laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Much1 schrieb vor 13 Minuten: big sam ist schon ein ganz anderes kaliber als mustapha. bei dem scheiterts nicht nur am abschluss, sondern auch an anderen dingen. mustapha zwar auch sehr sympathisch, aber in summe wird es sich nicht über den sommer hinaus ausgehen. bin generell gespannt, was sich im sommer tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März Much1 schrieb vor einer Stunde: big sam ist schon ein ganz anderes kaliber als mustapha. bei dem scheiterts nicht nur am abschluss, sondern auch an anderen dingen. weiß man jetzt schon wieviele Zähne der Dinosaurier hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 3. März Ich verstehe hier die Kritik an Adeniran überhaupt nicht. Der ist aktuell für mich der gefährlichste und unberechenbarste Offensivspieler in unseren Reihen. Der Kerl ist jetzt seit Jänner bei uns, also genau 2 Monate und war sowohl im Cupspiel gegen die Dosen als auch gestern der entscheidende Mann für den Sieg. Mir gefallen neben seinem Einsatz und seiner Mentalität in erster Linie die mutigen Dribblings am Verteidiger vorbei. Klar, er muss noch effizienter werden und besser reinkommen, aber der Kerl kann eine Waffe sein und tut dem Spiel sehr gut. 66 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. März LASKmaniac schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe hier die Kritik an Adeniran überhaupt nicht. Der ist aktuell für mich der gefährlichste und unberechenbarste Offensivspieler in unseren Reihen. Der Kerl ist jetzt seit Jänner bei uns, also genau 2 Monate und war sowohl im Cupspiel gegen die Dosen als auch gestern der entscheidende Mann für den Sieg. Mir gefallen neben seinem Einsatz und seiner Mentalität in erster Linie die mutigen Dribblings am Verteidiger vorbei. Klar, er muss noch effizienter werden und besser reinkommen, aber der Kerl kann eine Waffe sein und tut dem Spiel sehr gut. Verstehen kann ich die Kritik schon. Teilweise wirkt er technisch schon sehr limitiert. Ein wirklicher Knipser scheint er auch nicht zu sein. Aber er hat halt Einsatz, Geschwindigkeit, Robustheit und Fitness auf seiner Seite. Im Gesamtpaket passt das schon. Vorallem scheinen wir wieder mal einen "Gescheiten" bekommen zu haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 3. März Ich darf den (für diese Aussage damals viel gescholtenen) EX-Teamchef Josef Hickersberger und sein Zitat in Erinnerung rufen: "Ich habe vielleicht nicht die besten Spieler nominiert, sondern mich bemüht, die Richtigen auszuwählen. Und das müssen nicht immer die Besten sein. Aus meiner Sicht ABSOLUT RICHTIG!!! Die weitere Interpretation überlasse ich jetzt den Experten ! PS: Ich find den Samuel super!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März Man braucht ja bei uns gar nicht allzu weit in die Vergangenheit schauen. Am Ende geht´s darum, dass das Team funktioniert. Auch unserem "Dreamteam" waren nicht nur herausragende Kicker. Siehe zb. ein Frieser. Und da seh ich die Mannschaft jetzt auf einem guten Weg auch dort wieder hinzukommen. Hätte ich im Herbst noch mit gutem Gewissen jeden einzelnen Spieler ausgewechselt, müsste ich mittlerweile gut überlegen wen ich aus der Mannschaft nehme. Insofern ist da über den Winter doch was passiert, was auf jeden Fall optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Dementsprechend hoffe ich auch, dass der Umbruch im Sommer wirklich nur punktuell geschieht und man dort nachlegt wo man noch Bedarf hat. Und bei der Auswahl der Spieler wieder mehr auf die Mentalität blickt. Und da ist jetzt ein Adeniran ein absolutes Vorzeige-Beispiel. Auch bei einem Danek hab ich das Gefühl, dass der unbedingt will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März LASKmaniac schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe hier die Kritik an Adeniran überhaupt nicht. Der ist aktuell für mich der gefährlichste und unberechenbarste Offensivspieler in unseren Reihen. Der Kerl ist jetzt seit Jänner bei uns, also genau 2 Monate und war sowohl im Cupspiel gegen die Dosen als auch gestern der entscheidende Mann für den Sieg. Mir gefallen neben seinem Einsatz und seiner Mentalität in erster Linie die mutigen Dribblings am Verteidiger vorbei. Klar, er muss noch effizienter werden und besser reinkommen, aber der Kerl kann eine Waffe sein und tut dem Spiel sehr gut. Er macht uns vor allem wieder unberechenbar, was ich ihm hoch anrechne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März (bearbeitet) LASKmaniac schrieb vor 6 Stunden: Ich verstehe hier die Kritik an Adeniran überhaupt nicht. Der ist aktuell für mich der gefährlichste und unberechenbarste Offensivspieler in unseren Reihen. Der Kerl ist jetzt seit Jänner bei uns, also genau 2 Monate und war sowohl im Cupspiel gegen die Dosen als auch gestern der entscheidende Mann für den Sieg. Mir gefallen neben seinem Einsatz und seiner Mentalität in erster Linie die mutigen Dribblings am Verteidiger vorbei. Klar, er muss noch effizienter werden und besser reinkommen, aber der Kerl kann eine Waffe sein und tut dem Spiel sehr gut. So ist es. Der Kerl haut sich einfach den Ball 8 Meter vorbei und läuft vorbei. Nicht das einzige Mal. Mir lieber als die Ferserl, Übersteiger e schon wissen. Der Typ spielt am Endzweck. Er kann gern mal einen Stoppfehler haben. Selbst der Schuss ins Lange der gut gehalten wurde. Ich schau dem unheimlich gerne zu. bearbeitet 3. März von Matzn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Dementsprechend hoffe ich auch, dass der Umbruch im Sommer wirklich nur punktuell geschieht und man dort nachlegt wo man noch Bedarf hat. ist schon irre was in den letzten Transferperioden so passiert ist. Ganz nach dem Motto, beim LASK passiert immer mehr als gedacht am Ende ist der Stamm der Mannschaft aber dennoch schon einige Jahre zusammen, die neuen haben nie wirklich funktioniert - da hat Schopp im neuen Transferfenster mit Lang & Danek schon fast mehr Erfolg gehabt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. März Vergleich Ljubicic und Adeniran (btw. wie spricht man den Namen richtig aus?) nach 20 Spiele bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Endlich wieder ein Trainer der seine Spieler die ER will , durch und durch kennt und weiss was er von ihnen bekommt. Der letzte der dies vollbrachte trägt jetzt einen englischen Trainingsanzug mit den Inizialien CP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März hariASK schrieb vor 6 Minuten: Vergleich Ljubicic und Adeniran (btw. wie spricht man den Namen richtig aus?) nach 20 Spiele bin ich gespannt. Ljubicic war besonders am Anfang eine Maschine, hat nicht umsonst den griechischen Millionenstürmer hinter sich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März hariASK schrieb vor 14 Minuten: Vergleich Ljubicic und Adeniran (btw. wie spricht man den Namen richtig aus?) nach 20 Spiele bin ich gespannt. Frag nach beim GOAT anchorman wayna pawiasek. ScreenRecording_02-03-2025 11-32-58_1.mov 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 3. März (bearbeitet) Ädriän oder auch Samuel Äddediwän. Wayner ät it‘s bäst Würde mal behaupten „Edaniran“ sollte ganz gut hinkommen bearbeitet 3. März von randomrandom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März hariASK schrieb vor 40 Minuten: Adeniran (btw. wie spricht man den Namen richtig aus?) Englisch, ergo "ah-den-ee-ran" - Audiobeispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts