KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 22:30 Pezi schrieb Gerade eben: Absteiger heißt ja ned, dass der Kicker oasch ist, sondern die Mannschaft oder das Umfeld. Wir hatten ja auch schon einen Europacupsieger von der Kärntner Austria im Thread und grundsätzlich wäre er mit allen Ecken und Kanten ein Spieler, den man nicht zwingend uninteressant finden sollte und dennoch sprechen ganz viele Faktoren dagegen, nämlich Alter, Einstellung und Finanzierbarkeit (Gehalt). Falls er einfach auch nur a Gaudi will, dann wäre er vielleicht gar ned so deppert. Drago gibt ihm eh und wer weiß ob er hinten oder doch ganz vorne funktioniert. Ernsthaft: nein Gaudihalber: why not Lieber Robatsch und Koch als Hinteregger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 22:31 Und wenn er ned viel verlangt, dann her mit Hinteregger. Raushauen kann man ihn dann auch, wenn man eine g'scheide Klausel einbaut, dass er ned nur im Viola Pub trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Montag um 22:35 Westside schrieb vor 4 Stunden: Das wär auch mit Platz 2 mehr als fragwürdig gewesen. Warum bist du eigentlich so dezidiert gegen die Verpflichtung von El Azzouzi? Zu teuer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 22:36 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Lieber Robatsch und Koch als Hinteregger. Sowieso. Ich bin da nur ned involviert und beobachte gar ned andere Spieler. Ich schaue wenn noch Spiele von St. Pauli und West Ham, sporadisch mal was anderes. Da kann ich dir Spieler nennen, die ich gerne bei der Austria sehen würde, doch davon wird kaum jemand bei uns landen oder gar nur finanzierbar sein. Vom FCSP eher noch jemand als von WHUFC. Ich hoffe unser Scounting bei der Austria hat doch etwas mehr drauf als ich; manchmal zweifle ich daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 02:16 Aveiro Santos schrieb am 23.5.2025 um 14:37 : Keine Sorge, hat bereits beim richtigen Verein unterschrieben. Offenbar nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 04:17 Rickson schrieb vor 7 Stunden: wieviel erfahrung hatte denn vinlöf? trotzdem hat er uns verstärkt Wenn man bei der KM trainiert und sogar Einsatzminuten bekommt, ist das schon ein Qualitätsmerkmal, aber es geht ja darum, dass wir auf der LV Position keinen Maybach hatten. Nachdem der noch 3 Jahre unter Vertrag steht, wäre es nicht sinnvoll, ihm ein weiteres Talent vor die Nase zu setzen, das Zeit braucht, um sich zu entwickeln. Wenn schon ein neuer 6er, sollte es einer sein, von dem Maybach etwas lernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 04:29 AboutBundesliga schrieb vor 5 Stunden: Plavotic ist auch von einem Absteiger gekommen und macht seine Sache ordentlich also das sagt nix aus Plavotic ist genau die Kategorie Spieler, wo wir versäumt haben, stattdessen Talente mit Verkaufspotenzial einzubauen. Wir brauchen jetzt langsam Einnahmen aus sportlichen Erfolgen oder Transfers, insofern muss die Kaderplanung endlich in diese Richtung gehen, statt durchschnittliche Bundesligaklasse als Ergänzung zu holen. Wobei ich das nicht auf Robatsch beziehe, den habe ich kaum gesehen, sondern auf die Kategorie Plavotic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 04:32 Kann mir bei El Azzouzi halt kaum vorstellen, dass wir 7-stellig bezahlen müssen. Bei 1 Jahr Restlaufzeit und einem Marktwert von 1 Mio kann ich mir vorstellen, dass wir in einem Bereich von 700 bis 800k sind für so einen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 04:35 zico74 schrieb vor 5 Stunden: Warum bist du eigentlich so dezidiert gegen die Verpflichtung von El Azzouzi? Zu teuer? Es geht nicht um Spieler oder Namen - schlicht und ergreifend um die finanziellen Mittel die wir nicht haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 04:42 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Kann mir bei El Azzouzi halt kaum vorstellen, dass wir 7-stellig bezahlen müssen. Bei 1 Jahr Restlaufzeit und einem Marktwert von 1 Mio kann ich mir vorstellen, dass wir in einem Bereich von 700 bis 800k sind für so einen Spieler. https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 Zwolle hat die Option auf 1 weiteres Jahr. https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 Der französische St. Pöltner mittlerweile bei vielen Klubs auf der Liste laut tm.at. und u.a. auch SKROW. Vertragssituation auch noch 1 Jahr plus ein weiteres optional. bearbeitet Dienstag um 04:44 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 04:51 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 Zwolle hat die Option auf 1 weiteres Jahr. https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 Der französische St. Pöltner mittlerweile bei vielen Klubs auf der Liste laut tm.at. und u.a. auch SKROW. Vertragssituation auch noch 1 Jahr plus ein weiteres optional. Ah das mit der Option macht natürlich auch was aus. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Dienstag um 04:53 Decay26 schrieb vor 20 Minuten: Kann mir bei El Azzouzi halt kaum vorstellen, dass wir 7-stellig bezahlen müssen. Bei 1 Jahr Restlaufzeit und einem Marktwert von 1 Mio kann ich mir vorstellen, dass wir in einem Bereich von 700 bis 800k sind für so einen Spieler. Er kommt eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:16 Viereee schrieb vor 42 Minuten: Plavotic ist genau die Kategorie Spieler, wo wir versäumt haben, stattdessen Talente mit Verkaufspotenzial einzubauen. Wir brauchen jetzt langsam Einnahmen aus sportlichen Erfolgen oder Transfers, insofern muss die Kaderplanung endlich in diese Richtung gehen, statt durchschnittliche Bundesligaklasse als Ergänzung zu holen. Wobei ich das nicht auf Robatsch beziehe, den habe ich kaum gesehen, sondern auf die Kategorie Plavotic. Mannschaften unserer Kategorie werden kaum je mehr als 2-3 Spieler haben, die potentiell relevante Summen generieren. Du wirst halt auch solche Spieler wie Plavotic holen müssen (aus unserem Nachwuchs gehrs leider nicht wie ich gelernt habe, die sind einfach zu schwach aber wir brauchen auf jeden Fall die Aka um Millionen) mit unserem Budget. Ich wäre schon zufrieden, wenn JW 1 (!) Spieler holt, der relevant Geld bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 05:39 CR7 beendet sein Intermezzo in Saudi-Arabien. Vielleicht Fitz in die Wüste und CR7 zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 05:42 fis schrieb vor 8 Minuten: Mannschaften unserer Kategorie werden kaum je mehr als 2-3 Spieler haben, die potentiell relevante Summen generieren. Du wirst halt auch solche Spieler wie Plavotic holen müssen (aus unserem Nachwuchs gehrs leider nicht wie ich gelernt habe, die sind einfach zu schwach aber wir brauchen auf jeden Fall die Aka um Millionen) mit unserem Budget. Ich wäre schon zufrieden, wenn JW 1 (!) Spieler holt, der relevant Geld bringt. Plavotic selbst ist ja kein Problem, ein braver Spieler, aber weder ist die Leistung überdurchschnittlich noch ist eine Steigerung zu erwarten - solche Spieler müssen in Zukunft jünger werden, um Verkaufspotenzial zu generieren, egal ob aus der Akademie oder von außen. Wenn man ältere Spieler holt, müssen das klare Verstärkungen für die Startelf sein und im besten Fall auch Transferpotenzial haben. Ich wäre zB dafür, Handl oder Plavotic zu verkaufen, sofern es ein vernünftiges Angebot gibt und den Platz mit einem jungen Spieler zu besetzen. Zumindest wenn man Klarheit über die internationalen Spiele hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts