fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:45 Sind wir eigentlich noch an Harakate interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:49 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Sind wir eigentlich noch an Harakate interessiert? Unter den Interessenten sollen jedenfalls zwei Vereine aus der Bundesliga sein. Ob ihr einer davon seid, weiß ich jedoch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:50 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Sind wir eigentlich noch an Harakate interessiert? Gesundheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:53 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Unter den Interessenten sollen jedenfalls zwei Vereine aus der Bundesliga sein. Ob ihr einer davon seid, weiß ich jedoch nicht. Würde der als Schienenspieler taugen? weiß nicht welches System ihr gespielt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 08:01 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Würde der als Schienenspieler taugen? weiß nicht welches System ihr gespielt habt. In erster Linie ist er jedenfalls in der Offensive daheim und hat(te) bei uns immer einen Spieler der ihm defensiv den Rücken frei gehalten hat. Harakate hat jedenfalls für mich etwas "besonderes", weil man bei ihm nie weiß was passiert. Der Begriff Straßenfußballer trifft bei ihm mMn sehr gut zu und ich glaube, er kann jedenfalls auch in der Bundesliga bestehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:51 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Sind wir eigentlich noch an Harakate interessiert? Waren wir das mal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:41 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-austria-millionentransfers-ullmann-radulovic-rozga/403050324 Austria erhöht die Bemühungen um Ullmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:44 fearer schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-austria-millionentransfers-ullmann-radulovic-rozga/403050324 Austria erhöht die Bemühungen um Ullmann. Na Super wieder einer der gut kassiert und keinen Wiederverkaufswert hat,kurzfristig wahrscheinlich a gute Lösung aber wir sollten langfristig denken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 13:45 fak 1990 schrieb Gerade eben: Na Super wieder einer der gut kassiert und keinen Wiederverkaufswert hat,kurzfristig wahrscheinlich a gute Lösung aber wir sollten langfristig denken. Kurzfristig Ullmann, langfristig Schablas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:58 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Na Super wieder einer der gut kassiert und keinen Wiederverkaufswert hat,kurzfristig wahrscheinlich a gute Lösung aber wir sollten langfristig denken. Wäre auch interessant wie weit da auch andere Dinge mitspielen wie Geld. Wenn ich die Wahl hätte zw. Krautacker ink. 3000 Zuschauern/eher schlechte Trainingsbedingungen und FAK, und ich bekomme angenommen zb. beim WAC etwas mehr Geld, dann würde ich doch trotzdem 100mal lieber bei uns spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:13 BK10 schrieb vor 14 Minuten: Wäre auch interessant wie weit da auch andere Dinge mitspielen wie Geld. Wenn ich die Wahl hätte zw. Krautacker ink. 3000 Zuschauern/eher schlechte Trainingsbedingungen und FAK, und ich bekomme angenommen zb. beim WAC etwas mehr Geld, dann würde ich doch trotzdem 100mal lieber bei uns spielen wollen. neuerdings gibt's dort Pellets statt mehr Geld 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:32 BK10 schrieb vor 31 Minuten: Wäre auch interessant wie weit da auch andere Dinge mitspielen wie Geld. Wenn ich die Wahl hätte zw. Krautacker ink. 3000 Zuschauern/eher schlechte Trainingsbedingungen und FAK, und ich bekomme angenommen zb. beim WAC etwas mehr Geld, dann würde ich doch trotzdem 100mal lieber bei uns spielen wollen. Ein Trainer der auf ihn setzt,für mich des typische Spiel vom Berater einen guten Vertrag zu bekommen geh davon aus das er verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:47 BK10 schrieb vor 48 Minuten: Wäre auch interessant wie weit da auch andere Dinge mitspielen wie Geld. Wenn ich die Wahl hätte zw. Krautacker ink. 3000 Zuschauern/eher schlechte Trainingsbedingungen und FAK, und ich bekomme angenommen zb. beim WAC etwas mehr Geld, dann würde ich doch trotzdem 100mal lieber bei uns spielen wollen. Hoffentlich hat der keine Rechnung mit uns offen. Dann wirds nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:12 Ullmann ist eine Ente. Orti folgt ihm nicht auf Instagram, von daher wir es keinen Transfer geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:38 Weiß jemand ob wir bei einem Transfer von Pichler mitkassieren oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts