_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Hab ich eigentlich klar geschrieben. Die Tendenz, in der einzigen Großstadt dieses Landes bäuerlichem Sumpertum eine Plattform zu geben. Aber diejenigen, die so aufgewachsenen sind, dass der Musikantenstadl im Fernsehen schon etwas völlig Normales war, werden das vermutlich nicht verstehen. Schreib dem Verein bitte, dass dir ein Foto im Imperial besser gefallen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Andere hier werden sich vermutlich darüber aufregen, dass du "lecker" geschrieben hast. Mich hat's beim lesen jedenfalls grissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Statt sich um Transfers auszutauschen wird sich hier über: die "Tisch-/Lokaldekoration bei einem Austria-Sponsor" bzw. über "Social Media Likes eines Spielers" der noch gar nicht als Neuzugang präsentiert wurde - aufgeregt... Ehrliche Frage: ist es die Hitze?? 🔥 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten: Als Werner als Fakt verkauft hat, dass Raguz noch im Herbst 2023 (?) spielen wird, warst du viel weniger streng. Werner hat sich damals auf die medizinische Abteilung verlassen, die derselben Meinung war. Und nicht auf Basis eines Bauchgefühls einfach eine Behauptung aufgestellt - auch wenn er das sonst nicht selten tut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, bigben79 said: Statt sich um Transfers auszutauschen wird sich hier über: die "Tisch-/Lokaldekoration bei einem Austria-Sponsor" bzw. über "Social Media Likes eines Spielers" der noch gar nicht als Neuzugang präsentiert wurde - aufgeregt... Ehrliche Frage: ist es die Hitze?? 🔥 Wirkt so, aber der Grund ist wohl dass es heuer erst einen fixen Transfer zu vermelden gab...wird Zeit dass die nächsten folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden nemecao schrieb vor 21 Minuten: An Botic war ja angeblich auch St.Pauli dran, auf tm.at findet man von einem Pauli Fan folgenden Eintrag: ***** Zitat Botic folgt auf Instagram unter anderem: @realdonaldtrump (Donald Trump) @donaldtrump.hq (Trump Fans) @charliekirk1776 (Charlie Kirk) Charlie Kirk macht Aktivismus gegen Immigration, gegen das Recht auf Abtreibungen und gegen Rechte für Transmenschen. Er leugnet den menschengemachten Klimawandel, ist für die Weiternutzung fossiler Brennstoffe und ist für öffentliche Hinrichtungen. (Siehe Instagram und Wikipedia) Auch auf dem Platz bekennt sich Botic und hat ein Tor mit dem "Donald Trump dance" gefeiert. Siehe https://www.youtube.com/shorts/mi9JIzwhs6U Der FC St. Pauli ist ein sehr politischer Verein, der sich für Menschenrechte und Nachhaltigkeit einsetzt. Die Einstellung von Noah Botic widerspricht dem gänzlich. Daher 0,0% Wechselwahrscheinlichkeit. ***** Passt der zu unserem Team und der Austria? Klingt jetzt nicht so leiwand. Ich denk mir oft, wir feiern unsere Spieler, sie sind die Helden der Kinder. Aber eigentlich haben wir meistens keine Ahnung was das für Menschen sind, welche Werte sie leben,... Naturlich kann man es schon durch Interviews und standing in der Mannschaft herauslesen, aber so wirklich kennen wir diese Menschen nicht. Wenn der wirklich diese Einstellung hat, hoffe ich er schlägt ein und wir verkaufen ihn nach 6 Monaten um viel Geld 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Ehrliche Frage: ist es die Hitze?? 🔥 Ist die Grillplatte beim Würstelstand eigentlich noch eingeschaltet oder werden die Würstel einfach nur mehr auf den heißen Asphalt gelegt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 41 Minuten: Das ist überhaupt keine dämliche Aussage, weil diese Verländlichung Wiens mit Hirschgeweihen als Lustern und an die Decke genagelten Schi einfach nur zum Speiben ist. Das hat seinen Platz in Abtenau oder in Schladming, aber nicht in Wien. Was die dort gegessen haben, ist mir völlig wurscht. Wien. Leopoldau(er Alm). Finde den Fehler... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Viola1220 schrieb vor 31 Minuten: Warst du schon mal dort? Das Essen is richtig lecker Piefke auch noch.... passt eh irgendwie zum Hirschgeweihambiente in einem transdanubialen Großraumfresstempel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 14 Stunden Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Klingt jetzt nicht so leiwand. Ich denk mir oft, wir feiern unsere Spieler, sie sind die Helden der Kinder. Aber eigentlich haben wir meistens keine Ahnung was das für Menschen sind, welche Werte sie leben,... Naturlich kann man es schon durch Interviews und standing in der Mannschaft herauslesen, aber so wirklich kennen wir diese Menschen nicht. Fitz zB verkündet recht stolz, außerhalb der Schule noch nie ein Buch gelesen zu haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Fix waren schon viele hier...die frage is warum die noch nd offiziell sind Ab wann sind Transfers möglich? bigben79 schrieb vor 40 Minuten: Statt sich um Transfers auszutauschen wird sich hier über: die "Tisch-/Lokaldekoration bei einem Austria-Sponsor" bzw. über "Social Media Likes eines Spielers" der noch gar nicht als Neuzugang präsentiert wurde - aufgeregt... Ehrliche Frage: ist es die Hitze?? 🔥 Hoffentlich ist es die Hitze..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden elmod schrieb vor 5 Minuten: Ab wann sind Transfers möglich? nicht ab wann, sondern seit wann seit 21.6.2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: Fitz zB verkündet recht stolz, außerhalb der Schule noch nie ein Buch gelesen zu haben. Fitz = "Künstler" Hättets ihn halt über "Malbücher" befragen sollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden nemecao schrieb vor einer Stunde: An Botic war ja angeblich auch St.Pauli dran, auf tm.at findet man von einem Pauli Fan folgenden Eintrag: ***** Zitat Botic folgt auf Instagram unter anderem: @realdonaldtrump (Donald Trump) @donaldtrump.hq (Trump Fans) @charliekirk1776 (Charlie Kirk) Charlie Kirk macht Aktivismus gegen Immigration, gegen das Recht auf Abtreibungen und gegen Rechte für Transmenschen. Er leugnet den menschengemachten Klimawandel, ist für die Weiternutzung fossiler Brennstoffe und ist für öffentliche Hinrichtungen. (Siehe Instagram und Wikipedia) Auch auf dem Platz bekennt sich Botic und hat ein Tor mit dem "Donald Trump dance" gefeiert. Siehe https://www.youtube.com/shorts/mi9JIzwhs6U Der FC St. Pauli ist ein sehr politischer Verein, der sich für Menschenrechte und Nachhaltigkeit einsetzt. Die Einstellung von Noah Botic widerspricht dem gänzlich. Daher 0,0% Wechselwahrscheinlichkeit. ***** Passt der zu unserem Team und der Austria? Ich will da jetzt Garnichts verharmlosen, da ich auch der Mehrheit der Meinungen dieser Personen kritisch eingestellt bin. Aber du wirst jetzt bitte wohl nicht glauben, dass eine Fußballmannschaft von 25 Personen alle politisch genau mittig und immer korrekt eingestellt sind. Alleine "die Jugos" wozu ich selber zur Hälfte zähle sind meistens eher konservativer eingestellt. Manche Spieler mögen ein doch veraltetes Bild der Frau haben aufgrund von der Herkunft/Religion wo das anders gelebt wird. Das heiße ich bei weitem nicht gut, aber eine Mannschaft ist halt immer noch ein Schnitt aus der Gesellschaft, wo alle Gruppen zusammen kommen. Solange sie nicht ihre Meinung nach außen Posaunen oder durch speziell extremistische Meinungen auffallen darf ein jeder Mensch diese Meinungen haben, egal wem es gefällt oder nicht. Natürlich sind das Vorbilder, aber sollen sie halt ihre Meinung für sich behalten und wenn das nicht klappt gibt es Sanktionen. Ob da jetzt irgendwer irgendwem auf Twitter folgt ist zudem eine ganz andere Geschichte. Ich folge auch einem Trump oder Elon Musk auf der genannten Plattform. Aber weil ich mich für Politik interessiere, die beiden bizarr finde und es mich auch ein wenig unterhält was da manchmal so herausposaunt wird. Heißt aber bei weitem nicht, dass ich die beiden mag, eher gegenteilig. Um das ganze abzuschließen. Eigene Meinung ok, solange der Fußball nicht instrumentalisiert wird um diese zu verbreiten oder wenn es sehr extrem ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Das ist überhaupt keine dämliche Aussage, weil diese Verländlichung Wiens mit Hirschgeweihen als Lustern und an die Decke genagelten Schi einfach nur zum Speiben ist. Das hat seinen Platz in Abtenau oder in Schladming, aber nicht in Wien. Was die dort gegessen haben, ist mir völlig wurscht. Die Veranstaltung war ja gar nicht in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts