Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer1020 schrieb vor 9 Minuten:

Also das wäre ja mal höchstgradig peinlich von unseren Verantwortlichen.

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
zizou5 schrieb vor 6 Minuten:

Oder wir verkaufen einfach mal zwei Spieler um gesamt 4 Mio. und kaufen dann zwei neue um gesamt 2,5 Mio. Aber das widerspricht natürlich dem Plan Werners, bis zum 1.7. den Kader zusammen haben zu wollen.

wäre ja alles auf schiene, aber einige denken eben anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1020 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn der hoch geschätzte @Aveiro Santos sagt, dass er zwei Spiele dieses Spielers gesehen hat und der uns nicht nur sofort verstärken würde, sondern auch 2026 um die zwei- bis dreifache Ablöse wechseln würde, wenn er bei uns einfach nur genau so weiterspielen würde, ganz ohne noch weitere Steigerung, dann vertraue ich ihm da und dann denke ich, dass das ein guter Transfer wäre.

Dass ein einzelnes Tor in der 92. Minute nun die Transferpläne radikal verändern soll, halte ich für lächerlich, auch wenn es natürlich ein Tor mit großen Auswirkungen war. Aber ein einzelnes Tor darf doch nicht die Strategie radikal verändern.

Davon abgesehen, dass die Vorgangsweise peinlich und rufschädigend ist. Der Spieler war da, hat den Medcheck absolviert, Daniel Shaked hat ihn fotografiert. Das dann noch abzublasen, weckt kein Vertrauen bei künftigen Verhandlungen.

Aber ja klar, wir können uns auch gegen Investitionen wehren. Lieber nicht wie Sturm/WAC ein wenig riskieren und wachsen, sondern lieber weiterhin Spieler wie Guenouche holen, die halt ab und an ein Tor verschulden, das dann Pläne radikal verändert, und auf Huskovic und Vucic hoffen, weil sie halt „made by us“ sind und sicher schon noch explodieren werden. (Ich hätte das Geld auch lieber in El Azzouzi investiert als in Malone)

Mit dieser Entscheidung hat sich eine Strömung klar durchgesetzt, die Vorsicht statt Risiko als oberste Prämisse hat. Das ist per se schon legitim und will ich nicht in Abrede stellen, aber erstens darf man dann mit Platz 5 oder 6 nicht unzufrieden sein, weil genau das entspricht dann einer realistischen Einschätzung in Relation zur Konkurrenz, zweitens darf man dann nicht neidisch nach Hütteldorf blicken, zB wenn sie Sangare in Kürze um 5-8 Mio verkaufen, und drittens waren die Abläufe der letzten Tage wirklich nicht gut. Ich wünsche der sich durchsetzenden Strömung viel Erfolg mit dieser Strategie, insbesondere aber bei ihren eigenen Hausaufgaben, wie Sponsoring-Erträge endlich zu erhöhen, die Namensrechte am Stadion wieder zu vermarkten, wie es längst überfällig wäre, und so weiter. Würde es hier Erfolge geben, müssten wir über Investitionen in den Sport nicht diskutieren.

Scheiss Gegentor, das jetzt wieder Strömungen im Verein an die Oberfläche spült.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 17 Minuten:

der sportliche bereich soll den wirtschaftlichen sanieren, kann aber nicht einmal in miniablöse summen investieren. 

wie wäre es wenn der wirtschaftssektor mehr macht als no brainer und vitamin b aktionen, und endlich bei der sponsorensuche in die gänge kommt, oder soll das auch der jeweilige partner in die hand nehmen und es ihnen quasi "auflegen".

hätten die nur ähnlich performt, wie die mannschaft, würden wir schon viel sicherer dastehen. 

Vor einiger Zeit hast du ähnlichen Scheiß über Schuldenschnitt und Stadiondeal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nix neues bei werner und ortlechner, die lassen wirklich kein fettnäpfchen aus und blamieren sich mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten:

Wäre ja spannend was da aktuell schon wieder abgeht intern. 

ich glaube wir werden den Grubers, Galvaos und Potzmanns noch nachweinen wenn dies jetzt so der Startschuss zur Transferperiode wird.....

Wühltisch incoming...

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja nix neues bei werner und ortlechner, die lassen wirklich kein fettnäpfchen aus und blamieren sich mal wieder

Wäre mmn nur entschuldbar wenn man in der Hinterhand zb 2-3 Barrys hat . (also vom preis leistungs verhältnis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe nichts Peinliches an vorsichtiger Geschäftstätigkeit, ganz im Gegenteil - der Verein hat ja nichts bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe nichts Peinliches an vorsichtiger Geschäftstätigkeit, ganz im Gegenteil - der Verein hat ja nichts bekanntgegeben.

Trotzdem spricht sich das in den Kreisen der Spielerberater herum - das ist das peinliche. 

Ich muss doch mitte April (und das ist schon spät) wissen wen ich holen will und was ich zur Verfügung habe. Da kann ein Tor nichts ändern daran .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb Gerade eben:

na jo, sie werden ja mit dem Spieler gesprochen haben, hoffe ich zumindest. Oder hat dieser sich nur auf gut Glück offiziell verabschiedet?

Auf jeden Fall wirft das kein gutes Licht auf uns als Verhandlungspartner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag