass betrifft jetzt nicht nur den Koreaner) und dem Wieder Verkaufswert, weil diese Spieler schon "so" alt sind für Humbug.

Sollten wir irgendein 24 jähriges Talent verpflichten, der höchstens einen 3 Jahresvertrag bekommen würde, ist er bei Vertragsende gerade einmal 27. 

Ob da das Karrierende, bzw ein entsprechendes sportliche Level zu Ende ist wage ich zu bezweifeln.

Ergo, wenn dieser Spieler in diesen 3 Jahren durch dementsprechende Leistung auf sich aufmerksam macht, ist es unterm Strich für den Wiederverkaufswert unerheblich ob er 18 oder 24 ist.

Es wurden auch schon für 30jahrige Millionen Ablösen gezahlt. 😎

( nur nicht für uns )

Also hört bitteschön mit diesen Äpfel - Birnen Vergleich auf dass die Chance für eine hohe Ablöse bei unter 20jahrigen höher ist als bei über 20jahrigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Argument im Zusammenhang mit 24 jährigen (und dass betrifft jetzt nicht nur den Koreaner) und dem Wieder Verkaufswert, weil diese Spieler schon "so" alt sind für Humbug.

Sollten wir irgendein 24 jähriges Talent verpflichten, der höchstens einen 3 Jahresvertrag bekommen würde, ist er bei Vertragsende gerade einmal 27. 

Ob da das Karrierende, bzw ein entsprechendes sportliche Level zu Ende ist wage ich zu bezweifeln.

Ergo, wenn dieser Spieler in diesen 3 Jahren durch dementsprechende Leistung auf sich aufmerksam macht, ist es unterm Strich für den Wiederverkaufswert unerheblich ob er 18 oder 24 ist.

Es wurden auch schon für 30jahrige Millionen Ablösen gezahlt. 😎

( nur nicht für uns )

Also hört bitteschön mit diesen Äpfel - Birnen Vergleich auf dass die Chance für eine hohe Ablöse bei unter 20jahrigen höher ist als bei über 20jahrigen 

Den Post kannst auf die Austria bezogen aber nicht ernst meinen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag