kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gruber würd ich extrem schade finden Galvao und Potzmann haben jetzt ein lvl erreicht,wo es leider zu wenig ist. Einsatz kann man beiden nicht absprechen . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Gruber würd ich extrem schade finden Galvao und Potzmann haben jetzt ein lvl erreicht,wo es leider zu wenig ist. Einsatz kann man beiden nicht absprechen . Vor allem wenn Gruber geht, wer würde dann Fitzi zum Training fahren? Sofern uns Fitzi erhalten bleiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Vor allem wenn Gruber geht, wer würde dann Fitzi zum Training fahren? Sofern uns Fitzi erhalten bleiben sollte. @forzaviola84 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden An Fitz anscheinend auch die Saudis dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: An Fitz anscheinend auch die Saudis dran der selbe saudi der uns damals 10 mio geben wollte? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--saudi-klubs-jagen-dominik-fitz/ bearbeitet vor 12 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Da geht fitz sicher nicht hin wenn er nicht mal alleine aufs Training fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: An Fitz anscheinend auch die Saudis dran her mit die Mäuse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden fak-ler schrieb vor 12 Minuten: Da geht fitz sicher nicht hin wenn er nicht mal alleine aufs Training fahrt Dort kriegt er sicher einen Chauffeur mit Anzug, Krawatte und Käppi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Dort kriegt er sicher einen Chauffeur mit Anzug, Krawatte und Käppi. Wird der Gruber sich halt umziehen. Ist doch nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Wo sind die Kohlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 36 Minuten: der selbe saudi der uns damals 10 mio geben wollte? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--saudi-klubs-jagen-dominik-fitz/ Bevor er uns nicht zum Meister ballert - darf Fitz nirgendwo hin... ...ein paar Tore wären gut für ihn (Gehalt) & gut für uns (Ablösebattle) MLS, Saudi Arabien, Interesse aus TOP5 Liga, D2 = er soll morgen brav treffen & gesund bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ichbhoffe halt nur dass 2-3 vereine wirkliches Interesse an ihm haben damit sie sich hochbieten. Bei 4 mio wären wir alle schon sehr zufrieden denke ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Ichbhoffe halt nur dass 2-3 vereine wirkliches Interesse an ihm haben damit sie sich hochbieten. Bei 4 mio wären wir alle schon sehr zufrieden denke ich. Nein. Auf keinen Fall weniger als 5 Millionen. Viola-Sandbox schrieb vor 16 Stunden: Ich vermute einen Neuzugang. Warum wäre sonst die Wien- Karte im Hintergrund. Diejenigen die bereits hier sind, kennen Wien ja schon. Laut Orti hat das neue Dress viel mit Wien zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Ichbhoffe halt nur dass 2-3 vereine wirkliches Interesse an ihm haben damit sie sich hochbieten. Bei 4 mio wären wir alle schon sehr zufrieden denke ich. Na "sehr zufrieden" würde ich aufgrund dessen wie wichtig er für uns ist nicht sagen, aber es gab in den vergangenen Jahren schon weit schlechtere Deals. Von dem her wäre es zumindest mal ein Schirtt in die richtige Richtung. Alles unter 3,5-4 Mio. wäre für mich persönlich wieder zu wenig. 1. oder 2. Platz und die damit einhergehenden internationalen Spiele sollten unsere Verhandlungsposition nocheinmal stärken. Also hoffen wir, dass das am Samstag was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Gruber und Galvao finde ich extrem schade, aber thats the business. Die Beiden haben immer alles für unsere Farben gegeben und sich auch sehr mit der Austria identifiziert. Hoffentlich werden sie gebührend verabschiedet wie sie es verdient haben! BTW: Ramiz Harakate und Claudy M'Buyi lt. Transfermarkt in der Gerüchteküche. Kennt man diese? bearbeitet vor 11 Stunden von MagicWeudl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts