The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:17 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Ich spreche eh nicht von rechnen, aber vom Ziel. Es muss unser Ziel sein. Und da denke ich, dass wir in den letzten (drei) Jahren gut in diese Richtung arbeiten bzw. gearbeitet haben. Man hat ja auch heuer schon gesehen was alles möglich gewesen wäre. Und wenn ich es richtig sehe (angenommen die gewünschten Verpflichtungen kommen), dann könnte die Mannschaft, die ja im Grunde zum größten Teil zusammenbleibt (hoffentlich mit Fitz, wenn nicht, dann haben wir Einnahmen) noch stärker auftreten. Da bin ich schon zuversichtlich. Des sehe ich halt anders, nämlich ohne Einmal Effekte -4 Millonen, aktuell Geld ausgegeben für Malone, 3 Spieler kostenlos, die das eingesparte Geld von Galvao und Co. 1:1 ausgleichen werden - also keine Einsparung. Ich habe mich zwar nie mit höhere Mathematik beschäftigt, aber ich erkenne eine Problem in dieser Rechnung. Mit Ullmann, ist es Prinzip Hoffnung so wie @Wustinger mit ST andeutet. Hoffentlich haben wir eine gute Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:31 tifoso vero schrieb vor 42 Minuten: Wir müssen wie seit jeher als Austria unsere Ziele im Auge haben. Nämlich uns sportlich verbessern und schauen dass wir immer in eine Ligafase in Europa kommen. Dann wäre die finanzielle Situation auch leichter zu stemmen. Notverkäufe sollten halt nicht stattfinden. Das muss unser Ziel sein. Ist schwierig, manchmal von nicht voraussehenden Sittuationen im Spiel (siehe Jukic) beeinflusst, aber möglich. Vielleicht sollten Werner und Ortlechner endlich mal liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:32 JJU schrieb am 25.6.2025 um 16:31 : haben einen verletzten von der Vienna geholt, der vermutlich noch den ganzen Herbst ausfällt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:34 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Man möge ihn bitte regelmäßig vor unseren U16- und U18-Spielern posieren lassen, damit die auch einmal die Infrastruktur nutzen. bearbeitet Donnerstag um 21:50 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 20:41 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht sollten Werner und Ortlechner endlich mal liefern. Barry muss nur 5 Jahre in Europa spielen, dann sind wir reich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:40 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 Düsseldorf statt Wien Mittlerweile mit Details eingetragen. 1+1 Jahre, 1 Mio ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 01:02 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile mit Details eingetragen. 1+1 Jahre, 1 Mio ... wirklich überzeugt dürfte düsseldorf aber auch net sein,wenn ich dem spieler nur einen 1+1 vertrag anbiete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 03:51 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: wirklich überzeugt dürfte düsseldorf aber auch net sein,wenn ich dem spieler nur einen 1+1 vertrag anbiete wieso weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 03:55 elmod schrieb vor 9 Stunden: Was würdet ihr hier schreiben wenn sich die Austria (mit Millionenaufwand) beim 36 jährigen MA bewirbt (finanzielle Situation einmal ausgeklammert)? Wenn es sich finanziell ausgehen würde und man ihn bekommen kann, muss man mMn Arnautovic verpflichten. Er hat ernome Qualität. Hoffe er wechselt nicht in die Vorstadt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 04:39 Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden: Die schwierige Situation ist, dass wir überhaupt kein Geld für solche Verpflichtungen haben und frühestens bei Erreichen einer Gruppenphase darüber nachdenken dürften. und da setzt dann das Pokern ein: Erreichen wir mit Ullmann eher die Gruppenphase? Jedenfalls wärs für uns katastrophal, wenn wir dann mit Ullmann die Gruppenphase trotzdem nicht erreichen. Dann stellt sich für mich die Frage, ob da draussen nicht noch ein so ein Perez Vinlöf zum leihen herumläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Freitag um 05:05 Lt. Heute hat Ullmann uns abgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 05:10 https://www.transfermarkt.de/doron-leidner/profil/spieler/668596 Vielleicht kann mans bei Doron Leidner nochmal probieren. Den dürfte seine Verletzung aber wohl gröber aus der Bahn geworfen haben. Kann auch sein, dass es bei ihm keinen Sinn mehr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:21 systemoverload schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.de/doron-leidner/profil/spieler/668596 Vielleicht kann mans bei Doron Leidner nochmal probieren. Den dürfte seine Verletzung aber wohl gröber aus der Bahn geworfen haben. Kann auch sein, dass es bei ihm keinen Sinn mehr macht. Hat schon vor einem Monat beim Ligat Haal Aufsteiger Hapoel Tel Aviv (sein Jugendverein) unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:35 Auf den Ersatz für vinlöf darf man jetzt gespannt sein, weil mit Guenouche als stamm wird man nicht in die Saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Freitag um 05:36 AboutBundesliga schrieb vor 28 Minuten: Lt. Heute hat Ullmann uns abgesagt Ja. Was ich als recht ärgerlich empfinde, weil er eine wirklich spürbare Verstärkung gewesen wäre. Hatte für mich mehr Priorität als Sarkaria. Der Leider-Doch-Nicht-Kader durch Platz 3 statt Platz 2 ist sehenswert. fak-ler schrieb Gerade eben: Auf den Ersatz für vinlöf darf man jetzt gespannt sein, weil mit Guenouche als stamm wird man nicht in die Saison gehen Man wird so in die Saison starten und dann schauen, ob es international weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts