The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:11 brunohuber schrieb vor 22 Minuten: das wäre der Supergau .. Nach dem 100 jährigen Sturm, basteln wir an der 350 jährigen Startaufstellung Die Austria in Zukunft bekannt für seine Rentnergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 07:33 steigt schon weißer Rauch übers Horr auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:49 lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: steigt schon weißer Rauch übers Horr auf? Ist heute schon Freitag? 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 07:58 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Ist heute schon Freitag? 👀 Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden https://www.transfermarkt.at/johannes-eggestein/profil/spieler/251303 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/johannes-eggestein/profil/spieler/251303 Einfach mal so oder mit Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Einfach mal so oder mit Hintergrund? Vereinslos und ROOF vermute ich einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden der_Rabe schrieb vor 1 Minute: Vereinslos und ROOF vermute ich einmal. + ex LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden since1312 schrieb vor 1 Minute: + ex LASK Nein , das war der andere glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Wäre ein Bombentransfer. Gefiel mir in braunweiß sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Nein , das war der andere glaub ich Heast mach halt den einen Klick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Wäre ein Bombentransfer. Gefiel mir in braunweiß sehr gut. war er bei uns in Linz im auswärtssektor auch schon dabei? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden since1312 schrieb vor 2 Minuten: war er bei uns in Linz im auswärtssektor auch schon dabei? Das war damals wohl schon die Unterschrift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Der 20jährige Japaner, der bei den Dosen durch den Medizincheck gefallen ist, unser Beuteschema. Längere Zeit verletzt, nicht fit. Er ist aber leider um mindestens 10 Jahre zu jung. Wird wohl nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/johannes-eggestein/profil/spieler/251303 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Einfach mal so oder mit Hintergrund? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts