Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Stärkere verlieren und gegen die anderen gewinnen bzw nicht zu verlieren halte ich jetzt nicht für eine sportliche Auszeichnung, aber das muss natürlich jeder für sich definieren. Das Großartige an der Saison war für mich, dass wir über die Verhältnisse gespielt und als Manschaft kompakt agiert haben. 

Ich würde uns mit dem aktuellen Kader nicht viele Punkte in den Spielen die zB Rapid hatte zutrauen. 

Witzig dass du scheinbar Sturm zu den nicht stärkeren zählst.(weil gegen die haben wir ja nicht verloren)

Und die entscheidenden Punkte holt man sich nicht in erster Linie gegen die stärkeren Gegner, die sich im Idealfall gegenseitig die Punkte wegnehmen, sondern gerade gegen die "schwächeren"  bei denen "eingeplante" Punkte für h einen Umfaller schnell fehlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

der bei uns im gespräch gewesene el kachati wechselt übrigens zu nijmegen

Dachte mit dieser torquote kommt der wo besser unter

Hätte er gleich zu uns kommen können, hat werner und orti wohl wieder verkackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
violafan97 schrieb vor 12 Minuten:

Muss nichts heißen, wollte es aber nur mal geteilt haben...Ben Bobzien und Orti folgen sich nun gegenseitig auf instagram!

… der einzige Spieler der Klagenfurter, der uns weiterhelfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schickimicki schrieb vor 6 Minuten:

… der einzige Spieler der Klagenfurter, der uns weiterhelfen könnte

Er gehört aber Mainz, der war nur geliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 5 Stunden:

Gegen Stärkere verlieren und gegen die anderen gewinnen bzw nicht zu verlieren halte ich jetzt nicht für eine sportliche Auszeichnung

Ok dann für dich anders formuliert:

Gegen 9/11 Mannschaften das direkte Duell gewonnen (ohne Niederlagen außer einmal bwl) , darunter auch der Meister. 

Das ist schon imposant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Ok dann für dich anders formuliert:

Gegen 9/11 Mannschaften das direkte Duell gewonnen (ohne Niederlagen außer einmal bwl) , darunter auch der Meister. 

Das ist schon imposant. 

Absolut, insgesamt war es imposant und du musst auch nichts umformulieren, wenn du die Leistung qualitativ gut gesehen hast, ich habs eben oft anders empfunden (was nicht ausschließt, dass auch gute Partien dabei waren, wie zB das letzte Heimspiel gegen Sturm). 

V.a. MF und Offensive halte ich aber international für zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten:

Eben, wenn die von Ortis Interesse hören kommt:  Mainz wie es singt und lacht. :laugh:

In alter Jeckenmanier könnte er mal den medizinischen Check absolvieren und dann schau ma mal ob wir Kohle auftreiben können.  

bearbeitet von schickimicki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag