StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar Nach der bisher besten Halbzeit der Rückrunde, die wir gegen den amtierenden Meister- und Cupsieger mit 1-0 gewinnen konnten, gehe ich durchaus positiver Dinge ins Heimspiel gegen die Wattener. Goiginger (und uns 😉) würd eine Startelf Pause mMn mal ganz gut tun, evtl. könnte man auch Seidl mal draußen lassen. Auch Ronivaldo, der natürlich gesetzt ist, läuft aktuell noch seiner Herbst-Form hinterher, wär schön wenn er sie in diesem wichtigen Match wieder finden würde. Die Tiroler haben das "X" seit Ende der Winterpause bisher gepachtet, ein weiteres wär für unseren Kampf um die Top-6 wohl zu wenig... ALLE IN DEN DONAUPARK - ALLES FÜR BLAU WEISS 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar StreitiKV schrieb vor 17 Minuten: Nach der bisher besten Halbzeit der Rückrunde Goiginger (und uns 😉) würd eine Startelf Pause mMn mal ganz gut tun Passt, dann schlage ich vor, ich betret das Stadion erst in Minute 60. 🙂↔️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar blue-steel schrieb vor 10 Minuten: Passt, dann schlage ich vor, ich betret das Stadion erst in Minute 60. 🙂↔️ Wenn Goiginger dafür auch auf der Bank bleibt müssen wir dieses Opfer wohl auf uns nehmen 😉 PS: I schreib des jetzt nicht um, es wissts schon was ich meine 😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 24. Februar Ich will 100% Kampfgeist sehen, so wie gegen den Pask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Februar Bei diesem Spiel gehts echt um viel. Ein Sieg wäre mit Sicht auf den Abstiegskampf nicht nur gut für den Punktepolster nach der Halbierung, sondern enorm wichtig für die Psyche (der Spieler und von uns). Kampfgeist von der ersten Minute an, volle Laufbereitschaft und Einsatz. Nur so kannst das Glück erzwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar sehe leider das schwierigste frühjahsspiel auf uns zukommen, die tiroler lusterpartie ist zum einen schon in deutlich besserer form als wir ( 4 Tore gegen RedBull und WAC) , hat heuer noch nix verloren, steht sehr kompakt und ist offensich deutlich gefährlicher als wir zur Zeit. Wir werden möglichst viele Standards vorne benötigen um mit unseren Kopfballstarken Spielern etwas zu erzwingen. 1:0 genügt, das paskL verliert eh beim Pacult Pedda, Hartberg sehe ich eigentlich neben uns am schwächsten zur Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar Die WSG ist in Wahrheit eine absolute Wundertüte. Oft völlig unterlegen und sie nehmen trotzdem was mit. Ebenbürtig und sie verlieren. Normalerweise sollten wir gegen diese Mannschaft zu Chancen kommen, allerdings wird viel darauf ankommen, wie wir das Spiel anlegen. Es muss uns gelingen, aus wenig Ballbesitz viel zu kreieren. Wie auch wir haben die Tiroler nämlich mit eigenem Ballbesitz Schwierigkeiten. In vielen Fällen sind die Ergebnisse gut, wenn der Ballbesitz großteils beim Gegner ist. Daher dürfen wir nicht den Fehler machen, ein ruhiges Ballbesitzspiel aufzuziehen, sondern müssen die Partie mit viel Risiko nach vorne "wild" machen. Zwei Dinge sind mMn entscheidend: wir müssen die Zweikämpfe wieder in gewohnter Manier bestreiten (das war gestern wieder ein Fortschritt gegenüber dem Altach-Spiel) und wir müssen wieder zu unserer Effizienz vor dem Tor zurückfinden (Hallo Roni!). Dann wird das mit einem Sieg klappen und wir sind wieder zurück auf dem richtigen Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. Februar Briedl und Pirkl kommen zurück. Sicher eine Qualitätserhöhung. H2H in der jüngeren BL Geschichte ausgeglichen, glaub aber da geht was am Sonntag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar Mit Sulzbacher fällt ein wichtiger Stammspieler bei WSG aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Mit Sulzbacher fällt ein wichtiger Stammspieler bei WSG aus https://sport.orf.at/stories/3138399/ Auweh, das Kreuzband...gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 24. Februar Vorsicht vorm Neffen vom Hansi Hinterseer. Der war mit seinen Moonboots sogar schon mal bei einer FIFA Klub-WM dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar Muffi schrieb vor 1 Minute: Vorsicht vorm Neffen vom Hansi Hinterseer. Der war mit seinen Moonboots sogar schon mal bei einer FIFA Klub-WM dabei. Bärig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. Februar X oder Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar Muffi schrieb vor 1 Stunde: Vorsicht vorm Neffen vom Hansi Hinterseer. Der war mit seinen Moonboots sogar schon mal bei einer FIFA Klub-WM dabei. Außerdem ist er wie wir wissen ein guter Handballer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar Wird vom Gefühl her Ein hart umkämpftes X Sollte es so sein Hoffe Ich das Lask und Hartberg keine 3 Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts