stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden fearer schrieb vor 1 Stunde: Man erkennt es zwar nicht sehr gut, aber ich würde sagen da fehlen Meisl, Wels (länger Urlaub wegen U21?, allerdings war Pazourek dort auch und ist beim Auftakt dabei), Guenouche, Boateng, Huskovic Fitz dürfte von Wiesinger verdeckt sein und vor SSR steht auch ein eher kleinerer Spieler, vielleicht eh Guenouche? War auch nicht ganz ernst gemeint. Täuscht das, oder ist Erik Palmer-Brown zurück? 😎😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Tatsächlich kein 6er/DM neu beim Trainingsauftakt - großartig gemacht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Kehnceh schrieb vor 17 Minuten: Wir haben halt enorm viel Quantität im Sturm, aber nicht viel Qualität. Hier wäre eine Verschlankung schon gut. Aber wenns um Qualität geht lass ich mir schon einreden, dass es hier eine externe Kösung braucht. Sehe ich genau so. Mit Raguz, Boateng, Huskovic, Vucic, Aleksa und später noch Kante; sowie Hosiner, Deshishku, Österreicher und Stöger sind das schon sehr viele Stürmer, von denen man wohl in der kommenden Saison wenig Start11-Einsätze bei der KM erwarten kann. Bei Vucic und Huskovic sieht es aber ohnehin eher nach Abgang aus. Dennoch schwer den Spagat zu schaffen, zwischen genug Leistungsträger bei der KM zu haben, ohne der Jugend den Weg zu verstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden wels leihweise zur wsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Wattens hat einen Wels gefischt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden viola123 schrieb Gerade eben: wels leihweise zur wsg kommt irgendwie überraschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Alle guten jungen talentierten Spieler verlassen uns-keiner will dazukommen! Drago wirds alleine richten müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Warum verleihen wir Wels? ist der zu jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 8 Stunden Wels Vertrag läuft doch nur bis 2026, oder bin ich da falsch informiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) maxglan schrieb Gerade eben: Wels Vertrag läuft doch nur bis 2026, oder bin ich da falsch informiert? ja bearbeitet vor 8 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Warum verleihen wir Wels? ist der zu jung? Mittlerweile zu wenig verletzt und am aufsteigenden Ast. So hätte man ihn gar nicht mehr so leicht ignorieren können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Stunden viola123 schrieb vor 5 Minuten: wels leihweise zur wsg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Warum verleihen wir Wels? ist der zu jung? wahrscheinlich kein Platz in der KM für diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Wels Vertrag läuft doch nur bis 2026, oder bin ich da falsch informiert? Dann müssen sie aber den Vertrag verlängert haben, sonst geht das ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Warum verleihen wir Wels? ist der zu jung? Zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts