FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 18:47 Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da als Sieger hervorgehen…, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:48 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Danke Steuerzahler! @fak 1990 Danke. Wir WOLLEN. Wer ist/sind wir? Zählt der Aufsichtsrat dazu? Wollen wir sonst niemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben Dienstag um 18:49 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Punkto Barry bin ich der meinung ,dass man ihn da einsetzen sollte ,wo seine stärken hervorstechen und seine schwächen nicht so sehr auffallen! Und das wäre bei mir in der offensive-entweder als hängende spitze oder am Flügel. Aber er ist einfach kein 6er. Man sieht meistens seine stärken im zentrum erst dann wenn der Gegner aufmachen muss,aber zweikampfmässig is es halt schon sehr mau von ihm! barry übern flügel? nau hollodaro für mich isser aber auch kein 6er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 18:50 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Warum sollte ein Spieler 100% mehr kosten als es der MW hergibt? Weil jeder weiß, dass die Grünen bei uns die Marktwerte nach unten frisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 18:50 violafanatic schrieb vor 14 Minuten: Wenn es finanziell machbar ist, dann wär das für mich ein No Brainer. MPV ist immer noch sehr jung, macht kaum schwere Fehler (was man nicht über sein französisches Pendant sagen kann), verteidigt verlässlich und ich denke, er wird sich mit der Zeit auch offensiv mehr einbringen. + wäre eine absolute Transferaktie Sportwerner werden auf den Knien nach München rutschen und den Deal ihres Lebens eintüten (1,5 Mio., 2 Jahre ohne Option, 50% Weiterverkaufsbeteiligung), ehe der Aufsichtsrat sein Veto einlegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:51 bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Danke Steuerzahler! @fak 1990 Ist ja eh längst bekannt,nur leisten können wir uns ihn nicht und wenn doch bekommen die Bayern wieder 50% beim Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 19:00 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Meine Wünsch dir was Liste: IV: Mister Z (Talent Leihe + Option Kauf) LV: Ullmann/(Pfeiffer) DM: Mister X (Leihvariante) OM: Sarkaria ST: Mister Y (Leihvariante) Das ist eigentlich nicht sehr unterschiedlich zu dem was ich geschrieben habe (Namen ausgenommen), außer dass ich meinte sie sollen intern beurteilen wo sie sich trauen einem Talent das Vertrauen zu schenken. Erst recht bei unserer Finanzsituation. bearbeitet Dienstag um 19:00 von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:16 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Danke Steuerzahler! @fak 1990 im besten fall schaut ein deal heraus wie bei früchtl, bringt uns also langfristig nix. dafür die wenige kohle rausballern, wo dringender handlungsbedarf auf schlüsselposition wie der 6 herrscht, wäre mmn sinnlos. ablösefreie alternativen gäbe es durchaus und damit meine ich nicht ullmann oder pfeifer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:24 Rickson schrieb vor 7 Minuten: im besten fall schaut ein deal heraus wie bei früchtl, bringt uns also langfristig nix. dafür die wenige kohle rausballern, wo dringender handlungsbedarf auf schlüsselposition wie der 6 herrscht, wäre mmn sinnlos. ablösefreie alternativen gäbe es durchaus und damit meine ich nicht ullmann oder pfeifer. Wenn er uns sportlich was bringt, ist es dann ein guter Deal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:34 Also wenn man die möglichkeit hat Vinlöf zu verpflichten,dann mus diese chance auch nutzen. Wenn der Spieler Vinlöf sagt,er will da bleiben-weil er sich da wohl fühlt,kann Bayern auch nichts machen,ausser zu schauen dass sie vielleicht beim verkauf mitverdienen. JA ,und wenn du Bayern halt beteeiligst werden sie zufrieden sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:34 FloAW1911 schrieb vor 46 Minuten: Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da als Sieger hervorgehen…, schade du wirst dich noch anschauen was alles möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Dienstag um 19:36 Den Vinlöf nehme ich sofort aber wie wollen wir ihn bitte fix verpflichten wenn das Knödel schon nicht für den Marokkaner gereicht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:37 (bearbeitet) Also auf der linken Verteidigungsseite müsste man sowieso aktiv werden wenn Vinlöf nicht bleibt. Will mir gar nicht vorstellen dass wir mit Guenouche als Stamm-LV in die Saison gehen, sorry.. bearbeitet Dienstag um 19:40 von DaMarkWied 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:39 wir könnten Bayern Genouche im tausch anbieten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 19:41 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wir könnten Bayern Genouche im tausch anbieten Den verkaufen wir an Zwolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts