Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 52 Minuten:

Du warst mir gerade zu schnell, denn ich wollte noch editieren.

Hier nun die Ergänzung und du hast recht:
Boateng wäre ja ein Stürmer. Also wenn Prelec doch als Option nochmals genommen wird, dann hätte man eh drei Stürmer + Aleksa als weitere Sturmoption. Und theoretisch gäbe es immer noch einen Raguz.

Das wird schon: Prelec macht bei uns jetzt demnächst Feuer.

Vielleicht weil er nur bei Stripfig performte wurde er hier nicht so wahr genommen: Kanté ist ein sehr guter Stürmer und könnte im Sommer wieder zur Mannschaft stoßen. Das sollte man nicht vergessen. Mich erinnert er ein wenig an Jacare. Kann aber nur hoffen, dass er nach dem Kreuzbandriss im August (?) wieder in alter Stärke auftreten kann. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Haris weilt aktuell in Wien. :) 

war gegen Linz auf der Nord und hat mit der Austria mitgefiebert - wirkt sehr sympathisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nach Informationen der "Bild" arbeitet Ex-Klub Hertha an einer Rückholaktion von Tabakovic. Neben der Ablöse stelle das Gehalt das größte Problem dar. Der Stürmer soll bei der TSG rund zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen und hat dabei noch einen Vertrag bis 2027.

quelle laola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Kärntner Hartberg-Goalie vor Wechsel auf die Insel
Damit haben sich die Wünsche und Überlegungen, Salinger für SSR zu holen wohl erledigt.

Das Thema Heinz Lindner, scheint auch gleich abgearbeitet zu sein.
Heinz Lindner steht kurz vor einem Vereinswechsel

wenn ich mir einen neuen goalie wünschen dürfte wäre es ja Vitek von BWL. gehört nur leider ManU und wird wahrscheinlich nicht finanzierbar sein, höchstens mit einer weiteren leihe. ich könnte mir aber vorstellen, dass sturm auch schon an ihm dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
since1312 schrieb vor 28 Minuten:

wenn ich mir einen neuen goalie wünschen dürfte wäre es ja Vitek von BWL. gehört nur leider ManU und wird wahrscheinlich nicht finanzierbar sein, höchstens mit einer weiteren leihe. ich könnte mir aber vorstellen, dass sturm auch schon an ihm dran ist.

torhüter trio bzw. duo wird österreichisch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

torhüter trio bzw. duo wird österreichisch bleiben. 

Macht durchaus Sinn, da wir auf Spielerpositionen nicht immer ein adäquate österreichische Variante verfügbar haben werden.
Spari statt Kos könnte ein Thema werden, wenn sein Vertrag für Liga 2 nicht gilt.  Aber ich setze auch ein bisschen darauf, dass Siebenhandl auch bei SSR einen größeren Sprung noch rauskitzeln kann, wie bei Früchtl. Dessen erste Saison war auch nicht besser, als die von SSR. Dafür war die zweite dann überragend, wenn ihm dieses Kunststück nochmal gelingt, dann sehe ich ein stabile Defensive für das nächste Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag