pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:33 Kali03 schrieb vor einer Stunde: LV kommt noch... Es geht dich rein gar nichts an wann, wo und wie erfolgreich Leo Veilchen bei sich Hand anlegt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:59 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Es geht dich rein gar nichts an wann, wo und wie erfolgreich Leo Veilchen bei sich Hand anlegt. Ah den meint er… dachte nach Macron kommt Louis Vuitton als neuer Dressenausstatter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:16 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Giuseppe De Georgi. bearbeitet Dienstag um 21:16 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:40 ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden: Ich würde da in nächster Zeit nicht allzu viel erwarten. Nehme mal an dass man sich für die Position vorwiegend am Leihmarkt umschaut und der ist glaub ich grad eher wieder am abflauen, bevor gegen Ende der Transferzeit die Leihgeschäfte auch wieder Fahrt aufnehmen. Da hat ein Werner namens Jürgen aber zuletzt gemeint, dass wir von den Leihgeschäften Abstand nehmen werden und uns wieder auf Eigenlösungen beschränken werden. Viereee schrieb vor 22 Stunden: Es ist auch ziemlich stressig für die sportliche Führung, es allen im ASB recht zu machen, holt man einen guten LV, sudern welche, dass er zu teuer ist für unsere Situation, oder dass der Vertrag zu kurz ist, dass man den Jungen keine Chance gibt etc. Holt man keinen, sudern die anderen, dass man nur mit einem Jungen als Backup nicht in die Saison gehen kann, wir brauchen Mwene etc. Gar nicht so leicht! Das hat sich aber denke ich auch niemand in der sportlichen Führung erwartet, dass es leicht ist alle happy zu machen. Am ehesten geschieht das, wenn man sportlich erfolgreich ist. Guenouche war eigentlich seit seiner ersten Partie für uns durchgehend eine Enttäuschung, weshalb er im Vorjahr nicht zufällig seinen Stammplatz in Windeseile an einen 19-Jährigen verloren hat. Aber eine Wette darauf einzugehen, dass Schablas der nächst Pérez-Vinlöf wird, halte ich für ziemlich fahrlässig. Vernünftiger aka weniger Risiko wär es mMn Hakim G. zu verleihen, einen erfahrenen LV zu holen und Schablas genug Einsatzzeiten zu geben. Aber egal wie die Entscheidung am Ende aussieht, irgendwer wir immer dagegen sein - so ist die Welt und das werden auch unsere Entscheider verkraften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 17:52 Auf LV gehört auf alle Fälle was gemacht. Ullmann holen, Hakim verkaufen und Schablas aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:53 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Auf LV gehört auf alle Fälle was gemacht. Ullmann holen, Hakim verkaufen und Schablas aufbauen. Ullmann geht jetzt wsl zum Lask zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:56 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Auf LV gehört auf alle Fälle was gemacht. Ullmann holen, Hakim verkaufen und Schablas aufbauen. ullmann hat uns bereits abgesagt. und wer ist dumm genug um uns einen guenouche abzukaufen? vertrag läuft nächstes jahr ohnehin aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:18 Rickson schrieb vor 21 Minuten: ullmann hat uns bereits abgesagt. und wer ist dumm genug um uns einen guenouche abzukaufen? vertrag läuft nächstes jahr ohnehin aus Wie lang hat Fischer noch? Der hat ja auch eine unfassbare Stammplatzgarantie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:19 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wie lang hat Fischer noch? Der hat ja auch eine unfassbare Stammplatzgarantie 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 18:35 Wer ist unsere nr. 70? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:37 seewinkler schrieb vor 2 Minuten: Wer ist unsere nr. 70? Aleksa Ilic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 18:39 DerBaldi schrieb vor 1 Minute: Aleksa Ilic Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:57 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Auf LV gehört auf alle Fälle was gemacht. Ullmann holen, Hakim verkaufen und Schablas aufbauen. Hast du Schablas schon mal spielen gesehen, das ist sinnlos, der ist für Liga 2 zu schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:03 PurpleRain schrieb vor 5 Minuten: Hast du Schablas schon mal spielen gesehen, das ist sinnlos, der ist für Liga 2 zu schwach. Du kennst dich aus! Als LV brauchts zumindest eine Stammspieler KM Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:31 Ich bin auch dafür, Guenouche möglichst zu verkaufen. Aber nur weil mir bei der Suderei hier im Forum jedes Mal das Messer in der Hosentasche aufgeht. Wenn ich nach dem Spiel heute Kommentare lese, dass Schablas besser war, dann kann ich nur noch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts