Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ullmann ist sicher ein Upgrade zu Guenouche als LAV und dazu noch Österreicher...dazu Sarkaria neben Malone, das wäre schon was. Und (jaja ich weiß) Avdiaji im ZM 

Daneben können dann Maybach, Aleksa, Pazourek , Österreicher, Saljiic, Wels, Ewemade und Kante forciert werden...

So sympathisch mir Guenouche ist, aber wenn ein 25-jähriger Fussballer es nicht schafft über 60 Minuten am Platz zu stehen, hat er im Profisport nix zu suchen. Schade, die Veranlagungen hätte er allemal und hab seinen Transfer damals absolut positiv gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein starker lv ist sicherlich ein thema, denn hausintern sind wir da leider nicht sehr gut aufgestellt. 

perez vinlöf müsste erneut geliehen werden, hakim ist leider oft zurecht nicht lange am platz und beide besetzen eine legio platz und damit auch eine für einen entwicklungsspieler mit verkaufspotential, siehe barry. 

schablas hat sicher talent, aber reicht das als einer lv in der bundesliga, vorallem defensiv ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
vgw77 schrieb vor 13 Stunden:

Ich immer mit der angesoffensten Sonntags... 

Wenn man den letzten Platz bei Fc Turnieren als Erfolg sieht dann schon 😅

veilchen27 schrieb vor 11 Stunden:

War im Frühjahr der stärkste LV der Liga, was einigen hier aber entgangen sein dürfte.

Gibts schon Infos zum Fototermin letzten Donnerstag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westside schrieb vor 20 Minuten:

Gibts schon Infos zum Fototermin letzten Donnerstag? 

Was magst du wissen? Außer Infos zu einem Foto von Zagicek und dem Spieler, von dem aber nie wer gesprochen hat? Ich schrieb, es wurden vom Spieler Fotos gemacht, wie von jedem Neuzugang (und da ist nie ein Funktionär drauf), und dass Zagicek ihn freundlich begrüßt haben soll. Ob er dabei vor lauter Freude auch gleich ein Selfie machte, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Sturm kauf einen 20j Dänen, ZM, zweite Liga. 700k. Vielleicht sollte JW mal in diesem Regal stöbern...

Werner und auch Ortlechner bringen da sehr wenig zusammen. Kani und Barry sind die einzigen beiden unbekannten Transfers gewesen und nur einer der beiden hat funktioniert - Sturm aber auch Rapid mit Katzer sind da wesentlich stärker aufgestellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 36 Minuten:

Werner und auch Ortlechner bringen da sehr wenig zusammen. Kani und Barry sind die einzigen beiden unbekannten Transfers gewesen und nur einer der beiden hat funktioniert - Sturm aber auch Rapid mit Katzer sind da wesentlich stärker aufgestellt :ratlos:

Kanté? 

+C+ schrieb vor 41 Minuten:

Sturm kauf einen 20j Dänen, ZM, zweite Liga. 700k. Vielleicht sollte JW mal in diesem Regal stöbern...

Die Frage ist, was der verdienen wird bzw ob der überhaupt zu uns gekommen wäre. Man hat ja gelesen, dass interessante Spieler Thema waren, die aber aus einigen Optionen wählen können und objektiv gesehen geht man aktuell eher zu Sturm als zur Austria, wenn man keinen Bezug zu einem der Vereine hat. 

Aber ich bin sicher, JW hat einige solcher Spieler am Zettel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag