frk ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 12:21 BOATENG? # ich war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:26 jumap17 schrieb vor 28 Minuten: Als wäre Maybach schlechter als Barry. Bei Barry ist jeder 2. Ball verloren, zumindest gefühlt. Leider ist Barry jedes Match gesetzt und Maybach bekommt die ganze Saison nur 50 Minuten Spielzeit in der KM Meinst du das ernst? Ich mein nix gegen Maybach - den sehe ich hier außen vor, aber wie kommt man zu so einer Meinung über Barry? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 12:28 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: Über sowas macht man keine Witze! Weshalb sonst die Karnevalsmasken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:36 Ist das Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:38 (bearbeitet) Eieiei - KEIN Alaba! Tinte trocken & Fotograf hat "Urlaub extra abgebrochen"... bearbeitet Dienstag um 12:40 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:38 fis schrieb Gerade eben: Ist das Boateng? Ich glaub es könnte Boateng sein, nein ich bin mir sogar sicher das es Boateng ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:38 fis schrieb vor 1 Minute: Ist das Boateng? normal nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 12:39 Schaut nach Afrikaner aus - ev Boateng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:39 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Die Lausbuben sollen erst mal am Boden bleiben und 2-3 Jahre in Stripfing die Bälle aufpumpen und die Wasserflaschen tragen. Dazwischen gibts Bundesheer, Matura und tausend andere Gründe warum sie leider leider keine KM Minuten kriegen können. Alle 5 Jahre dann mal „made by us“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:44 vielleicht boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:46 Boateng möglicherweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 12:50 Oder vielleicht doch eher Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:51 Ich glaube nicht, dass es Boateng ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:51 Rotpuller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 12:52 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass es eng ist!!! Nau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts