bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube Fischer könnte den LAV in der Funferkette auch spielen, arbeite und läuft viel und die abgerissenen Flanken von Guenouche wird er auch schaffen Vorraussetzung für das Szenario wäre aber die Verpflichtung eines ernsthaften 6er oder wir spielen mit Maybach und Barry Eine Ullmann Absage schmerzt extremst - sollte dies stimmen... Oida! Es gibt einfach keinen Österreicher als LV und mit Qualität. Guenouche ist/wäre DIE Schwachstelle in der Startelf. Diesem fehlen Intensität, Körperlichkeit, Zweikampfverhalten, Klarheit, Verlässlichkeit & taktisches Know How. Die Vorteile in der Offensive sind weniger stark ausgeprägt, als die Schwächen in der Verteidigung die oft eine Rolle spielen. So wie du richtig schreibst - das wird DIE Chance für Fischer sein, weiterhin ein Teil der Startelf zu sein. Ich sehe sonst keine Ö. Alternative zu Fischer, Pfeiffer ist auch nimma verfügbar und nach München gewechselt. bearbeitet vor 11 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Hüft nix, müssen wir den Alaba halt jetz schon zurückholen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 6er - Anscheinend ist heute wieder Freitag... - über die Kontinente reden wir in ein paar Tagen noch mal im Detail... bearbeitet vor 11 Stunden von bigben79 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: 6er Ragug verlängerung der Frisur nach ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ragusch 2032 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Herzlich Willkommen Kang-hee Lee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden Kehnceh schrieb vor 13 Minuten: Bei Guenouche hab ich ehrlicherweise nicht das Gefühl, dass der hier objektiv bewertet wird. Da sitzt bei einigen der Schmerz noch tief vom letzten Spiel (verständlicherweise). Ist er ein Weltkicker? Nein, sicher nicht, aber ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist halt lächerlich. Wenn er bei uns in einer Start-11 stehen würde, wäre er sicher einer der schlechteren Hälfte, aber für die Optionen die wir haben wird es schon passen. Gerade, wenn wir auf die Jungen schauen, ein Schablas hätte da zB vielleicht mehr Aussichten auf viele Spielminuten, als es beispielsweise ein Pazourek hat, der Ranftl davor hat, der halt 100% unumstritten ist. Aber klar, rein qualitativ ist es nicht optimal, aber halt auch kein Weltuntergang, in meinen Augen, wie von vielen hier beschrieben. Ich war noch nie ein Guenouchfan, auch nicht als er hier von einigen gepriesen wurden, als wir ihn verpflichtet haben. Doch Ullmann ist nun, auch wenn er eine gute Saison gespielt hat, nicht um so viel besser, als dass man um ihn weinen müsste. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ragusch 2032 gemeldet! So eine Oldie-Diskussion wie bei Rapid brauch ich nicht, der Kader muss jünger werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 11 Stunden Kehnceh schrieb vor 15 Minuten: Bei Guenouche hab ich ehrlicherweise nicht das Gefühl, dass der hier objektiv bewertet wird. Da sitzt bei einigen der Schmerz noch tief vom letzten Spiel (verständlicherweise). Ist er ein Weltkicker? Nein, sicher nicht, aber ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist halt lächerlich. Wenn er bei uns in einer Start-11 stehen würde, wäre er sicher einer der schlechteren Hälfte, aber für die Optionen die wir haben wird es schon passen. Gerade, wenn wir auf die Jungen schauen, ein Schablas hätte da zB vielleicht mehr Aussichten auf viele Spielminuten, als es beispielsweise ein Pazourek hat, der Ranftl davor hat, der halt 100% unumstritten ist. Aber klar, rein qualitativ ist es nicht optimal, aber halt auch kein Weltuntergang, in meinen Augen, wie von vielen hier beschrieben. Hm, ich weiß nicht. Er hat am Anfang der letzten Saison ein paar sehr starke Spiele gehabt, man konnte darauf hoffen dass er vielleicht gegen Ende der Saison eine heiße Transferaktie ist. Dann sind, nach Verletzung und MPV Aufstieg, die Leistungen mMn sukzessive abgefallen. Im Frühjahr hab ich mir fast jedesmal wenn Hakim im Spiel war wieder Matteo gewünscht. In einigen Spielen war er wenn er auf dem Platz war, in der Mannschaft der 11.beste Spieler, um es so zu formulieren. Man wird sehen welcher Hakim nun wieder auftritt, aber viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Ein Barry macht noch keinen Sommer. Wenn die Spieler wirklich kommen und auch halbwegs funktionieren dann spar ich mir den Schmäh in Zukunft, aber aktuell ist er schon noch eher angebracht. Gegen 11:30 bekommt dein Schmäh zumindest hoffentlich einmal Pause? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 23 minutes ago, Kehnceh said: Bei Guenouche hab ich ehrlicherweise nicht das Gefühl, dass der hier objektiv bewertet wird. Da sitzt bei einigen der Schmerz noch tief vom letzten Spiel (verständlicherweise). Ist er ein Weltkicker? Nein, sicher nicht, aber ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist halt lächerlich. Wenn er bei uns in einer Start-11 stehen würde, wäre er sicher einer der schlechteren Hälfte, aber für die Optionen die wir haben wird es schon passen. Gerade, wenn wir auf die Jungen schauen, ein Schablas hätte da zB vielleicht mehr Aussichten auf viele Spielminuten, als es beispielsweise ein Pazourek hat, der Ranftl davor hat, der halt 100% unumstritten ist. Aber klar, rein qualitativ ist es nicht optimal, aber halt auch kein Weltuntergang, in meinen Augen, wie von vielen hier beschrieben. Man machts sich echt einfach zu sagen dass er nur wegen dem letzten Spiel kritisiert wird...die Realität ist dass der die ganze Saison Welten schlechter war als MVP, bei dem es die erste Profi Saison war...er ist einfach zu klein, zu Schmächtig, zu langsam auf Strecke um sich gegen robuste Angreifer durchzusetzen, und insgesamt defensiv einfach schwach...wenn der dein stamm LV is brauchen die Gegner nir über ihre rechte seite angreifen und sie haben freies spiel, wie wir im heimderby gegen auer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 8 Minuten: gemeldet! So eine Oldie-Diskussion wie bei Rapid brauch ich nicht, der Kader muss jünger werden! Ragusch! Ned Ramusch!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 11 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Gerade in diesem Sommer reden wir über mehrere Spieler, die wir zuvor alle nicht kannten, von Märkten, auf denen wir bisher nicht tätig waren. In den nächsten Tagen holen wir Spieler aus Korea und Australien, einer aus den Niederlanden ist last-minute gescheitert, unsere heißeste Transferaktie ist ein Spieler aus Gambia, der aus der zweiten israelischen Liga kam. Eure Postings klingen, als würden wir ausschließlich in Österreich fischen, wobei es ja sinnvoll ist, dort zuerst du suchen, aber wir sind eigentlich so international aufgestellt in unseren Transfers wie schon lange nicht mehr. Ich bezweifle aber, ob es euch um eine realistische Einordnung geht oder einfach um einen JW-LASK-Seitenhieb? Nicht zu vergessen Kante, bei dem es auch großes Pech war (auch wenn man das Wort in diesem Forum nicht verwenden darf) dass er sich bei Stripfing einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Wenn er die komplette letzte Saison durchgespielt hätte, würde man die letzte Transferzeit vermutlich auch anders bewerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 13 Minuten: 6er - Anscheinend ist heute wieder Freitag... - über die Kontinente reden wir in ein paar Tagen noch mal im Detail... Ist ein Teaser zur 3. Staffel Squid Games die heute startet ;-) bearbeitet vor 11 Stunden von sammy1981 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Ragusch 2032 Grande Werner. Da sind alle Sportdirektoren des Landes beeindruckt, wie er das geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts