Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wie der Kader aussieht nächstes Jahr, ob man sich nicht verpokert hat mit Azouzzi? weil billig wird der nicht ebenso Malone befürcht da musst jetz einen aus Barry und Fitz verkaufen notgedrungen,Vinlöf,Prelec werden weg sein Hakim will ich nimmer in unseren Trikot sehn,des einzig was Hoffnung macht ist ne stabile Abwehr zum letzten Jahr,ich hoffe Wiesinger bleibt.

In welcher Welt lebst du? Wir können uns keinen einzigen leisten, haben das cash wohl nur, weil der Abgang von Fitz schon eingerechnet ist. Wenn wir positiv bilanzieren wollen (was wir MÜSSEN) müssen wir entweder die Gruppenphase erreichen oder hätten NACH dem Verkauf von Fitz niemanden holen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
thebodi schrieb vor 1 Minute:

In welcher Welt lebst du? Wir können uns keinen einzigen leisten, haben das cash wohl nur, weil der Abgang von Fitz schon eingerechnet ist. Wenn wir positiv bilanzieren wollen (was wir MÜSSEN) müssen wir entweder die Gruppenphase erreichen oder hätten NACH dem Verkauf von Fitz niemanden holen können. 

Und was hab ich geschrieben? das wir uns es leisten können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt wie der Kader aussieht nächstes Jahr, ob man sich nicht verpokert hat mit Azouzzi? 

Deshalb rückgängig machen, falls tatsächlich fix. Soll Maybach spielen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Und was hab ich geschrieben? das wir uns es leisten können? 

dass

Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast. Nicht das Gleiche was ich geschrieben hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand die Option mit Perez - Vinlöf erklären. Können wir den für die nächste Saison noch leasen oder nicht mehr? 

wenn er eh immer nur 60-65min spielen darf, eh wurscht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlogmike schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir jemand die Option mit Perez - Vinlöf erklären. Können wir den für die nächste Saison noch leasen oder nicht mehr? 

Was bringt uns der auf lange Sicht, wenn der Herr Mag. ihn fast immer auswechselt und uns schwächt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schlogmike schrieb vor 9 Minuten:

Sah heute nach Abschied aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wird eine spannende Transferperiode…um einen Fitz Verkauf wird man nicht herum kommen, nehm ich mal an. Dabei schaut dann hoffentlich auch möglichst viel raus. Wichtig wird sein, die Leistungen nächste Saison zu bestätigen und dazu brauchts eine gute Mannschaft. Einen guten 6er sollten wir definitiv holen, denk ich. Wäre wohl ein fehlendes Puzzlestück, das uns wirklich weiterbringen könnte. Super wärs natürlich, wenn mans irgendwie noch schafft mit Barry zu verlängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

No, alle ein bisl schlecht drauf? Kann ich natürlich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, aber packts euch alle mal. Klar ist es jetzt schwieriger, aber wir sind trotzdem 3. geworden, aus der defensive wird uns wsl genau keiner verlassen. Und die passt eh. In der Offensive ist eine Neuaufstellung vlt eh nicht so blöd, da darf man nach meinem empfinden nämlich auch gerne 1-2 spritzigere beweglichere Spieler verpflichten. Wenn die Gegner tief stehen, wie es BW heute lange gemacht hat passiert sonst nämlich garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir haben dafür kein Geld, aber eigentlich brauchts ein Upgrade im Tor. SSR ist nett und sympathisch, aber seine Präsenz im 5er, bei hohen Bällen und Schüssen ins lange Eck ist nicht genügend. Budget Option wär ein Gütlbauer, den der WAC vielleicht hergeben will oder Früchtl, falls Lecce ihn verleiht und ein Legionärsplatz frei ist. Vitek sollten wir auch im Blick haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Shock the monkey schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben dafür kein Geld, aber eigentlich brauchts ein Upgrade im Tor. SSR ist nett und sympathisch, aber seine Präsenz im 5er, bei hohen Bällen und Schüssen ins lange Eck ist nicht genügend. Budget Option wär ein Gütlbauer, den der WAC vielleicht hergeben will oder Früchtl, falls Lecce ihn verleiht und ein Legionärsplatz frei ist. Vitek sollten wir auch im Blick haben

Heute aber 2-3 mal super pariert da kanns schon früher 1-1 stehn bzw 0-1 hinten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag