Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: ups…amsterdam Trip macht sich bemerkbar… CoffeeShop? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: CoffeeShop? 😎 Rotlichtviertel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Z'vü Gouda und Tulpen dawischt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: CoffeeShop? 😎 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Rotlichtviertel Pezi schrieb Gerade eben: Z'vü Gouda und Tulpen dawischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Bitte alle die Sonne genießen - es sind einige Transfers in der Pipeline - denke das wird bald verlautbart (und nein - kenne keine genauen Namen, nur die Gerüchte) info von dieser woche bei der Saisonabschlussfeier Business Club Austria Wien - Harald Z. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) sammy1981 schrieb vor 2 Minuten: Bitte alle die Sonne genießen - es sind einige Transfers in der Pipeline - denke das wird bald verlautbart (und nein - kenne keine genauen Namen, nur die Gerüchte) info von dieser woche bei der Saisonabschlussfeier Business Club Austria Wien - Harald Z. Naja, wenn die Info von Harald Z. stammt, dann sollte es sich eigentlich um mehr, als nur Gerüchte handeln. Edith: Es sei denn mit Z. ist nicht Zagiczek gemeint, sondern jemand anderer. Zadrobilek? Zappa? Zorro? bearbeitet vor 10 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden > sind einige Transfers in der Pipeline Habe auch schon von Werners Plan für den FAK-Trainings-Auftakt in 3 Tagen gehört: Die guten Spieler bleiben und noch guterere Spieler kommen hinzu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Naja, wenn die Info von Harald Z. stammt, dann sollte es sich eigentlich um mehr, als nur Gerüchte handeln. Edith: Es sei denn mit Z. ist nicht Zagiczek gemeint, sondern jemand anderer. Zadrobilek? Zappa? Zorro? Zagicek ;-) und er meinte Transfers sind in der Pipeline - Namen sind aber nicht gefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden Pezi schrieb vor 27 Minuten: Z'vü Gouda und Tulpen dawischt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden sammy1981 schrieb vor 57 Minuten: Bitte alle die Sonne genießen - es sind einige Transfers in der Pipeline - denke das wird bald verlautbart (und nein - kenne keine genauen Namen, nur die Gerüchte) info von dieser woche bei der Saisonabschlussfeier Business Club Austria Wien - Harald Z. Na gut - der Marokkaner hat ihn selbst schon verlautbart gehabt . Aber ich bin vorsichtig optimistisch und lese mich dann durch "eigener Nachwuchs kommt nicht zum Spielen, hat keinen Wiederverkaufswert, Sturm/WAC/Rapdi machen das viel besser, durchschnittlicher Spieler, kennt keiner, JW/Orti raus" Kommentare. Danke auf jeden Fall für die Info 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Viviola schrieb vor 56 Minuten: > sind einige Transfers in der Pipeline Habe auch schon von Werners Plan für den FAK-Trainings-Auftakt in 3 Tagen gehört: Die guten Spieler bleiben und noch guterere Spieler kommen hinzu! OK dann bin ich beruhigt, dann können es nicht die beiden Koreaner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Auch die YV brauchen adäquate Spieler für die zweite Liga. Darüber hinaus hoffe ich dass man Spieler Ü20 wie Kreiker, Sutterlüty von Dannen ziehen lässt. Die braucht man nun wirklich nirgends mehr mitschleppen Gebe ich dir recht, allerdings kenne ich nicht die genauen Vetragsdetails. Falls die von dir genannten noch Vertrag bei uns haben, musst du sie eben einmal dazu „überreden“ von Dannen zu ziehen… BK10 schrieb vor einer Stunde: OK dann bin ich beruhigt, dann können es nicht die beiden Koreaner sein. Warum könnten die nicht in der Pipeline sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden sammy1981 schrieb vor 2 Stunden: Zagicek ;-) und er meinte Transfers sind in der Pipeline - Namen sind aber nicht gefallen! Hättest halt mal penetrant nachgebohrt, dann hätt ers dir schon verraten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden BK10 schrieb vor 1 Stunde: OK dann bin ich beruhigt, dann können es nicht die beiden Koreaner sein. Für mich würden die nicht zu (noch gutere kommen dazu) gehören, deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Hättest halt mal penetrant nachgebohrt, dann hätt ers dir schon verraten Naaauuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts