Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

k.A. wie viele Zinsen es abwirft.

Annahme, dass er es dir mit großen Augen verspricht und auf seine jahrelange Expertise hinweist, viel Gewinn zu machen

Also realistisch hätte ich meine leichten Bedenken … aufgrund der nicht nachzuweisenden Erfolge der letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

man kann von J.W. halten was man will .

Aber ich finde das ist ein gutes, professionelles Interview von ihm.

man darf halt nie vergessen, der war zum Großteil ein Spielervermittler, also ein Verkäufer, so Leute bewertet man nicht an dem, was sie sagen, sondern war sie tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Was würdet ihr hier schreiben wenn sich die Austria (mit Millionenaufwand) beim 36 jährigen MA bewirbt (finanzielle Situation einmal ausgeklammert)?

großer Name aber glaub kaum, dass er sportlich so viel Mehrwert bringen würde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Was würdet ihr hier schreiben wenn sich die Austria (mit Millionenaufwand) beim 36 jährigen MA bewirbt (finanzielle Situation einmal ausgeklammert)?

Dann würde ich sagen, dass ich diesen Millionenaufwand eher beim Erwerb eines gestandenen Sechsers mit Weiterverkaufspotenzial begrüßt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Wär a komplett sinnloser Transfer, steht sich nie und nimmer dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1911_Viola schrieb vor 10 Minuten:

Glaub wenn der Marko regelmäßig spielt ist er mittlerweile eh alle 5 Spiele am Oberschenkel verletzt

Nur in unserer Liga braucht er weniger laufen einfach gut stehn des reicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Wir würden uns fragen, welche Verletzung er wohl hat. 

Und anmerken, dass er Aleksa den Weg verstellt.  Und die Sache obendrein auch deshalb empörend ist, weil Werner fix versprochen hat, dass der Kader bei Trainingsbeginn fix steht. Was sich aber dann nicht ausgehen wird und deshalb gelogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 38 Minuten:

Fussballerisch kannst du bei MA nicht meckern,die Frage ist halt,ob er die konstanz behält-weil er eben auch phasen hat wie man bei den Länderspielen sieht,wo er kaum zu sehen ist,dann gibts wieder spiele,wo er dann sachen macht ,die surreal sind.

Ich selber würde es schon cool finden ,vorne einen arnautovic stehen zu haben,aber dann sollte daneben eben auch ein talent spielen,der von ihm profitieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag