MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 9 Stunden hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Man hat sich laut Ortlechner gegen Konkurrenz aus Deutschland durchgesetzt, na schau an! In diesem Sinne herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt und zerbombe die Liga! Da die Konkurrenz St. Pauli war, war das ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Da die Konkurrenz St. Pauli war, war das ja klar. Pauli wollte ihn aufgrund seiner Social Media Aktivitäten nicht (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden tosale schrieb vor 1 Minute: Pauli wollte ihn aufgrund seiner Social Media Aktivitäten nicht (mehr). Was natürlich extrem dumm ist von Pauli . Ich will in meinem Unternehmen gute Leute um erfolgreich zu sein , mir egal wen der folgt auf Insta solange er sich in der Arbeite benimmt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden tosale schrieb vor 8 Minuten: Pauli wollte ihn aufgrund seiner Social Media Aktivitäten nicht (mehr). Wir bewerben Noah mit: "Hat eine super Einstellung" https://www.transfermarkt.at/-hat-eine-super-einstellung-quot-austria-verpflichtet-australischen-angreifer-botic/view/news/456166 Was soll man sagen... St. Pauli wird heuer eh wieder absteigen, folglich - wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden um was geht es da ,weil er ein Trumpdance hinlegt? is doch lächerlich. Man tutu ja hier so ,als wäre Trump der ärgste satan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) tosale schrieb vor 14 Minuten: Pauli wollte ihn aufgrund seiner Social Media Aktivitäten nicht (mehr). Vielleicht wollte er zu Pauli - aufgrund dessen SM Auftritt, nicht. bearbeitet vor 9 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Wenn jetzt noch Sarkaria kommt ist das Transferprogramm vermutlich vorerst abgeschlossen, sollte uns keiner mehr verlassen Einzige Baustelle LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht wollte er zu Pauli - aufgrund dessen SM Auftritt, nicht. Muss schlimm in deren Sadomaso Keller zugehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Kali03 schrieb vor einer Stunde: Ding Dong Reini Romano - Mi angekommen Medical und bis gestern Abend den Papierkram erledigt mit den Chinesen. Willkommen zuhause Mani Eher nicht, wenn Werner beim Interview am Donnerstag noch sagt, man hofft auf eine Sondergenehmigung damit er am Montag nicht noch in China spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden https://www.krone.at/3826734 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 18 Minuten: Muss schlimm in deren Sadomaso Keller zugehen Schau mal über den Tellerrand bitte. Jeder hat so seine Vorlieben - toleriere ich natürlich. Aber SM ist in der heutigen Zeit eher mit Social Media zu assoziieren. bearbeitet vor 8 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt fehlt nur mehr ein (Amerikaner)/Südamerikaner in der Mannschaft - für eine "Weltauswahl"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Was natürlich extrem dumm ist von Pauli . Ich will in meinem Unternehmen gute Leute um erfolgreich zu sein , mir egal wen der folgt auf Insta solange er sich in der Arbeite benimmt. Hmmm, in einem Unternehmen ja, aber wenn du dir anschaust wie Fans am Rad drehen wenn eine Legende zur Konkurrenz wechselt oder eigentlich Fan der Konkurrenz ist (oder oder oder) dann weißt, dass da mehr dazugehört. St. Pauli hat ihre kleine, feine Nische und dementsprechend schauen sie sich halt ihre Spieler an. Nicht besser oder schlechter also zb Bilbao mit ihrer selbstlimitierung bearbeitet vor 8 Stunden von phy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Ullmann als LV hätte uns als Team sehr gut getan. So sehe ich uns nicht besser aufgestellt als vergangene Saison, je nachdem ob Sarkaria/Botic die offensiven Abgänge kompensieren können. Auf der LV Position ist einfach unsere Schwachstelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Oida des san Vergleiche da greifst dir aufn Schädl. Das übliche Fazit: Alles was Austria macht, ist total oasch. Alles was Rapid macht, ist total super, von der geworfenen Heisltür bis zum krankenhausreif geschlagenen Normalo, weil er mit der falschen Wäsche provoziert hat. Bitte zitiert diese Dodln nicht, sonst bringt einem das nichts, wenn man sie auf der Ignorelist hat. bearbeitet vor 7 Stunden von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts