Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Westside schrieb vor 50 Minuten:

Wenn du dir ohne Zustimmung der Finanzabteilung, ohne verpflichtende Zustimmung der anderen Investoren und mit dem Wissen, dass der wenige Tage zuvor durchgeboxte Transfer schon nicht genehmigt wurde, und für massive Verstimmung sorgte - trotzdem versuchst den zweitteuersten Spieler der Vereinsgeschichte zu verpflichten - dann ist die Schuldfrage eindeutig.

Na gut, wenn es so war, dann ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Wieso gibst du nicht bisl Geld hinein?

Natürlich aber wann war unser letzter ablösefreie Spieler, den wir geholt haben und dann für gutes Geld verkauft?

Wenn wir unsere Top Transfers der letzten Jahre betrachten. Hosiner kam für 650k. Barazite für 400k. Kayode für 800k.

Toptransfer - Ablösefrei und verkauft war übrigens Schurl Margreitter.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich frag mich wirklich, ob man den Riegler nicht irgendwie vom WAC loseisen kann. Aber glaub der ist in der Region zu verankert. Super sympathisch ist er mir nicht, aber eine Verbesserung zum Werner auf jeden Fall.

aja und Annerl for President :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich wirklich, ob man den Riegler nicht irgendwie vom WAC loseisen kann. Aber glaub der ist in der Region zu verankert. Super sympathisch ist er mir nicht, aber eine Verbesserung zum Werner auf jeden Fall.

aja und Annerl for President :D

Und die Frau vom Riegler! Wegen der Bananenschnitte warats! 

Annerls Herz ist grün-weiß. Quelle: ein Interview mit ihr. Und ich nehme an sie hat Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Puh...da schaut es im Moment bei allen 3 Punkten nicht gut aus. 

Ist es so schlimm?

Letztes Jahr die Chance auf eine Gruppenphase, dieses Jahr auch (wenn auch gering), letzte Saison hat man wohl das Transferziel erreicht und bei der Spielerentwicklung gabs zB mit Fitz, Malone, Maybach, Aleksa ein paar erfreuliche Entwicklungen - abgesehen davon, dass man in der letzten Runde um den Meister mitgespielt hat.

Ich verstehe die Kritik an JW, war auch mit der Kaderplanung oft unzufrieden, aber man kann es wohl auch etwas differenzierter betrachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 26 Minuten:

Ist es so schlimm?

Letztes Jahr die Chance auf eine Gruppenphase, dieses Jahr auch (wenn auch gering), letzte Saison hat man wohl das Transferziel erreicht und bei der Spielerentwicklung gabs zB mit Fitz, Malone, Maybach, Aleksa ein paar erfreuliche Entwicklungen - abgesehen davon, dass man in der letzten Runde um den Meister mitgespielt hat.

Ich verstehe die Kritik an JW, war auch mit der Kaderplanung oft unzufrieden, aber man kann es wohl auch etwas differenzierter betrachten. 

Besonders differenziert betrachtet, ist Werners Leistung ein total fail (mit ein paar Lichtblicken wie Wiesinger).

Maybach, Aleksa sind wirklich Hoffnungen, aber haben mit Werner nix zu tun weil Jugendspieler.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du dir ohne Zustimmung der Finanzabteilung, ohne verpflichtende Zustimmung der anderen Investoren und mit dem Wissen, dass der wenige Tage zuvor durchgeboxte Transfer schon nicht genehmigt wurde, und für massive Verstimmung sorgte - trotzdem versuchst den zweitteuersten Spieler der Vereinsgeschichte zu verpflichten - dann ist die Schuldfrage eindeutig.

Ist das eine gesichert Info? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir unsere Top Transfers der letzten Jahre betrachten. Hosiner kam für 650k. Barazite für 400k. Kayode für 800k.

Toptransfer - Ablösefrei und verkauft war übrigens Schurl Margreitter.

Now do Damari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
systemoverload schrieb vor 32 Minuten:

Besonders differenziert betrachtet, ist Werners Leistung ein total fail (mit ein paar Lichtblicken wie Wiesinger).

Maybach, Aleksa sind wirklich Hoffnungen, aber haben mit Werner nix zu tun weil Jugendspieler.

Maybach und Aleksa sind Jugendspieler, die definitiv Talent haben aber noch nichts im Erwachsenen-Fußball bewiesen haben. Hört endlich auf zu große Hoffnungen auf solche jüngsten Spieler zu setzen. Deren nächster Schritt (regelmäßig zu Einsätzen in der KM zu kommen) ist eh schon schwer genug.  

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Annerls Herz ist grün-weiß. Quelle: ein Interview mit ihr. Und ich nehme an sie hat Prinzipien.

Fehler macht jeder mal im Leben: ich denke, wir haben ein paar Fans - die würden Annerl sicher bekehren können... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 39 Minuten:

Ist das eine gesichert Info? 

Nicht ganz. Aber ich würde es in der post stronach ära sehen. 
https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/transferrekorde/verein/14
chatgpt ist schon super das ganze einzuordnen, Also Raguz Post Stronach Nr1 und Inflationsbereinigt Nr. 2 hinter Damari, der uns im Gegensatz zu Raguz viel Kohle eingebracht hat. 

image.png

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Nicht ganz. Aber ich würde es in der post stronach ära sehen. 
https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/transferrekorde/verein/14
So chatgpt ist schon super das ganze einzuordnen, Also Raguz Post Stronach Nr1 und Inflationsbereinigt Nr. 2

image.png

Weiß jemand, wann das nächste tm.at Update zu den Marktwerten der Spieler kommt @pramm1ff ?

Bin schon gespannt, ob nach dem Fail der letzten Runde der MW des Kaders nicht wieder unter 20 MEUR sinkt... [Zwinkersmiley]

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/startseite/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag