MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Dienstag um 07:34 HOHOHOSINER Sturmpartner von Malone wäre doch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:35 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Als Stürmer ist er zu langsam, nicht wuchtig genug & die Technik fehlt noch etwas im Abschluss. Als 8er für mich defensiv zu schwach & zu ungestüm. Für mich bleibt somit die einzige Position die des Wechselspielers als OM ab Minute 70 - aktuell. Ist er in 6 Monaten körperlich auf der Höhe durch regelmäßige Spiele, vielleicht eine Option für die Startelf als OM bzw. Fitz-Ersatz (Klassen schwächer)... Wenn man jetzt mal die Rolle von Prelec her nimmt, sehe ich nicht so viel unterschied zwischen den beiden. Körperlich vielleicht ein bisschen schwächer als Prelec, dafür technisch meiner Meinung nach stärker. Da jetzt die Rolle von Prelec nicht unbedingt das Tore schießen gewesen ist, ist die zweite Stürmer Position für ihn eigentlich gut. Ich meine, er wird mehr Abschlüsse als Prelec haben, weil er sich vorne besser bewegt. Wie seine xG Quote wird, da bin ich mir nicht sicher. Aktuell hätten wir auch niemanden sonst im Kader, der diese Rolle von Prelec ausfüllen könnte, wenn es beim gleichen System bleibt. Aber das Transferfenster ist ja noch eine Weile offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 08:13 MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten: HOHOHOSINER Sturmpartner von Malone wäre doch was Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Dienstag um 08:15 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein fix oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 08:16 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: fix oida Nö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:23 MagicWeudl schrieb vor 51 Minuten: gegen Lettland hat das gefühlt bissl offensiver ausgesehen. Natürlich hat der Tiefenläufe und rückt auch nach vorne (auch beim Treffer), aber insgesamt ist er natürlich Achter gewesen. Im Spielaufbau: direkt der Abwehr Gegen den Ball: zusammen mit Sattlberger als ZM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:36 Die Salzburger wollen für Nene 20-25 Mio. - hoffentlich bekommen wir für Fitz 1 Mio. Ganz ehrlich wenn es nicht Angebote gibt über 2-3 Mio. Euro würde ich Fitz gerne langfristig verlängern wollen inkl. satter Spielerbeteiligung im Transferfall... Ein Fitz Impact hat auch für uns einen sportlichen Wert in der Saison... ..."keine Steine in den Weg legen" macht mir allerdings Angst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:41 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: HOHOHOSINER Sturmpartner von Malone wäre doch was Ich glaub der würd immer noch mehr treffen als unsere derzeitigen Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 09:46 QPRangers schrieb vor 18 Stunden: Und wen erwartet ihr ? Jamie Vardy? Harry Kane ? Haaland ? Hat Austria bei Euromillionen gewonnen ? nein die Conference Quali erreicht :-) sch.. auf CL da kommen doch mehr Kapazunda MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: HOHOHOSINER Sturmpartner von Malone wäre doch was eine Klasse besser wie Prelec :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:49 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Diese Woche hoffentlich noch 1-2 x weißer Rauch am Laaer Berg... 1-2-x? Ein Totozwölfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:51 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: HOHOHOSINER Sturmpartner von Malone wäre doch was brunohuber schrieb vor 4 Minuten: eine Klasse besser wie Prelec :-) und nicht so limitiert wie Malone im Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:23 T R A N S F E R A L A R M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:35 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: T R A N S F E R A L A R M 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 10:38 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: T R A N S F E R A L A R M systemoverload schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 10:51 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Raute Und jetzt gehst du deinen Mund bitte mit Seife auswaschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts