schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Mir auch nicht,aber is ja net unser Job oder? für des gibts Leute im Verein,wennst einen holst der spielt dann einen guten EC,dann klingelt die Kassa,siehe damals Böving erste Saison bei Sturm,in der Liga kaum Scorerpunkte aber ihm EC starke Partien gemacht,kamen schon nach nem halben Jahr die Angebote,oder der Emegha. Wie oben gesagt, wir müssen die IV eh irgendwann restrukturieren - a la long. Für eine schnelle Kassa ist ein IV eher schwieriger als ein Stürmer. Und davor müsste er erst einmal spielen (also jemand verletzt sich) und dann auch noch performen. Eher unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 5. August (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Fitz wird für mich eher der Spieler a la A. Grünwald sein,er wird hier denke ich mal solange verlängern ,solange der Verein ihn auch will-er weiss was er an der Austria hat Er soll verdammt noch mal seinen Vertrag verlängern & 2 Titel holen - heast... bearbeitet 5. August von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. August kingpacco schrieb vor 16 Stunden: Fitz wird für mich eher der Spieler a la A. Grünwald sein,er wird hier denke ich mal solange verlängern ,solange der Verein ihn auch will-er weiss was er an der Austria hat Das wünsche ich ihm nicht, die Kommentare hier in den letzten Jahren von AG sind nicht erstrebenswert für einen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August Viereee schrieb vor 5 Minuten: Das wünsche ich ihm nicht, die Kommentare hier in den letzten Jahren von AG sind nicht erstrebenswert für einen Spieler. Was, der is auch im ASB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. August ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten: Was, der is auch im ASB? ALLE sind im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 6. August Viereee schrieb vor 26 Minuten: die Kommentare hier in den letzten Jahren von AG sind nicht erstrebenswert für einen Spieler. Was hat er geschrieben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. August In Bezug auf eventuelle Abgänge hört man in den Medien überhaupt nix, nicht einmal lose Gerüchte. JW redet zwar immer von (zu niedrigen) Angeboten, aber wenn da irgendwas halbwegs Konkretes dabei wäre, würde man auch andernorts davon hören. Ich seh da im Moment nur zwei realistische Szenarien: Wir erreichen die Ligaphase und versuchen alle weitestgehend zu halten, oder wir scheiden aus und verscherbeln Malone & Co. Ende August, damits uns finanziell nicht komplett aufstellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August maxglan schrieb vor 19 Minuten: In Bezug auf eventuelle Abgänge hört man in den Medien überhaupt nix, nicht einmal lose Gerüchte. JW redet zwar immer von (zu niedrigen) Angeboten, aber wenn da irgendwas halbwegs Konkretes dabei wäre, würde man auch andernorts davon hören. Ich seh da im Moment nur zwei realistische Szenarien: Wir erreichen die Ligaphase und versuchen alle weitestgehend zu halten, oder wir scheiden aus und verscherbeln Malone & Co. Ende August, damits uns finanziell nicht komplett aufstellt. Ein loses Gerücht der letzten Tage: Auf Twitter heißt es, dass Sheffield United Interesse an Malone hat. Bin mir sicher, dass man ihn noch abgeben wird. Eventuell ist er sich mit dem neuen Kliub schon einig, die Austria wartet aber die EC-Quali ab um den Transfer zu fixieren. Würde zumindest sein Auftreten erklären. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 6. August chinomoreno schrieb vor 24 Minuten: Ein loses Gerücht der letzten Tage: Auf Twitter heißt es, dass Sheffield United Interesse an Malone hat. Bin mir sicher, dass man ihn noch abgeben wird. Eventuell ist er sich mit dem neuen Kliub schon einig, die Austria wartet aber die EC-Quali ab um den Transfer zu fixieren. Würde zumindest sein Auftreten erklären. Würde ich sehr begrüßen. Botic und Eggestein als 1er Sturm wäre geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August chinomoreno schrieb vor 25 Minuten: Ein loses Gerücht der letzten Tage: Auf Twitter heißt es, dass Sheffield United Interesse an Malone hat. Bin mir sicher, dass man ihn noch abgeben wird. Eventuell ist er sich mit dem neuen Kliub schon einig, die Austria wartet aber die EC-Quali ab um den Transfer zu fixieren. Würde zumindest sein Auftreten erklären. Interessant wäre wieviel die Bieten. Kann mmn. nicht viel sein, sonst würden wir (hoffentlich) sofort verkaufen. Weil wieso sollte Sheffield jetzt vielleicht noch Wochen warten bis sie den Spieler bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. August In den Weiten des www wird dort in Sheffield auch nur eine Leihe von Malone in Betracht gezogen bzw. diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 6. August sicher, dass es nicht McMoarlie's Alma Mater Sheffield Wednesday ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben 6. August catalunya schrieb vor 4 Minuten: In den Weiten des www wird dort in Sheffield auch nur eine Leihe von Malone in Betracht gezogen bzw. diskutiert Das wär ja ein Hit würden wir ihn um 1,2 Millionen kaufen mit 2 Jahren Vertragsdauer und dann verleihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 6. August (bearbeitet) chinomoreno schrieb vor 53 Minuten: Ein loses Gerücht der letzten Tage: Auf Twitter heißt es, dass Sheffield United Interesse an Malone hat. Bin mir sicher, dass man ihn noch abgeben wird. Eventuell ist er sich mit dem neuen Kliub schon einig, die Austria wartet aber die EC-Quali ab um den Transfer zu fixieren. Würde zumindest sein Auftreten erklären. Klingt sehr realistisch "Englischer Traditionsclub vor dem Abgrund" https://sport.orf.at/stories/3144219/ bearbeitet 6. August von Matt003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. August Matt003 schrieb vor 7 Minuten: Klingt sehr realistisch "Englischer Traditionsclub vor dem Abgrund" https://sport.orf.at/stories/3144219/ Es geht um United nicht Wednesday. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts