KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 15:17 Einer Sache kann man sich bei einm koreanischen Fußballer wohl sicher sein: Er haut sich 100%ig rein. Ich sehe 5 Gelbsperren pro Saison kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:18 Wird wohl der lang ersehnte beidlpracker transfer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:22 (bearbeitet) catalunya schrieb vor 3 Stunden: According to Sports Chosun, Austria Wien activated Kang’s buyout clause and reached swift personal terms with the player Die Ausstiegsklausel betrug nur 3 Mille - bei dem Schnäppchen haben wir zugechlagen. Er ist der Schwager von Cristiano, da haben wir quasi blind zugreifen können. Ollie hat ihn beim Stelzenessen in der Küche "gescoutet". Muß aber alles erst vom Aufsichtsrat abgesegnet werden bearbeitet Gestern um 15:22 von culixo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 15:51 Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: Wos? Die zählen unsere Pokale und Titel bei ihnen dazu? Das erklärt dann ja so einiges ... Faiererweise zählen sie nur "unsere" Titel als die ihrigen zwischen 1899-1929. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:53 culixo schrieb vor 29 Minuten: Die Ausstiegsklausel betrug nur 3 Mille - bei dem Schnäppchen haben wir zugechlagen. Er ist der Schwager von Cristiano, da haben wir quasi blind zugreifen können. Ollie hat ihn beim Stelzenessen in der Küche "gescoutet". Muß aber alles erst vom Aufsichtsrat abgesegnet werden Seine Ausstiegsklausel bei uns beträgt dann 50k, sonst unterschreibt er nicht und man will ihm natürlich keine Steine in den Weg legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Nunstuck schrieb vor 17 Minuten: Seine Ausstiegsklausel bei uns beträgt dann 50k, sonst unterschreibt er nicht und man will ihm natürlich keine Steine in den Weg legen. Nein, das ist nicht der Grund. Der Grund ist, dass wir ohne so eine Ausstiegsklausel einen Spieler wie ihn nie bekommen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden laut übersetzung hat helm ihm einen liebesbrief geschrieben. na ist das ned romantisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden irgendwie traurig,dass man Spieler bevor sie überhaupt da sind,schon der lächerlichkeit aussetzt. lasst mal den Transfer offiziell werden lasst den Spieler sofern er bei uns unterschrieben hat,mal die zeit um sich zu aklimatisieren beurteilt ihn dannach nach der Leistung 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden Ein Koreaner über 1,90?! Das gibts? Die ganze story klingt für mich nach meeeega-Ente. Wenn der wirklich kommen sollte, dann is das iiiirgendana….. spielt dann eh nur bei den YV. Meine Meinung: Da is nix dran… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Minuten: irgendwie traurig,dass man Spieler bevor sie überhaupt da sind,schon der lächerlichkeit aussetzt. lasst mal den Transfer offiziell werden lasst den Spieler sofern er bei uns unterschrieben hat,mal die zeit um sich zu aklimatisieren beurteilt ihn dannach nach der Leistung Natürlich wäre das traurig, aber das gute daran ist, dass es niemand ernst meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden kingpacco schrieb vor 7 Minuten: irgendwie traurig,dass man Spieler bevor sie überhaupt da sind,schon der lächerlichkeit aussetzt. lasst mal den Transfer offiziell werden lasst den Spieler sofern er bei uns unterschrieben hat,mal die zeit um sich zu aklimatisieren beurteilt ihn dannach nach der Leistung Maybach kennst? wenn des wirklich stimmt kannst die Aka zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 23 Stunden forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Ein Koreaner über 1,90?! Das gibts? Es gibt auch Chinesen, die über 2,20m groß sind. Außerdem sollte sich die Frage erübrigen, wenn man einmal Kim Minjae beim FC Bayan gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb vor 38 Minuten: irgendwie traurig,dass man Spieler bevor sie überhaupt da sind,schon der lächerlichkeit aussetzt. lasst mal den Transfer offiziell werden lasst den Spieler sofern er bei uns unterschrieben hat,mal die zeit um sich zu aklimatisieren beurteilt ihn dannach nach der Leistung Is ja eh nichts neues da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Rickson schrieb vor 38 Minuten: laut übersetzung hat helm ihm einen liebesbrief geschrieben. na ist das ned romantisch? Ich vermute, er hat Kang Hee Lee mit Kang In Lee von PSG verwechselt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden culixo schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute, er hat Kang Hee Lee mit Kang In Lee von PSG verwechselt erinnert mich an meinen papa für den jeder asiate ausschaut wie bruce lee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts