fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:42 https://www.transfermarkt.at/nikita-stoyanov/profil/spieler/982567 https://www.transfermarkt.at/yarin-levi/profil/spieler/926479 Wurden beide mal in Zusammenhang mit uns etwähnt, wobei bei zweiterem ists schon ein halbes Jahr her und ich hab jetzt nicht weiter recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 05:23 Rickson schrieb vor 8 Stunden: laut brandl beträgt die option 2 mio. kann mir nicht vorstellen, dass wir so eine summe für einen einzigen spieler hinlegen. die ist er bei allem respekt auch nicht wert warum ist er das nicht Wert? Ein Beljo von SK Rapid, der eigentlich in der Bundesliga die schlecheren Scorrerwerte hat als Melone (2 Assists weniger), bei dem ist die KO mit 5 Mio ok und bei uns ein Malone nicht? Zeig mir, wo man um 2 Mio einen Stürmer bekommt der noch wo länger Vertrag hat und der auch bei uns schon funktioniert hat... Also ich würde die Option ziehen und vielleicht hoffen, dass wir ihn gleich weiterverkaufen können (wie die Türken voriges Jahr mit Keles) und die Option von Prelec würde ich nicht ziehen ausser man bekommt ihn noch deutlich günstiger oder nochmals verliehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:11 Rickson schrieb vor 9 Stunden: laut brandl beträgt die option 2 mio. kann mir nicht vorstellen, dass wir so eine summe für einen einzigen spieler hinlegen. die ist er bei allem respekt auch nicht wert also das wäre auch schon eine sehr hohe Kaufoption für Malone. Basel hat ihn um 2 Mille gekauft und hat dort nicht funktioniert. Hätte eher was um 1 Million erwartet. Prelec dürfte ja auch 2 Mille sein. Beides nicht leistbar für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:17 waldviertlerboy schrieb vor 53 Minuten: Also ich würde die Option ziehen und vielleicht hoffen, dass wir ihn gleich weiterverkaufen können Da müsste man aber für dieses Risiko schon ein deutliches Transferplus in Aussicht haben und das kann ich mir nicht vorstellen. Glaube 2 Mio sind aktuell so ziemlich der Plafond was Vereine bereit sind für Malone zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:50 waldviertlerboy schrieb vor einer Stunde: warum ist er das nicht Wert? Ein Beljo von SK Rapid, der eigentlich in der Bundesliga die schlecheren Scorrerwerte hat als Melone (2 Assists weniger), bei dem ist die KO mit 5 Mio ok und bei uns ein Malone nicht? Zeig mir, wo man um 2 Mio einen Stürmer bekommt der noch wo länger Vertrag hat und der auch bei uns schon funktioniert hat... Also ich würde die Option ziehen und vielleicht hoffen, dass wir ihn gleich weiterverkaufen können (wie die Türken voriges Jahr mit Keles) und die Option von Prelec würde ich nicht ziehen ausser man bekommt ihn noch deutlich günstiger oder nochmals verliehen... Wird Rapid die 5 Mio bezahlen? Wir können uns keinen Stürmer um 2 Mio leisten und wenn andere das für Malone bezahlen, dann wird er wo anders hingehen. Wenn niemand für Malone 2 Mio bezahlt, dann ist er das auch nicht wert. Im unwahrscheinlichen Fall, dass andere deutlich mehr als 2 Mio für Malone zahlen würden, dann können wir die AK ja locker ziehen und ihn sofort weiterverkaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:57 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Wird Rapid die 5 Mio bezahlen? Wir können uns keinen Stürmer um 2 Mio leisten und wenn andere das für Malone bezahlen, dann wird er wo anders hingehen. Wenn niemand für Malone 2 Mio bezahlt, dann ist er das auch nicht wert. Im unwahrscheinlichen Fall, dass andere deutlich mehr als 2 Mio für Malone zahlen würden, dann können wir die AK ja locker ziehen und ihn sofort weiterverkaufen. Daher Leihvertrag +1 Jahr verlängern - bis wir nächstes Jahr dann genug "Schotter" haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:01 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Daher Leihvertrag +1 Jahr verlängern - bis wir nächstes Jahr dann genug "Schotter" haben! Ich würde lieber die KO massiv runterhandeln wollen und eine großzügige WVB einbauen, wenn man Malone halten will. Dann können wir zumindest auch beim Transferwert profitieren. Lauter Stürmer ohne Chance auf Transfererlöse bricht uns mittelfristig das Genick, denn dort kann man am schnellsten die höchsten Summen erzielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 07:14 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Lauter Stürmer ohne Chance auf Transfererlöse bricht uns mittelfristig das Genick Wenn sie wenigstens am Fließband träfen. Was unsere Stürmer liefern, rechtfertigt angesichts dessen, dass sie von Fitz mit Assists versorgt werden, nicht viel Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:15 Wo sind jetzt die Orti Insta Storys mit Malone von hinten, wie er auf der Stadionstiege steht und das Wappen küsst ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:23 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Malone von hinten Na sag amal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 10:05 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Wo Orti Malone von hinten küsst Mit dir geht die Phantasie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 10:59 forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden: Frauen"fußball" interessiert keinen Schwanz! Nau...fragile Männlichkeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:53 PurpleHaze85 schrieb vor 22 Stunden: Ich finde das immer spannend wenn Grazer oder Rapunzel unsere Gerüchte kommentieren müssen egal auf welchem Medium.. Ich denke nicht, dass es sich dabei um einen offiziellen Account handelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 12:50 FAKseit1983 schrieb vor 1 Stunde: Nau...fragile Männlichkeit? Kannst dir´s eh anschauen - bleibt jedem selbst überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 13:40 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: Kannst dir´s eh anschauen - bleibt jedem selbst überlassen Nur, wenn man eines der hochbegehrten Tickets ergattern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts