mazunte Ω Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb vor 43 Minuten: "Hedl hält die Meisterschale/den ECL-Pokal vor den Schritt, 3 Spiele Sperre" Genau mein Humor! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Februar wir haben für die offensive wirklich viele gute spieler, würd mir wirklich einen phasenweisen matchplan wünschen, nach 55/60min viel frische bringen, mit verschiedenen taktiken die schwächen von altach analysieren und dann entsprechend reingehen, egal ob mit physis (kara/beljo), zangler wie schaub/radulo oder tempo jansson/wurmbrand Die eigenen stärken, gegen die schwächen der altacher nutzen und vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: wir haben für die offensive wirklich viele gute spieler, würd mir wirklich einen phasenweisen matchplan wünschen, nach 55/60min viel frische bringen, mit verschiedenen taktiken die schwächen von altach analysieren und dann entsprechend reingehen, egal ob mit physis (kara/beljo), zangler wie schaub/radulo oder tempo jansson/wurmbrand Die eigenen stärken, gegen die schwächen der altacher nutzen und vollgas! das haben wir lange Zeit gemacht, irgendwann aber damit aufgehört und jetzt machen das die gegnerischen Trainer mit uns, kA was da passiert ist obs die Überheblichekit ist oder was anderes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar mazunte schrieb vor 8 Minuten: Genau mein Humor! Lebenslange Sperre in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Lebenslange Sperre in der Bundesliga Ja + 3 Awe Maria und 10 Vater Unser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar mazunte schrieb Gerade eben: Ja + 3 Awe Maria und 10 Vater Unser! aber erst nach der Ankunft in Argentinien dafür wirst in Quatar gehängt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 46 Minuten: ich schrieb aber trocken runterspielen. Egal wer und wenns der Hedl schießt, Hauptsache wir gewinnen. Der Hedl mit den Eiern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Ich hab Bolla gg den LASK auch verbessert wahrgenommen. Nur so eine Wahrnehmung von aussen. Ich schaue ziemlich alle Spiele der Ö Bundesliga über Sky und besonders bei euch und Bolla fällt mir auf (und das wollte ich einwerfen) dass er keine Flanken aus dem lauf schlägt sondern jeden Ball annimmt und abstoppt damit Tempo rausnimmt und erst dann Flankt (dadurch eben meist harmlos) . Alles von euch stürmt vor und dann kommt die Flanke nicht aus dem Lauf und eure offensive steht dadurch Statisch im 16er. Warum? Auer macht das auch aber flankt öfter aus dem Lauf Ist mir aufgefallen was eher für Gefahr sorgt. Euren Seidl find ich zur Zeit extrem im Eck, der dreht sich mit jedem Ball ein bzw um und nimmt jegliches Tempo aus eurem Mittelfeld spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar Magisches Dreieck schrieb vor 4 Minuten: Nur so eine Wahrnehmung von aussen. Ich schaue ziemlich alle Spiele der Ö Bundesliga über Sky und besonders bei euch und Bolla fällt mir auf (und das wollte ich einwerfen) dass er keine Flanken aus dem lauf schlägt sondern jeden Ball annimmt und abstoppt damit Tempo rausnimmt und erst dann Flankt (dadurch eben meist harmlos) . Alles von euch stürmt vor und dann kommt die Flanke nicht aus dem Lauf und eure offensive steht dadurch Statisch im 16er. Warum? Auer macht das auch aber flankt öfter aus dem Lauf Ist mir aufgefallen was eher für Gefahr sorgt. Euren Seidl find ich zur Zeit extrem im Eck, der dreht sich mit jedem Ball ein bzw um und nimmt jegliches Tempo aus eurem Mittelfeld spiel ok ur super analyse, danke. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Februar Nur eine Bitte an die Mannschaft: Nicht zu hoch gewinnen, sonst werden wir gleich wieder Meister. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar Indurus schrieb vor 1 Minute: Nur eine Bitte an die Mannschaft: Nicht zu hoch gewinnen, sonst werden wir gleich wieder Meister. wrong. 7:0 oder platzsturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden: Als Stürmer bist bei uns zurzeit eine arme Sau. kloa, das gabs ja schon lang nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Februar dienstag abend und man freut sich nach 3 niederlagen auf eine partie gegen altach kennt wer einen guten therapeuten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Februar derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich wünsche mir, dass wir in Führung gehen und es dann wirklich einmal staubtrocken runterspielen, ob wir unsere Führung durch einen abgefälschen Schuss, oder durch eine überragend herausgespielte Aktion erzielen, ist mir vollkommen egal. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis und zu Null spielen wäre auch wieder einmal enorm wichtig. Damit sollten wir mMn dann so gut wie fast fix fürs OPO qualifiziert sein. Auch für die nächsten Spiele wünsche ich mir einfach eine konzentrierte, staubtrockene Leistung, that´s it. Spektakel kanns geben wenn wir mal mit 3 Toren Unterschied führen, aber bis wir dort sind, wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. Naja. Bin e bei dir, nur läuft uns ein wenig die Zeit davon und auch die Punkte. Daher wünsche ich mir ein frühes Tor, nachsetzen und dann Frustabbau. So gern ich die altacher mag, aber es braucht Selbstvertrauen und der Frust muss raus. Und wenn's zu zaubern beginnen, dann feiere ich das, auch wenn's ein ernudeltes 3:2 wird. Ich will die kreativen endlich wieder von der Leine gelassen sehen, die Stürmer beim massiven Frustabbau und alle sollen sich den vorm Block aus der Seele schreien. Wurscht, ob's realistisch ist oder nicht, aber ein wenig ist da schon der Wunsch Vater des Gedanken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar Schiedsrichter: Jakob Semler VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. Bähre Bei gelb gesperrt: Bolla bzw. Demaku, Gugganig, Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts