Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten:

Welcher Koreaner?

Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten:

Der schottische Koreaner, von Glasgow-St.Mirren-Edingburgh

Genau, so soll es sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor einer Stunde:

Horvath, Michorl, Prokop würden mir spontan einfallen die in der BL allesamt eine gute Figur machen/machten

Bitte nicht Demaku in dieser elitären Aufzählung vergessen. Der ist nachdem er von uns weg ist zum Wödspieler geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht Demaku in dieser elitären Aufzählung vergessen. Der ist nachdem er von uns weg ist zum Wödspieler geworden.

Der ist aber nicht aus eurer AKA oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden:

Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Von irgendeinem Medium (mag auch der Austria Instagram Account gewesen sein, ich weiß es wirklich nicht mehr) wurde erwähnt, dass die Austria immer noch sehr viel von Wels hält. Da wäre so ein Wechsel ja mehr als Sinnbefreit, wenn man ihn nicht verlängern konnte. Warum das aber nicht verlautbart wird macht mir wiederum schon etwas Sorgen

Wenn Wels zB keine Zukunft bei der Austria sieht, ist eine Leihe das beste im Sinne der Kaderplanung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
JJU schrieb vor 48 Minuten:

Genau, so soll es sein..

Ich glaub da ist jetzt keiner im ASB traurig das der NICHT kommt.

Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Wels zB keine Zukunft bei der Austria sieht, ist eine Leihe das beste im Sinne der Kaderplanung. 

Das spannendste beim Wels Deal wäre halt ob der Vertrag verlängert wurde oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub da ist jetzt keiner im ASB traurig das der NICHT kommt.

Das spannendste beim Wels Deal wäre halt ob der Vertrag verlängert wurde oder nicht. 

uff, vermeldet wurde da nichts. Wäre schon hart, weil die Leihe ohne Verlängerung würde quasi ein Abgang sein. Wäre schon schade, wenn man den im ZM be ider KM verbrannt hätte , wo der klar in eine offensive Position gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn ihr jetzt Jojo Eggestein verpflichtet, dann spielt der Lieblingsspieler meines älteren Sohnes und der Lieblingstormann meines jüngeren Sohnes bei euch. Eigentlich ah Frechheit😁🤪

Liebe Grüße aus Ried/Hamburg 🖤💚🤎🤍❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ihr jetzt Jojo Eggestein verpflichtet, dann spielt der Lieblingsspieler meines älteren Sohnes und der Lieblingstormann meines jüngeren Sohnes bei euch. Eigentlich ah Frechheit😁🤪

Liebe Grüße aus Ried/Hamburg 🖤💚🤎🤍❤️

Hamburg ist aber 💙🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag