Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
Owls schrieb vor 14 Minuten:

Kriegst per Mail die tollen Erfolge der AKA nochmals mitgeteilt, und trotzdem frage ich mich, warum wir so eine überhaupt haben, da so gut wie niemand den Sprung in die KM schafft. 

Wo anders spielen 16-17 jährige schon Stamm, und das auch oft in Topligen. Die werden doch allesamt keine Versager sein. Gerade jetzt wo wenig bis kein Geld vorhanden ist, geb ich doch ein paar jüngeren die Chance sich zu beweisen.

So eine starke Mannschaft wie die U18 haben wir lange nicht gehabt, das ist diesbezüglich quasi eine neue Zeitrechnung (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Owls schrieb vor 30 Minuten:

Kriegst per Mail die tollen Erfolge der AKA nochmals mitgeteilt, und trotzdem frage ich mich, warum wir so eine überhaupt haben, da so gut wie niemand den Sprung in die KM schafft. 

Wo anders spielen 16-17 jährige schon Stamm, und das auch oft in Topligen. Die werden doch allesamt keine Versager sein. Gerade jetzt wo wenig bis kein Geld vorhanden ist, geb ich doch ein paar jüngeren die Chance sich zu beweisen.

Richtig,für mich brauchts die Kooperation mit Stripfing garnicht,die U18 Kicker müssen quasi 2 Schritte machen mit Violets und Stripfing bevor sie mal in den Bl Kader auftauchen und da sinds schon 20-21,wir haben soviel Potenzial in der Jugend und wir verschenken es so leichtferig.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Owls schrieb vor 13 Minuten:

Die Angst eines jeden Trainers vorm Versagen und dem Rauswurf, weil der schnelle Erfolg nicht da war.

Ich habs schon erwähnt: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 55 Minuten:

Bei den aktuellen Wassertemperaturen muss die Annerl aber genauer hinschauen bei den Verhandlungen.

Dann solln halt nur die fahren, die auch im kalten Wasser stabil bleiben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak 1990 schrieb vor 28 Minuten:

Richtig,für mich brauchts die Kooperation mit Stripfing garnicht,die U18 Kicker müssen quasi 2 Schritte machen mit Violets und Stripfing bevor sie mal in den Bl Kader auftauchen und da sinds schon 20-21,wir haben soviel Potenzial in der Jugend und wir verschenken es so leichtferig.

das stimmt so aber nicht. maybach und alexa sind direkt von den yv in die km gekommen, mit 16 und 17.

und ja, es gibt einige die hängen bleiben und das war auch früher so und ist ebenfalls in liefering der fall. dort setzen sich auch nicht alle durch, sondern eben nur ganz wenige.

Viereee schrieb vor 33 Minuten:

So eine starke Mannschaft wie die U18 haben wir lange nicht gehabt, das ist diesbezüglich quasi eine neue Zeitrechnung (hoffentlich)

der schritt vom jugendfussball in den erwachsenenbereich ist schwer, und es scheitern leider viele. dieses phänomen haben wir aber nicht exklusiv. 

und auch früher, als es noch die u21 gab war es schon so, dass sich eben nur wenige durchgesetzt haben und viele eben nicht in km gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

das stimmt so aber nicht. maybach und alexa sind direkt von den yv in die km gekommen, mit 16 und 17.

und ja, es gibt einige die hängen bleiben und das war auch früher so und ist ebenfalls in liefering der fall. dort setzen sich auch nicht alle durch, sondern eben nur ganz wenige.

der schritt vom jugendfussball in den erwachsenenbereich ist schwer, und es scheitern leider viele. dieses phänomen haben wir aber nicht exklusiv. 

und auch früher, als es noch die u21 gab war es schon so, dass sich eben nur wenige durchgesetzt haben und viele eben nicht in km gekommen sind. 

Die 300 Minuten was beide zusammengespielt haben ist Augenauswischerei,man muss jetz nicht in Jugendwahn verfallen,aber was die Young Violets bzw U18 liefert ist sensationell,da muss nächste Saison mehr kommen,bessere Jahrgänge wirds wohl nimmer so schnell geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

Die beiden erwähnten von dir, sind wohl die einzigen erwähnenswerten. Jedoch hilft es nicht, junge hochzuziehen, und dann bekommen sie wenig bis gar keine Spielzeit. Irgendwann muss man umdenken und solche Spieler konstant reinwerfen, damit sie sich weiterentwickeln. 

Die wahrscheinlich ehrliche und traurige Antwort aktuell ist, beide sind ev. gut, aber nicht gut genug um einen aktuellen gestandenen Spieler zu verdrängen. Und genau deshalb stelle ich die AKA ein wenig in Frage.

Und Liefering ist wohl ein sehr blöder Vergleich, deren Ziel Österreicher zu fördern geht gegen 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Als wäre Maybach schlechter als Barry. Bei Barry ist jeder 2. Ball verloren, zumindest gefühlt.

Leider ist Barry jedes Match gesetzt und Maybach bekommt die ganze Saison nur 50 Minuten Spielzeit in der KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag