Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Rickson schrieb vor 8 Stunden:

laut brandl beträgt die option 2 mio. kann mir nicht vorstellen, dass wir so eine summe für einen einzigen spieler hinlegen. die ist er bei allem respekt auch nicht wert

warum ist er das nicht Wert? Ein Beljo von SK Rapid, der eigentlich in der Bundesliga die schlecheren Scorrerwerte hat als Melone (2 Assists weniger), bei dem ist die KO mit 5 Mio ok und bei uns ein Malone nicht? Zeig mir, wo man um 2 Mio einen Stürmer bekommt der noch wo länger Vertrag hat und der auch bei uns schon funktioniert hat... 

Also ich würde die Option ziehen und vielleicht hoffen, dass wir ihn gleich weiterverkaufen können (wie die Türken voriges Jahr mit Keles) und die Option von Prelec würde ich nicht ziehen ausser man bekommt ihn noch deutlich günstiger oder nochmals verliehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 9 Stunden:

laut brandl beträgt die option 2 mio. kann mir nicht vorstellen, dass wir so eine summe für einen einzigen spieler hinlegen. die ist er bei allem respekt auch nicht wert

also das wäre auch schon eine sehr hohe Kaufoption für Malone. Basel hat ihn um 2 Mille gekauft und hat dort nicht funktioniert. Hätte eher was um 1 Million erwartet. Prelec dürfte ja auch 2 Mille sein. Beides nicht leistbar für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waldviertlerboy schrieb vor 53 Minuten:

Also ich würde die Option ziehen und vielleicht hoffen, dass wir ihn gleich weiterverkaufen können

Da müsste man aber für dieses Risiko schon ein deutliches Transferplus in Aussicht haben und das kann ich mir nicht vorstellen. Glaube 2 Mio sind aktuell so ziemlich der Plafond was Vereine bereit sind für Malone zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb vor einer Stunde:

warum ist er das nicht Wert? Ein Beljo von SK Rapid, der eigentlich in der Bundesliga die schlecheren Scorrerwerte hat als Melone (2 Assists weniger), bei dem ist die KO mit 5 Mio ok und bei uns ein Malone nicht? Zeig mir, wo man um 2 Mio einen Stürmer bekommt der noch wo länger Vertrag hat und der auch bei uns schon funktioniert hat... 

Also ich würde die Option ziehen und vielleicht hoffen, dass wir ihn gleich weiterverkaufen können (wie die Türken voriges Jahr mit Keles) und die Option von Prelec würde ich nicht ziehen ausser man bekommt ihn noch deutlich günstiger oder nochmals verliehen... 

Wird Rapid die 5 Mio bezahlen? 

Wir können uns keinen Stürmer um 2 Mio leisten und wenn andere das für Malone bezahlen, dann wird er wo anders hingehen. 

Wenn niemand für Malone 2 Mio bezahlt, dann ist er das auch nicht wert. 

Im unwahrscheinlichen Fall, dass andere deutlich mehr als 2 Mio für Malone zahlen würden, dann können wir die AK ja locker ziehen und ihn sofort weiterverkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Wird Rapid die 5 Mio bezahlen? 

Wir können uns keinen Stürmer um 2 Mio leisten und wenn andere das für Malone bezahlen, dann wird er wo anders hingehen. 

Wenn niemand für Malone 2 Mio bezahlt, dann ist er das auch nicht wert. 

Im unwahrscheinlichen Fall, dass andere deutlich mehr als 2 Mio für Malone zahlen würden, dann können wir die AK ja locker ziehen und ihn sofort weiterverkaufen. 

Daher Leihvertrag +1 Jahr verlängern - bis wir nächstes Jahr dann genug "Schotter" haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Daher Leihvertrag +1 Jahr verlängern - bis wir nächstes Jahr dann genug "Schotter" haben! ;)

Ich würde lieber die KO massiv runterhandeln wollen und eine großzügige WVB einbauen, wenn man Malone halten will. 

Dann können wir zumindest auch beim Transferwert profitieren. 

Lauter Stürmer ohne Chance auf Transfererlöse bricht uns mittelfristig das Genick, denn dort kann man am schnellsten die höchsten Summen erzielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Lauter Stürmer ohne Chance auf Transfererlöse bricht uns mittelfristig das Genick

Wenn sie wenigstens am Fließband träfen. Was unsere Stürmer liefern, rechtfertigt angesichts dessen, dass sie von Fitz mit Assists versorgt werden, nicht viel Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb vor 22 Stunden:

Ich finde das immer spannend wenn Grazer oder Rapunzel unsere Gerüchte kommentieren müssen egal auf welchem Medium..

IMG_5685.png

Ich denke nicht, dass es sich dabei um einen offiziellen Account handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag