ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August Decay26 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte Pazourek schon letztes Jahr mehr aufgebaut und mehr Spielzeit gegeben, damit er dieses Jahr auch schon mal die ein oder andere Partie von Start weg machen könnte. pazourek war letztes jahr quasi den ganzen herbst verletzt. im frühjahr hat er dann spielzeit bei stripfing bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 25. August fak-ler schrieb vor einer Stunde: leider hat man bei der kaderzusammenstelung wiedermal keinen 1 vs 1 spieler verpflichtet um mehr durchschlagskraft zu erzeugen Stimmt, ein bis zwei Spieler dieser Art hätten unser Spiel sicher belebt. Zeit ist ja noch bis Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August fak-ler schrieb vor 1 Stunde: leider hat man bei der kaderzusammenstelung wiedermal keinen 1 vs 1 spieler verpflichtet um mehr durchschlagskraft zu erzeugen Meinst du sowas, was man gestern in den Highlights von Altach gg GAK wiederholt von Italiano gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Meinst du sowas, was man gestern in den Highlights von Altach gg GAK wiederholt von Italiano gesehen hat? kann ich dir nicht sagen, weil ich diese highlights nicht gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August fak-ler schrieb vor 1 Minute: kann ich dir nicht sagen, weil ich diese highlights nicht gesehen habe https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-scr-altach-gak-4-runde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-scr-altach-gak-4-runde/ ja, genau so ein spielertyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 25. August Teixeira hat übrigens beim LASK unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. August Eigentlich haben wir uns geschwächt aus momentaner Sicht !! Gruber , Vinlöf, Prelec, Galvao (letztes Jahr gut) , Potzmann und jetzt Fitz (zwar einbeinig aber trotzdem gut) vielleicht hab ich wen vergessen aber die waren alle besser als die neuen !!! Achtung aus jetziger Sicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. August (bearbeitet) Grade um Gruber tut es mir Leid. Am Wochenende in die Mitte gezogen und außerhalb des 16ers abgezogen! Ball war sogar im Tor. Edit: gerade aus einem anderen Winkel gesehen, war an der Grenze/leicht innerhalb bearbeitet 26. August von 1911_Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. August 1911_Viola schrieb vor 58 Minuten: Grade um Gruber tut es mir Leid. Am Wochenende in die Mitte gezogen und außerhalb des 16ers abgezogen! Ball war sogar im Tor. 1 Tor und 1 Assist am We, aber man wollte sich ja verjüngen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 3 Stunden: 1 Tor und 1 Assist am We, aber man wollte sich ja verjüngen.. Bei uns führt "Eigentor" mit 2 Treffern die Schützenliste an. Gefolgt vom MLS-Spieler Fitz mit 1 Tor und 1 Assist. Dann kommen Sarkaria mit 1 Tor sowie Botic und Saljic mit je 1 Assist. und aus... bearbeitet 26. August von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. August pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Bei uns führt "Eigentor" mit 2 Treffern die Schützenliste an. Gefolgt vom MLS-Spieler Fitz mit 1 Tor und 1 Assist. Dann kommen Botic und Saljic mit je 1 Assist. und aus... 2 Spieler welche bisher kaum von Beginn an gespielt haben (Fitz ausgenommen) Und bei beiden sehe ich großes Potenzial wenn man sie richtig ins System einbauen würde. Hoffe Botic bekommt auch endlich mal seine Chance neben einem zweiten Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August Decay26 schrieb vor 23 Minuten: 2 Spieler welche bisher kaum von Beginn an gespielt haben (Fitz ausgenommen) Und bei beiden sehe ich großes Potenzial wenn man sie richtig ins System einbauen würde. Hoffe Botic bekommt auch endlich mal seine Chance neben einem zweiten Stürmer Botic ist meine größte Hoffnung für diese Saison, weit vor Mani + Eggestein. Wenn beim Egge der Speed nicht noch besser wird habe ich da wenig Hoffnung das er uns wirklich weiterhelfen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August pramm1ff schrieb vor 41 Minuten: Bei uns führt "Eigentor" mit 2 Treffern die Schützenliste an. Gefolgt vom MLS-Spieler Fitz mit 1 Tor und 1 Assist. Dann kommen Sarkaria mit 1 Tor sowie Botic und Saljic mit je 1 Assist. und aus... Auch Grubers Statistik würde sich in dieser Mannschaft nicht besser lesen. An der extremen Planlosigkeit würde er auch nichts ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Bei uns führt "Eigentor" mit 2 Treffern die Schützenliste an. Gefolgt vom MLS-Spieler Fitz mit 1 Tor und 1 Assist. Dann kommen Sarkaria mit 1 Tor sowie Botic und Saljic mit je 1 Assist. und aus... Wenn das so weitergeht, wird dieser Eigentor beim Verkauf eine Rekordsumme lukrieren ... 💜🤍💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts