alaloong ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ein Spieler, der jahrelang ein schlampiges Talent war, uns wegen des Geldes verlassen und das Sturmwappen geküsst hat, schwer verletzt war und danach bereit war, in China zu spielen, könnte unser Mannschaftsgefüge durcheinander bringen. Mhhh war jetzt bei Wiesinger gar nicht mal so schlecht... vielleicht liegt es an China? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/radnicki-doveo-vingbeka-sa-rangnikovog-spiska-koji-razvija-brzinu-preko-37-kmh/515868 Ewemade dürfte nach Serbien wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden alaloong schrieb vor 5 Minuten: Mhhh war jetzt bei Wiesinger gar nicht mal so schlecht... vielleicht liegt es an China? Inwiefern ähnelt Wiesingers Karriere der von Sarkaria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Ein Spieler, der jahrelang ein schlampiges Talent war, uns wegen des Geldes verlassen und das Sturmwappen geküsst hat, schwer verletzt war und danach bereit war, in China zu spielen, könnte unser Mannschaftsgefüge durcheinander bringen. Habe mir genau dasselbe gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 9 Stunden Austria_WAC schrieb vor 35 Minuten: Die hohen 6stelligen oder niederen 7stelligen Ablösen, die sich der WAC leisten kann und wir scheinbar nicht (bis auf ein paar Ausnahmen) Für Bamba hat der WAC im Sommer 2023 200k nach Israel überwiesen. Das ist für uns nicht drin, aber das Gehalt eines Eggestein zB schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 8 Stunden valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/radnicki-doveo-vingbeka-sa-rangnikovog-spiska-koji-razvija-brzinu-preko-37-kmh/515868 Ewemade dürfte nach Serbien wechseln. Oh. Didn't see this coming. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden alaloong schrieb vor 40 Minuten: Ich denke man darf das nicht nur schwarz oder weiss sehen. Wir hatten heftige finanzielle Probleme, Verletzungspech und schlechte Verträge. Man hätte sonst schon ähnliches wie Rapdi aufweisen können. Eigenbau: El Sheiwi (verletzt) Wustinger (verletzt) Huskovic (viel Einsatzzeit, nicht so entwickelt) Aleksa (noch alles möglich) Maybach (noch alles möglich) Wels (noch alles möglich) Fitz (noch alles möglich) Saljic (noch alles möglich) Kante (verletzt) Braunöder (gut verkauft) Jukic (schwierige Persönlichkeit) Vucic (viel Einsatzzeit, nicht so entwickelt) Keles (Verkauft) Sarkaria (leider hatten wir da große finanzielle Probleme) Prokop (viel Einsatzzeit, nicht so entwickelt) Mester (verletzt) Ich denke die finanzielle Probleme haben sich gebessert und die Verträge ebenfalls..... Also positiv bleiben, das aktuelle Management weiß was es tut. Wels gehört nicht in diese Liste, und Kante auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/radnicki-doveo-vingbeka-sa-rangnikovog-spiska-koji-razvija-brzinu-preko-37-kmh/515868 Ewemade dürfte nach Serbien wechseln. Wäre, vorallem wenn ablösefrei, sehr bitter find ich. Ja hat nicht immer fehlerfrei agiert aber das Tempo und die Physis wären bezüglich Verkaufspotential keine schlechten Karten gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Meine Mischung aus Realismus und Wunsch für den Kader: TW: SSR, Kos, Wedl LV: Ullmann, Guenouche, Schablas IV: Drago, Handl, Plavotic, Wiesinger, Radonjic, Ndukwe RV: Ranftl, Pazourek, Ewemade (?) DM/ZM: Barry, Maybach, Fischer, Kwon/Lee OM: Wels, Saljic ST: Malone, Sarkaria, Boateng, Aleksa, Kante Abgeben: Fitz (leider) Raguz (wird niemand nehmen, aber dann halt YV), Huskovic, Vucic, Meisl Ein Fitz Abgang wird sportlich weh tun, aber wenn wir dadurch gutes Geld einnehmen und Wels/Saljic in der KM auf ihren Hauptpositionen viele Minuten bekommen und sich vielleicht um den Stammplatz anstacheln können, könnte das langfristig auch sehr gut für uns sein. Saljic, Wels, Pazourek, Aleksa, Maybach sind die, die meiner Meinung nach unbedingt STARK eingegliedert gehören. Fixer Teil der KM. Die müssen immer im Kader stehen. Die müssen Kaderspieler 10-15 sein. Wenn nicht in dieser Saison, dann sind sie danach weg bzw. wird dann kein Geld mehr mit ihnen zu machen sein. Ich stehe Guenouche gegenüber nicht so kritisch wie die meisten hier, aber klar muss von einem Legionär bissl mehr kommen. Und Ullmann wäre wohl dennoch eine Klasse besser. Im DM/ZM wirds ohne einen Neuzugang nicht gehen. Heißt aber auch, dass Maybach hier fix dabei sein muss, in der Rotation. Aus dem Duo Sarkaria/Eggestein braucht man MAXIMAL einen. Auch wenn Sarkaria als OM geplant ist, hat man Unmengen an Stürmern. Ndukwe ist 17, hat allein vom Körper super Voraussetzungen. Kann gerne YV Stammspieler bleiben, aber halt zur Not aushelfen. Radonjic detto. Da brauch ich auch keinen Komposch, eigentlich. Dann liegts halt auch am Trainerteam die jungen einzubauen. Aber mit dem Kader hätten sie halt trotzdem die Möglichkeit einen 29 Jahresschnitt aufs Feld zu stellen. bearbeitet vor 8 Stunden von Kehnceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden fearer schrieb vor einer Stunde: Man erkennt es zwar nicht sehr gut, aber ich würde sagen da fehlen Meisl, Wels (länger Urlaub wegen U21?, allerdings war Pazourek dort auch und ist beim Auftakt dabei), Guenouche, Boateng, Huskovic Fitz dürfte von Wiesinger verdeckt sein und vor SSR steht auch ein eher kleinerer Spieler, vielleicht eh Guenouche? War auch nicht ganz ernst gemeint. Guenouche war dabei, beim Rest plus Vucic hast du recht. Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Meine Mischung aus Realismus und Wunsch für den Kader: TW: SSR, Kos, Wedl LV: Ullmann, Guenouche, Schablas IV: Drago, Handl, Plavotic, Wiesinger, Radonjic, Ndukwe RV: Ranftl, Pazourek, Ewemade (?) DM/ZM: Barry, Maybach, Fischer, Kwon/Lee OM: Wels, Saljic ST: Malone, Sarkaria, Boateng, Aleksa, Kante Abgeben: Fitz (leider) Raguz (wird niemand nehmen, aber dann halt YV), Huskovic, Vucic Ein Fitz Abgang wird sportlich weh tun, aber wenn wir dadurch gutes Geld einnehmen und Wels/Saljic in der KM auf ihren Hauptpositionen viele Minuten bekommen und sich vielleicht um den Stammplatz anstacheln können, könnte das langfristig auch sehr gut für uns sein. Saljic, Wels, Pazourek, Aleksa, Maybach sind die, die meiner Meinung nach unbedingt STARK eingegliedert gehören. Fixer Teil der KM. Die müssen immer im Kader stehen. Die müssen Kaderspieler 10-15 sein. Wenn nicht in dieser Saison, dann sind sie danach weg bzw. wird dann kein Geld mehr mit ihnen zu machen sein. Ich stehe Guenouche gegenüber nicht so kritisch wie die meisten hier, aber klar muss von einem Legionär bissl mehr kommen. Und Ullmann wäre wohl dennoch eine Klasse besser. Im DM/ZM wirds ohne einen Neuzugang nicht gehen. Heißt aber auch, dass Maybach hier fix dabei sein muss, in der Rotation. Aus dem Duo Sarkaria/Eggestein braucht man MAXIMAL einen. Auch wenn Sarkaria als OM geplant ist, hat man Unmengen an Stürmern. Ndukwe ist 17, hat allein vom Körper super Voraussetzungen. Kann gerne YV Stammspieler bleiben, aber halt zur Not aushelfen. Radonjic detto. Da brauch ich auch keinen Komposch, eigentlich. Dann liegts halt auch am Trainerteam die jungen einzubauen. Aber mit dem Kader hätten sie halt trotzdem die Möglichkeit einen 29 Jahresschnitt aufs Feld zu stellen. Das trifft es über weite Strecken wohl realistisch, nur dass ein klarer Mittelstürmer, der Physis mitbringt und Bälle sichern kann, fehlt. Ein Prelec-Ersatz eben. Allein schon dahingehend sehe ich sehr wohl Sarkaria plus einen Mittelstürmer, z.B. Eggestein, realistisch, vor allem dann wenn bei Malone ein Verkauf realisiert werden kann. Auch würde ich nicht mit Barry rechnen. Aus dem Trio Barry/Malone/Fitz sehe ich Fitz am Realistischsten bei uns verbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Inwiefern ähnelt Wiesingers Karriere der von Sarkaria? Leistungsträger bei Sturm bzw. Lask, starke Verletzung und ähnliches Alter Nun zur Austria und dort wieder zum Leistungsträger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Stunden: AB HEUTE werden/sollten einige Fragen der letzten Wochen von hier beantwortet (werden) - bei uns oder bei anderen Mannschaften... ...erzählt man sich am Würstelstand! Ich hoffe es werden schöne Tage! PS: Dauerts dann 1-2 Tage länger - so ist das Leben - bei vielen involvierten Parteien - quer über den Globus. Waren die beim Würstlstand angsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, veilchen27 said: Das trifft es über weite Strecken wohl realistisch, nur dass ein klarer Mittelstürmer, der Physis mitbringt und Bälle sichern kann, fehlt. Ein Prelec-Ersatz eben. Allein schon dahingehend sehe ich sehr wohl Sarkaria plus einen Mittelstürmer, z.B. Eggestein, realistisch, vor allem dann wenn bei Malone ein Verkauf realisiert werden kann. Auch würde ich nicht mit Barry rechnen. Aus dem Trio Barry/Malone/Fitz sehe ich Fitz am Realistischsten bei uns verbleiben. Da ich Maybach sowieso fix in der KM sehen will (quasi den Kaderplatz von Potzmann übernehmend), müsste man auf einen Barry-Abgang wohl durch eine externe Lösung reagieren. Fitz würd ich, wie beschrieben, durch Wels/Saljic kompensieren, auch wenn klar ist, dass kurzfristig qualitätsverlust da sein wird (Sarkaria kann da ja außerdem auch spielen). Malone könnte man (wohl) auch abfangen, intern. Wir haben halt enorm viel Quantität im Sturm, aber nicht viel Qualität. Hier wäre eine Verschlankung schon gut. Aber wenns um Qualität geht lass ich mir schon einreden, dass es hier eine externe Kösung braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Guenouche war dabei, beim Rest plus Vucic hast du recht. Das trifft es über weite Strecken wohl realistisch, nur dass ein klarer Mittelstürmer, der Physis mitbringt und Bälle sichern kann, fehlt. Ein Prelec-Ersatz eben. Allein schon dahingehend sehe ich sehr wohl Sarkaria plus einen Mittelstürmer, z.B. Eggestein, realistisch, vor allem dann wenn bei Malone ein Verkauf realisiert werden kann. Auch würde ich nicht mit Barry rechnen. Aus dem Trio Barry/Malone/Fitz sehe ich Fitz am Realistischsten bei uns verbleiben. Gibts den für Malone konkretes Interesse?oder nur so lose Anfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Stunden fis schrieb vor einer Stunde: Was heißt schwarz/weiss? Du behauptest einfach mal faktenbefreit dass nur Salzburg mit jungen Eigenbauspielern Geld verdienen kann und wenn dir jemand das Gegenteil beweist verschleppst die Diskussion.l komplett sinnlos. Den Unterschied zwischen fast 0 und „nur über Spielerverkäufe definieren“ (was eh auch wieder so ein Strohmann ist den niemand verlangt) möcht ich Klavier spielen können. Der letzte Satz ist einfach nur irgendwas. die probleme der austria beziehen sich nicht nur auf ein thema, sondern auf einen komplexen themenbereich. und diskussion ist vorallem sinnlos, wenn man nicht bereit ist zuzuhören und andere argumente zumindest versucht zu verstehen. irgendwelche milchmädchenrechnungen, die woanders in grauer vorzeit funktioniert haben, bringen uns nicht weiter. unser demir wäre wohl el sheiwi gewesen. aber hätti wari funktioniert eben nicht. wir brauchen ein festes fundament im wirtschaftlichen bereich. die säulen dafür nur in spielertransfers und evt möglichen europacupprämien zu sehen ist naiv. es wird mehr als "mögliche einnahmen" brauchen, damit die austria überleben kann. vorallem im bereich sponsoring haben wir wie bei den angeführten säulen zumindest genauso viel luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts