catalunya Postinho Geschrieben 7. April Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich berücksichtige dass Malone oder Prelec 1 Mille (+ -) Ablöse kosten würden, stellt sich die Frage. Gibt's für diese Summe nichts besseres? Wenn ich mir die Chance von Beljo vom Freitag ansehe, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April (bearbeitet) catalunya schrieb vor 19 Minuten: Wenn ich mir die Chance von Beljo vom Freitag ansehe, nein. Beljo wird ja zwischen 7-9 Mio. eingekauft & um 12 Mio. weiterverkauft... ...erzählt man sich unter Gesinnungsjournalisten im Kurier & unter anonym angemeldete "Kids" auf Transfermarkt. Hat letztens jemand beim Würstelstand erzählt... Dagegen sind jeweils 1 Mio. für Prelec und Malone (beide Zahlen nirgendwo bestätigt) - regelrecht ein "Bombengeschäft" & ein "billiger Schnapper" PS: Ich würde alle 3 Transfers nicht machen - die beiden Austrianer niemals um die gehandelten Summen! bearbeitet 7. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. April Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Gibt's für diese Summe nichts besseres? Bitte unbedingt in Skandinavien umschauen! (hab ich mir am Freitag wieder einmal gedacht, als ich die Kombination aus Tempo, Ballbehandlung und Abschluss bei Böving gesehen habe) Werner, Orti, macht's was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. April bigben79 schrieb vor 19 Minuten: die beiden Austrianer niemals um die gehandelten Summen! Bei Prelec kann man wohl noch argumentieren dass die gehandelte KO auch kein anderer Verein für ihn bezahlen wird und man so den Preis noch drücken kann. Aber ob man das überhaupt will/soll steht auf einem anderen Blatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten: Bitte unbedingt in Skandinavien umschauen! (hab ich mir am Freitag wieder einmal gedacht, als ich die Kombination aus Tempo, Ballbehandlung und Abschluss bei Böving gesehen habe) Werner, Orti, macht's was! wäre ja eigentlich auch dafür, da skandinavier meistens bei uns geliefert haben. wer erinnert sich nicht gerne an einen helstad, rushfeldt, mjelde oder stryger larsen, aber der markt dort ist mittlerweile sehr teuer. mit 1 mio kommst dort nicht weit. vor 2 jahren sind wir bei saeter abgeblitzt obwohl er nicht mal stammspieler war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. April (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich berücksichtige dass Malone oder Prelec 1 Mille (+ -) Ablöse kosten würden, stellt sich die Frage. Gibt's für diese Summe nichts besseres? Wieviele Bessere hatten wir die letzten Jahre und wie oft waren wir nach 23 Runden Tabellenführer? Die beiden passen offensichtlich perfekt in die Mannschaft. Wenn du Stürmer willst, die häufiger treffen, werden sie andere Laufwege machen und damit das Gefüge bzw das Spiel verändern, ob man dann immer noch so kompakt und erfolgreich ist? Wenn du Stürmer möchtest, die ähnliche Laufwege gehen wie Malone/Prelec und dabei wesentlich öfter treffen, wird es wahrscheinlich ziemlich schwer mit der Finanzierung. So jemand wäre zB Mateta, diesen Typ suchen sehr viele Mannschaften... bearbeitet 7. April von Viereee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 7. April Viereee schrieb vor 18 Minuten: Wieviele Bessere hatten wir die letzten Jahre und wie oft waren wir nach 23 Runden Tabellenführer? Die beiden passen offensichtlich perfekt in die Mannschaft. Wenn du Stürmer willst, die häufiger treffen, werden sie andere Laufwege machen und damit das Gefüge bzw das Spiel verändern, ob man dann immer noch so kompakt und Erfolgreich ist? Wenn du Stürmer möchtest, die ähnliche Laufwege gehen wie Malone/Prelec und dabei wesentlich öfter treffen, wird es wahrscheinlich ziemlich schwer mit der Finanzierung. So jemand wäre zB Mateta, diesen Typ suchen sehr viele Mannschaften... Wenn man danach geht, wird sich eine Mannschaft halt nie bedeutend weiterentwickeln. Für Malone und Prelec wird man kaum jemals jene Summen bekommen, die nötig sind, um das Risiko eines Millionentransfer zu rechtfertigen. Malone kann man um eine geringere Summe schon holen. Was Prelec bisher gezeigt hat, bekommt man auch ablösefrei. Ein sympathischer Kämpfer, aber auch nicht viel mehr. Dass wir derzeit Tabellenführer sind ist eine coole Sache, um es zu bleiben würden wir jedoch eine stärkere Besetzung in der Offensive benötigen, davon bin ich überzeugt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April Krowot schrieb vor 17 Minuten: Wenn man danach geht, wird sich eine Mannschaft halt nie bedeutend weiterentwickeln. Für Malone und Prelec wird man kaum jemals jene Summen bekommen, die nötig sind, um das Risiko eines Millionentransfer zu rechtfertigen. Malone kann man um eine geringere Summe schon holen. Was Prelec bisher gezeigt hat, bekommt man auch ablösefrei. Ein sympathischer Kämpfer, aber auch nicht viel mehr. Dass wir derzeit Tabellenführer sind ist eine coole Sache, um es zu bleiben würden wir jedoch eine stärkere Besetzung in der Offensive benötigen, davon bin ich überzeugt. obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. April Krowot schrieb vor 5 Minuten: Wenn man danach geht, wird sich eine Mannschaft halt nie bedeutend weiterentwickeln. Für Malone und Prelec wird man kaum jemals jene Summen bekommen, die nötig sind, um das Risiko eines Millionentransfer zu rechtfertigen. Malone kann man um eine geringere Summe schon holen. Was Prelec bisher gezeigt hat, bekommt man auch ablösefrei. Ein sympathischer Kämpfer, aber auch nicht viel mehr. Wie man es sieht, Prelec hat bei einem österreichischen Abstiegskandidaten immerhin 20 Scorerpunkte in 1,5 Saisonen gemacht - bei uns hat er eine andere Rolle, in der er mehr arbeiten muss und wo jede vergebene Chance mehr auffällt, weil er zu weniger kommt, als würde er Solospitze spielen. Die Mannschaft kann sich schon weiterentwickeln, v.a. wenn man bessere Spieler im Kader hat, die das Aufbau- und Offensivspiel variantenreicher und weniger riskant gestalten können bzw 1:1 Situationen lösen und somit Platz schaffen - aktuell müssen die Stürmer bei den vielen Ballverlusten permanent nach hinten arbeiten, was aufgrund deren Physis sehr gut funktioniert. Hast du einen Stürmer, der eher vorne bleibt und torgefährlicher sein soll, wird dieses kompakte Gefüge vulnerabler, wenn man weiter so viele Aufbaufehler macht bzw auf zweite Bälle lange nach vorne spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. April Viereee schrieb vor 51 Minuten: Wieviele Bessere hatten wir die letzten Jahre und wie oft waren wir nach 23 Runden Tabellenführer? Nachdem das Totschlagargument "Wir haben ja kein Geld für bessere Spieler" nun womöglich bald der Vergangenheit angehört haben sich manche hier drinnen offenbar nun ein Neues gesucht. Alles super - am besten gar nichts ändern Hoffentlich wissen dass die anderen Vereine auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April (bearbeitet) bearbeitet 7. April von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Gänsehaut 2027 könnte es womöglich schon so weit mit seinem Startelfdebüt bei der KM bei einer 0:4 Niederlage in der 89. Minute. So würde er bestimmt verheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. April Viereee schrieb vor 1 Stunde: Die beiden passen offensichtlich perfekt in die Mannschaft. Wenn du Stürmer willst, die häufiger treffen, werden sie andere Laufwege machen und damit das Gefüge bzw das Spiel verändern, ob man dann immer noch so kompakt und erfolgreich ist? Wenn du Stürmer möchtest, die ähnliche Laufwege gehen wie Malone/Prelec und dabei wesentlich öfter treffen, wird es wahrscheinlich ziemlich schwer mit der Finanzierung. So jemand wäre zB Mateta, diesen Typ suchen sehr viele Mannschaften... Naja also wenn man im Sommer tatsächlich Fitz verkauft, dann wird halt irgendwer auch mit einer halbwegs zuverlässigen Quote das Tor treffen müssen oder zumindest regelmäßig in die Richtung schießen müssen. Der Gesamtplan muss passen und das ist eben ein Problem, wenn man sich mit Leihspielern von Saison zu Saison durchhangelt. Da hast nicht nur generell viele Unsicherheiten (Qualität der Neuzugänge, Spielanlage, welche Typen bekommt man,...) sondern hast auch genau während der EC-Quali, für die man in der Vorsaison reichlich gestrampelt hat, die Findungsphase wo tendenziell wenig bis nichts gelingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. April pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Naja also wenn man im Sommer tatsächlich Fitz verkauft, dann wird halt irgendwer auch mit einer halbwegs zuverlässigen Quote das Tor treffen müssen oder zumindest regelmäßig in die Richtung schießen müssen. Der Gesamtplan muss passen und das ist eben ein Problem, wenn man sich mit Leihspielern von Saison zu Saison durchhangelt. Da hast nicht nur generell viele Unsicherheiten (Qualität der Neuzugänge, Spielanlage, welche Typen bekommt man,...) sondern hast auch genau während der EC-Quali, für die man in der Vorsaison reichlich gestrampelt hat, die Findungsphase wo tendenziell wenig bis nichts gelingt. Stimme ich zu, ich denke wir spielen aktuell über den sportlichen Verhältnissen, allerdings oasst diesmal im Gegensatz zu den Mannschaften der letzten Jahre der mentale Asspekt. Sportlich kann man einiges verbessern, nur wird das am ehesten im MF oder den Flügeln möglich sein schätze ich. ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nachdem das Totschlagargument "Wir haben ja kein Geld für bessere Spieler" nun womöglich bald der Vergangenheit angehört haben sich manche hier drinnen offenbar nun ein Neues gesucht. Alles super - am besten gar nichts ändern Das hast du offensichtlich falsch verstanden. Dass du mir "alles super" unterstellst, klingt irgendwie skurril... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. April Wie sieht's mit Braunöder aus? Kommt halt wirklich zu null Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts