SK Rapid - Cashpoint SCR Altach

Recommended Posts

...
Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Beljo wird in einer Konsequenz in der Startelf gefordert, als würde er Runde für Runde netzen. So ganz leuchtet mir das nicht ein.

Vielleicht sollte man lieber einmal den anderen den Vorzug geben und nicht immer stur den gleichen Stürmer aufs Feld schicken

Kara war leider extrem harmlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wär meine Startelf. Gegen Altach müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her. 

Screenshot_20250225_083729_Samsung Internet.jpg

ppg schrieb vor 10 Stunden:

Kara war leider extrem harmlos. 

So wie wir gespielt haben hätte auch ein Biereth oder Hojlund keinen Stich gemacht. 

Als Stürmer bist bei uns zurzeit eine arme Sau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten:

So wie wir gespielt haben hätte auch ein Biereth oder Hojlund keinen Stich gemacht. 

ich würde seidl für jansson bringen. jansson ist einfach in keiner guten form und war noch schwächer als seidl. gegen den lask war seidl eigentlich gut, aber hatte das pech dass er nur die stange getroffen hat.

hedl

bolla - cvetkovic - raux-yao - auer

sangare - grgic

radulovic - seidl - schaub

beljo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung wo mein Optimismus herkommt, aber wir holen 9 Punkte aus den restlichen 3 Spielen. 

Wenn man nicht dran glaubt kann man´s auch gleich bleiben lassen & das was wäre wenn kann man sich dafür aufsparen, wenn es wirklich so kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

neben Schaub glaub ich irgendwie, dass Bolla grad am kommen ist, unser Spiel wird sich in Zukunft positiv auf die rechte seite verlagern und ausgeglichener sein, wird für die Gegner auch schwieriger zu verteidigen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

neben Schaub glaub ich irgendwie, dass Bolla grad am kommen ist, unser Spiel wird sich in Zukunft positiv auf die rechte seite verlagern und ausgeglichener sein, wird für die Gegner auch schwieriger zu verteidigen sein

Ich hab Bolla gg den LASK auch verbessert wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

ich würde seidl für jansson bringen. jansson ist einfach in keiner guten form und war noch schwächer als seidl. gegen den lask war seidl eigentlich gut, aber hatte das pech dass er nur die stange getroffen hat.

hedl

sangare - grgic

beljo

Wenn man sich die Statistiken auf sofascore ansieht, hat Seidl eigentlich sogar eine überragende Partie gemacht. 90% Passquote, 4 von 5 Zweikämpfen gewonnen, 2 wichtige Pässe gespielt und ein Pfostentreffer. 

Ich finds immer wieder faszinierend wie die eigenen Eindrücke von Statistiken abweichen können. Für mich war Seidl eigentlich der schwächste Mann am Platz, hat ungewohnt viele Bälle leichtfertig verloren und war gefühlt im Kopf zwei Sekunden hinten dran. 

Wenn wir weiterhin keine zusammenhängende Abläufe in der Offensive zusammenbringen wird es aber ohnehin egal sein, ob da jetzt ein Schaub, Seidl oder Jansson am Platz steht. Ich würd mir wünschen dass wir endlich unsere beiden AV vernünftig in unser Offensivspiel einbauen. Meiner Meinung nach lassen wir gerade in diesem Punkt enorm viel Potential liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich die Statistiken auf sofascore ansieht, hat Seidl eigentlich sogar eine überragende Partie gemacht. 90% Passquote, 4 von 5 Zweikämpfen gewonnen, 2 wichtige Pässe gespielt und ein Pfostentreffer. 

Ich finds immer wieder faszinierend wie die eigenen Eindrücke von Statistiken abweichen können. Für mich war Seidl eigentlich der schwächste Mann am Platz, hat ungewohnt viele Bälle leichtfertig verloren und war gefühlt im Kopf zwei Sekunden hinten dran. 

Wenn wir weiterhin keine zusammenhängende Abläufe in der Offensive zusammenbringen wird es aber ohnehin egal sein, ob da jetzt ein Schaub, Seidl oder Jansson am Platz steht. Ich würd mir wünschen dass wir endlich unsere beiden AV vernünftig in unser Offensivspiel einbauen. Meiner Meinung nach lassen wir gerade in diesem Punkt enorm viel Potential liegen.

Gefühlt ist Seidl einfach in den letzten 15 Minuten richtig aufgewacht, und hat wieder alte Stärken aufblitzen lassen. Hätte er zum Ausgleich getroffen, wir würden wsl über eine andere Geschichte diskutieren, Statistik hin oder her.

Mal sehen, ob sich das fortsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten:

seidl wird hier im forum aktuell viel zu stark schlecht geredet. das thema kapitänsschleife wird künstlich aufgeblasen. dieser narrativ beeinflusst die user. und auf einmal ist er dann entgegen allen objektiven fakten immer der schwächste spieler am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Würde auch die Aufstellungen von @MaSTeRLuK1899 oder @Ernesto bevorzugen.

Keine Ahnung wo mein Optimismus herkommt, aber wir holen 9 Punkte aus den restlichen 3 Spielen. 

sollten eigentlich gegen 2 Nachzügler und einem UPO Klub Pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Vom Potential her (wenn man sich die Namen anschaut) eigentlich unvorstellbar dass diese Mannschaft so herumgurkt in der Tabelle. Ich hoffe der Knoten platzt mal - wehe wenn sie losgelassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Vom Potential her (wenn man sich die Namen anschaut) eigentlich unvorstellbar dass diese Mannschaft so herumgurkt in der Tabelle. Ich hoffe der Knoten platzt mal - wehe wenn sie losgelassen ...

This. Wir haben schon gesehen welches Potential in der Mannschaft steckt und welch guten Fußball sie spielen kann, wenn der mentale Knopf wieder aufgeht ist vieles möglich mit so einem Team. Hoffentlich legt sich die Negativspirale und die Spieler belohnen sich wieder für ihre Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

hedl

sangare - grgic

beljo

Beide Aufstellungen haben was für sich

Denke auch das Klauß Seidl nicht wieder auf die BAnk setzt, befürchte das Seidl und Schaub spielen werden und Radulovic auf der Bank sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten