MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar Classic Rapid: Nuhiu wird Altach perfekt einstellen und auch selbst das Tor gegen uns machen oder vorbereiten... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar So, Grant vom WE soweit verdaut. Mit etwas Abstand, kann ich nun auch behaupten, die Mannschaft lebt und es wurden ja sogar Adaptierungen vorgenommen. Man versucht also eben nicht nur stur den Stiefel runterzuspielen. Es liegt jetzt am gesamten Staff die Spieler wieder so herzurichten, dass sie auch wirklich alles geben und somit die Trendumkehr eingeleitet wird. Schaffen sie es, wird Altach unser Aufbaugegner, schaffen sie es nicht und es kommt wieder Slapstick dazu, werden wir der von Altach. Würde mir Radulovic vom Start weg wünschen und ich würde sogar Seidl aufstellen, ich glaube er hat es mittlerweile kapiert und haut sich wieder voll rein. Bolla muss auch starten, er hat sich auch gesteigert und mir ist aufgefallen es geht jetzt auch endlich mehr über rechts. Auf Sangaré bin ich auch gespannt, vlt hat ihm die Sperre auch geholfen und er kann wieder befreiter aufspielen, who knows. Trainer sollte jetzt auf jeden Fall mal bis zur Teilung auf der Bank bleiben, wie brenzlig es ist, weiß er selbst. Wir kommen schon noch aus dem Tal heraus, kann ja nicht ewig so weiter gehen und ich finde wir brechen sehrwohl alte Muster auf. Andere Trainer wären schon lange weg. Evtl. klappts ja und man kann diesen Teufelskreis damit beenden. Spoiler Bitte helfts ma, wie kann man sich nur jedes Mal wieder aufs neue so viel Optimismus einreden und sich dauernd aufs nächste Spiel freuen, egal wie oasch es davor war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. Februar Ah, wir haben ja schon wieder Mittwoch. Inzwischen haben wir bereits wieder das Niveau "Kantersieg" erreicht. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Februar ofla4rocki schrieb vor 19 Minuten: Ah, wir haben ja schon wieder Mittwoch. Inzwischen haben wir bereits wieder das Niveau "Kantersieg" erreicht. Wir befinden uns in Österreich. Zwischen historischem Kantersieg und faulen Diven gibts bei uns nie was 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 19 Stunden: es wird kaltes Bier geben, wir sehen uns Samstag gern geschehen Dh wir saufen uns unsere Rapid schön ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Dh wir saufen uns unsere Rapid schön ? Nein schön saufen wir uns nur das X oder die Niederlage… bei einem Sieg saufen wir einfach euphorisch weil der Meisterzug wieder mit Volldampf Richtung Zielbahnhof rollt…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 1 Stunde: Nein schön saufen wir uns nur das X oder die Niederlage… bei einem Sieg saufen wir einfach euphorisch weil der Meisterzug wieder mit Volldampf Richtung Zielbahnhof rollt…. Ich dachte letztes Wochenende wurde hier im ASB mehrheitlich beschlossen, dass wir die Conference League gewinnen (aufgrund der "einfachen" Gegner und der "Freilose bis zum Halbfinale") und dafür die Meisterträume abhaken für 2025. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte letztes Wochenende wurde hier im ASB mehrheitlich beschlossen, dass wir die Conference League gewinnen (aufgrund der "einfachen" Gegner und der "Freilose bis zum Halbfinale") und dafür die Meisterträume abhaken für 2025. So ist es und nächstes Jahr dann die EL und so qualifizieren wir uns dann direkt für die CL ohne Meister werden zu müssen, außerdem hat ja unser Meister sowieso keinen Fixplatz im CL Hauptbewerb mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 26. Februar heute Trainings Spionage. Altach wird sich nicht hinten reinstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar Clubelo: Altach 1286 Borac Banja Luka 1261 Hartberg 1387 GAK 1273 5 Siege bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 27. Februar 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Ich fürchte ja dass auch der Herr Ingolitsch sich den Verlauf der ersten 3 Spiele angesehen hat und erstmal ordentlich Beton anmischen wird, damit man sich getrost auf klassisches Konterspiel konzentrieren kann. Zielsetzung wird wohl oder übel ein Unentschieden sein bei den Altachern, im Idealfall einen Konter in der zweiten Hälfte und erneutes Mauern. Ich fürchte dass wir wieder im letzten Drittel scheitern, weil die Idee gegen eine Menschenmauer fehlt und mit fortschreitender Spieluhr der Frust darüber wieder in artistische Höhen steigt. Wird noch ein langer und leidensreicher Weg werden, bis das nächste Level erreicht ist. Wie ich doch hoffe mich brutalst zu irren und eine Mannschaft mit neuen Ideen gegen tief stehende Gegner zu sehen. bearbeitet 27. Februar von kormoran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Ab ins Stadion, Bier gibt’s. Und gewinnen werden wir auch. bearbeitet 27. Februar von synetic 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Februar synetic schrieb vor 5 Stunden: Ab ins Stadion, Bier gibt’s. Und gewinnen werden wir auch. Das überzeugt zumindest mich von vorne bis hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar synetic schrieb vor 5 Stunden: Ab ins Stadion, Bier gibt’s. Und gewinnen werden wir auch. wer hier noch ein Argument findet nicht zu kommen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts