ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:10 Viereee schrieb vor 17 Minuten: Kanté? Die Frage ist, was der verdienen wird bzw ob der überhaupt zu uns gekommen wäre. Man hat ja gelesen, dass interessante Spieler Thema waren, die aber aus einigen Optionen wählen können und objektiv gesehen geht man aktuell eher zu Sturm als zur Austria, wenn man keinen Bezug zu einem der Vereine hat. Aber ich bin sicher, JW hat einige solcher Spieler am Zettel. Ja, wir können halt nicht viel bieten - vor allem finanziell. Für junge Spieler ist aber auch wichtig, wie die Entwicklungschancen bei einem Verein sind und da hat uns Sturm und auch andere aktuell meilenweit abgehängt. Wenn man sich anschaut, was aus unsren Jungen der letzten Jahre (ua Motz, Jukic,Keles...) und denen von Sturm wurde..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Freitag um 11:12 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Laut Krone ist man an Komposch dran. wäre ein guter Transfer. Hat aber Vertrag bis 2026. Wie hoch wäre die Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 11:13 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ja, wir können halt nicht viel bieten - vor allem finanziell. Für junge Spieler ist aber auch wichtig, wie die Entwicklungschancen bei einem Verein sind und da hat uns Sturm und auch andere aktuell meilenweit abgehängt. Wenn man sich anschaut, was aus unsren Jungen der letzten Jahre (ua Motz, Jukic,Keles...) und denen von Sturm wurde..... Die von Sturm haben halt gekostet und solche Transfers verwehrt man JW zur Zeit (vielleicht zurecht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:14 The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: Wir brauchen also einen breiteren und starken Kader, darf ich dich fragen, wie du das bewerkstelligen möchtest? Das wir das sportliche Budget letztes Jahr überzogen haben ist gesichert die Information, die % Zahl vielleicht nicht (ich persönlich halte die 50% für realistisch). Da kommt dann wohl wieder das Argument, aber die Gruppenphase... Bei so vielen Postings, denke ich unweigerlich an diese Szenerie Man muss das defensive Mittelfeld verstärken. Da ja der Transfer von El Azzouzi (leider) gescheitert ist und Potzmann den Klub verlassen hat, haben wir dort den größten Bedarf. Ich weiß nicht ob Ullmann diesen Part übernehmen könnte. Maybach allein kann dort nur sporadisch eingesetzt werden. Ob man ablösefreie Spieler für diese Position finden kann/wird, weiß ich nicht. Die wollen halt auch ein "Handgeld" und einen guten Vertrag. Einen Ersatz für Prelec wird man auch brauchen. Ansonsten haben wir einige Spieler wie Wels, Pazourek, Radonjic, Schablas von Strimpfig und andere Spieler von den Violets bzw. U 18 zur Verfügung und kann ihnen einen (langfristigen) Profivertrag geben. Wenn Fitz oder Barry uns verlassen, dann ist auch Geld für Neuverpflichtungen vorhanden. Bei Fitz hoffe ich dass er bleibt. Wenn wir nicht das sportliche Ziel hoch ansetzen (Ligafase), dann sehe ich schwarz. Nur mit (Not)verkäufen aus dem eigenen Jugendstall wird man nicht überleben. Jetzt haben wir einen Hype wie schon lange nicht. Da darf man nicht an der falschen Stelle sparen und muss vielleicht etwas Risiko nehmen. Oder sich andere Finanzierungsmöglichkeiten einfallen lassen. Vielleicht kann man einen "Spielerpool", finanziert von Mitgliedern und Gönnern der Austria, überlegen, der den UEFA-Statuten nicht widerspricht. Risotto schrieb vor 2 Stunden: Schablas als back up vl ok, ullmann schablas würde ich ok finden und hakim weg Warum sollte Hakim weg? Nur weil jetzt einige hier wegen seines Verhaltens (passiert doch jedem irgendwie) gegen BW böse sind. Er ist kein schlechter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:18 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Die von Sturm haben halt gekostet und solche Transfers verwehrt man JW zur Zeit (vielleicht zurecht). 700k. Man hat Werner vor kurzem einen 1.3 Mille Transfer gewährt. und halt einen (wennst stimmt) 1,5 Mille Transfer gestoppt. Einen 700k Transfer von einem 20 jährigen hat man Werner nicht verwährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 11:18 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Laut Krone ist man an Komposch dran. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19738956/hartberg-bekam-in-der-causa-paul-komposch-recht würde aber Ablöse kosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:18 AboutBundesliga schrieb vor 6 Minuten: Wäre ein guter Transfer Für einen back up IV (oder geht Handl?) Ablöse zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 11:18 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Man muss das defensive Mittelfeld verstärken. Da ja der Transfer von El Azzouzi (leider) gescheitert ist und Potzmann den Klub verlassen hat, haben wir dort den größten Bedarf. Ich weiß nicht ob Ullmann diesen Part übernehmen könnte. Maybach allein kann dort nur sporadisch eingesetzt werden. Ob man ablösefreie Spieler für diese Position finden kann/wird, weiß ich nicht. Die wollen halt auch ein "Handgeld" und einen guten Vertrag. auf dem österr. markt wären omic (22) und ljubic (28) ablösefrei zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 11:18 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Was magst du wissen? Außer Infos zu einem Foto von Zagicek und dem Spieler, von dem aber nie wer gesprochen hat? Ich schrieb, es wurden vom Spieler Fotos gemacht, wie von jedem Neuzugang (und da ist nie ein Funktionär drauf), und dass Zagicek ihn freundlich begrüßt haben soll. Ob er dabei vor lauter Freude auch gleich ein Selfie machte, weiß ich nicht. veilchen27 schrieb am 27.5.2025 um 15:26 : Nein. Auch Zagicek hat den Spieler am Donnerstag strahlend Hände geschüttelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:19 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Laut Krone ist man an Komposch dran. Ein 24j IV, der Ablöse kostet. Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Freitag um 11:20 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 1 Minute: Ein 24j IV, der Ablöse kostet. Hm... das wär nur dann nicht deppert wenn man für Handl mindest die selbe Ablöse bekommt und Komposch der Ersatz ist. bearbeitet Freitag um 11:21 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:22 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: das wär nur dann nicht deppert wenn man für Handl mindest die selbe Ablöse bekommt und Komposch der Ersatz ist. Für Handl wird halt so schnell keiner was zahlen. Wieso sollt jemand doppel soviel zahlen für Handl wie für Komposch. macht doch null Sinn. IV ist sowieso kein Handlungsbedarf. Maximal ein Perspektivspieler. bearbeitet Freitag um 11:22 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Freitag um 11:23 systemoverload schrieb Gerade eben: Für Handl wird halt so schnell keiner was zahlen. Wieso sollt jemand doppel soviel zahlen für Handl wie für Komposch. macht doch null Sinn. IV ist sowieso kein Handlungsbedarf. Maximal ein Perspektivspieler. Seh ich eh auch so - für einen 24 jährigen mit Ablöse wird das zu teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:24 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: das wär nur dann nicht deppert wenn man für Handl das doppelte bekommt und Komposch der Ersatz ist. Man kann einfach nur hoffen, dass das alles Nebelgranaten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 11:25 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Seh ich eh auch so - für einen 24 jährigen mit Ablöse wird das zu teuer sein. da wäre eher matteo kitz von klagenfurt interessant, dessen vertrag läuft aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts