SK Austria Klagenfurt - LASK

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

und wir werden einen fitten Zulj im Frühjahr brauchen!

In der form seiner letzten 10-15 spiele geht er nicht wirklich ab. Fürchte er kommt fitnessmässig nicht mehr dorthin, wo er in seinen besten zeiten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarcoRuud schrieb vor 16 Stunden:

Zum Thema Zujl muss man auch sagen, dass die ganze Mannschaft einen negativen Lauf hatte. Bis auf wenige Momente waren es durchgehend schlechte Leistungen von so ziemlich allen Spielern. 

Im Moment sind wir 2025 ungeschlagen. Wir haben mit Rapid und Salzburg 2 große Teams geschlagen. Wenn wir diesen Trend fortsetzen kommt auch bei allen Spielern wieder Selbstvertrauen und eine Leichtigkeit zurück. 

Bin bei Dir. Man darf Dinge auch mal positiv einordnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 15 Stunden:

In der form seiner letzten 10-15 spiele geht er nicht wirklich ab. Fürchte er kommt fitnessmässig nicht mehr dorthin, wo er in seinen besten zeiten war.

kann das bei ihm wirklich schwer einschätzen, man wünscht es sich halt… nachdem er sich beim letzten Auswärts-Derby zu schade war mit Maske zu spielen hat er bei mir jedenfalls schon ordentlich an Sympathie verloren. Schon klar muss jeder Spieler selber wissen ob er da spielen kann aber als Kapitän muss ich da mit zwei gebrochenen Rippen auflaufen. Nachdem Sulzner & Tchicamboud ( @Much1hier mal bitte einen Spitznamen überlegen, siehe Zwatschick) gesten bei den Amateuren waren, werden wohl mindestens zwei Spieler wieder fit werden für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

kann das bei ihm wirklich schwer einschätzen, man wünscht es sich halt… nachdem er sich beim letzten Auswärts-Derby zu schade war mit Maske zu spielen hat er bei mir jedenfalls schon ordentlich an Sympathie verloren. Schon klar muss jeder Spieler selber wissen ob er da spielen kann aber als Kapitän muss ich da mit zwei gebrochenen Rippen auflaufen. Nachdem Sulzner & Tchicamboud ( @Much1hier mal bitte einen Spitznamen überlegen, siehe Zwatschick) gesten bei den Amateuren waren, werden wohl mindestens zwei Spieler wieder fit werden für Sonntag.

Das mit dem zu Schade sein ist eine Unterstellung. Wenn ein Spieler das Gefühl hat dass ihn die Maske so behindert dass er der Mannschaft nicht helfen kann dann sollte er nicht spielen. Und jeder Spieler will so ein Spiel spielen … selbst die faulste Sau auf Gottes Erden die sicherlich nicht Zulj heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Geschrieben (bearbeitet)
GH78 schrieb vor 21 Minuten:

Das mit dem zu Schade sein ist eine Unterstellung. Wenn ein Spieler das Gefühl hat dass ihn die Maske so behindert dass er der Mannschaft nicht helfen kann dann sollte er nicht spielen. Und jeder Spieler will so ein Spiel spielen … selbst die faulste Sau auf Gottes Erden die sicherlich nicht Zulj heißt.

war halt meine Einschätzung und als Kapitän muss ich da als Kämpfer vorangehen aber dass das ein Zulj nicht ist haben wir e schon diskutiert.

Nichtsdestotrotz hab ich e schon öfter erwähnt, wir brauchen einen Zulj in Topform um die Minimalziele heuer noch zu erreichen, hoffentlich gelingt es ihm noch an alte Tage anzuknüpfen…

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 43 Minuten:

stand jetzt gibt es für 3 klubs nur mehr 1 OPO-ticket. ein sieg morgen könnte schon mächtig was bewirken.

Also für mich ist Hartberg nicht mehr in der Verlosung. 5 Punkte mehr in 2 Spielen und wir haben noch 3 Partien. Außerdem müssens nach Wien kommende Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Also für mich ist Hartberg nicht mehr in der Verlosung. 5 Punkte mehr in 2 Spielen und wir haben noch 3 Partien. Außerdem müssens nach Wien kommende Woche.

Naja... aktuell ist Hartberg trotzdem nur 2 Punkte hinter Platz 6. Und wir und blau weiß müssen erst mal punkten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Die Wiener gastieren zwar in Hartberg aber das  sollte jetzt in Wahrheit nicht relevant sein. Wichtig ist das alles in den eigenen händen liegt.

Habe den Verlierer sprech mit lieber der jäger als der Gejagte zu sein noch  nie verstanden. Hartberg und blau weiss muss sich jetzt nach dem LASK richten . In dieser Phase musst jetzt einfach liefern. Rechne das 6 Punkte fix  reichen und bei Gegnern wie Klagenfurt und Wattens muss man bei allen Schwierigkeit die sie bereiten können einfach die Pflicht erfüllen .

Ob es im OPO schwieriger ist sich für einen  internationalen Wettbewerb zu qualifizieren halte für nebensächlich . Für einen  Verein mit  diesem Gehalts Budget, Infrastruktur und Ansprüchen ist alles andere als das OPO eine herbe Niederlage.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Es wäre einfach schön, wenn man nach einem brauchbaren Spiel nicht wieder in komplette Lethargie verfällt und man frustriert den Tag beendet. Die Austria hat auch noch theoretische Chancen auf das OPO und wird heute auch etwas nach vorne tun müssen - da ergeben sich hoffentlich Räume für schwarz-weiß. Setze hier große Stücke auf Lang und Bello. 

Ansonsten hoffe ich auf einige Chancen aus dem Spiel heraus, ohne dass sie uns der Gegner auf dem Silbertablett servieren muss. Und den ersten Ligatreffer von Adeniran als Kirsche oben drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag