Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitte alle die Sonne genießen - es sind einige Transfers in der Pipeline - denke das wird bald verlautbart (und nein - kenne keine genauen Namen, nur die Gerüchte) 

info von dieser woche bei der Saisonabschlussfeier Business Club Austria Wien - Harald Z. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte alle die Sonne genießen - es sind einige Transfers in der Pipeline - denke das wird bald verlautbart (und nein - kenne keine genauen Namen, nur die Gerüchte

info von dieser woche bei der Saisonabschlussfeier Business Club Austria Wien - Harald Z. 

Naja, wenn die Info von Harald Z. stammt, dann sollte es sich eigentlich um mehr, als nur Gerüchte handeln.

Edith: Es sei denn mit Z. ist nicht Zagiczek gemeint, sondern jemand anderer. Zadrobilek? Zappa? Zorro?

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> sind einige Transfers in der Pipeline

Habe auch schon von Werners Plan für den FAK-Trainings-Auftakt in 3 Tagen gehört: Die guten Spieler bleiben und noch guterere Spieler kommen hinzu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten:

Naja, wenn die Info von Harald Z. stammt, dann sollte es sich eigentlich um mehr, als nur Gerüchte handeln.

Edith: Es sei denn mit Z. ist nicht Zagiczek gemeint, sondern jemand anderer. Zadrobilek? Zappa? Zorro?

Zagicek ;-) und er meinte  Transfers sind in der Pipeline - Namen sind aber nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sammy1981 schrieb vor 57 Minuten:

Bitte alle die Sonne genießen - es sind einige Transfers in der Pipeline - denke das wird bald verlautbart (und nein - kenne keine genauen Namen, nur die Gerüchte) 

Na gut - der Marokkaner hat ihn selbst schon verlautbart gehabt :D.

Aber ich bin vorsichtig optimistisch und lese mich dann durch "eigener Nachwuchs kommt nicht zum Spielen, hat keinen Wiederverkaufswert, Sturm/WAC/Rapdi machen das viel besser, durchschnittlicher Spieler, kennt keiner, JW/Orti raus" Kommentare.

Danke auf jeden Fall für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Viviola schrieb vor 56 Minuten:

> sind einige Transfers in der Pipeline

Habe auch schon von Werners Plan für den FAK-Trainings-Auftakt in 3 Tagen gehört: Die guten Spieler bleiben und noch guterere Spieler kommen hinzu!

OK dann bin ich beruhigt, dann können es nicht die beiden Koreaner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Auch die YV brauchen adäquate Spieler für die zweite Liga.
Darüber hinaus hoffe ich dass man Spieler Ü20 wie Kreiker, Sutterlüty von Dannen ziehen lässt. Die braucht man nun wirklich nirgends mehr mitschleppen 

Gebe ich dir recht, allerdings kenne ich nicht die genauen Vetragsdetails. Falls die von dir genannten noch Vertrag bei uns haben,  musst du sie eben einmal dazu „überreden“ von Dannen zu ziehen…

BK10 schrieb vor einer Stunde:

Warum könnten die nicht in der Pipeline sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
sammy1981 schrieb vor 2 Stunden:

Zagicek ;-) und er meinte  Transfers sind in der Pipeline - Namen sind aber nicht gefallen!

Hättest halt mal penetrant nachgebohrt, dann hätt ers dir schon verraten :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BK10 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich würden die nicht zu (noch gutere kommen dazu) gehören, deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag