Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar Wann ist die PK? Und gibt’s einen stream irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 46 Minuten: 9 BL Spiele 9 Tore 7 Punkte. Negativrekord ?? Canadi hatte aus seinen letzten 9 Spielen 6 Tore und 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. Februar Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Also heute zählte Bolla für mich noch zu den Besseren. Aber wie äußert sich das? Null Körperspannung mit dem Ball am Fuß, zeigt keinerlei Initiative, schießt einmal den Gegner aus guter Position an (kann passieren) und jagt die zweite Schusschance vom Elferpunkt vier Meter über das Tor. Gefährliche Flanke kam wieder keine, aber daran haben wir uns wohl schon gewöhnt, glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Wenn ein Trainer die Spieler in der Öffentlichkeit kritisiert ist das kein gutes Zeichen, ich bin immer dafür dass man auch in schlechten Zeiten zu einem Trainer steht, aber wenns dann solche Ausmaße nehmen sollte und das vermehrt, dann schießt sich der Trainer über kurz oder lang eh selbst ab. Verstehen muss man das ganze nicht und die Bilanz der letzten 10 Spiele ist katastrophal, das muss sowieso jedem klar sein. Magath Bojack schrieb vor 1 Minute: Aber wie äußert sich das? Null Körperspannung mit dem Ball am Fuß, zeigt keinerlei Initiative, schießt einmal den Gegner aus guter Position an (kann passieren) und jagt die zweite Schusschance vom Elferpunkt vier Meter über das Tor. Gefährliche Flanke kam wieder keine, aber daran haben wir uns wohl schon gewöhnt, glaube ich. Magath. Ich hoffe es MASSIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar Welche Spieler wurden bisher stärker seit sie bei uns sind, bzw. haben sich weiterentwickelt ? Diese Frage stelle ich mir, ich bin natürlich angfressn, weil ich ehrlich gesagt die Befürchtung habe, dass wir bald die nächste Saison kübeln können. Ich kann mich nicht erinner, wann wir in den letzten 10 Jahren eine Mannschaft mit soviel individueller Klasse hatten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar Starostyak schrieb vor 42 Minuten: Aufgrund der zweiten Hälfte geht der LASK-Sieg klar in Ordnung. Ich will gar nicht viel schreiben, aber unser Kapitän ist ein Sinnbild für den Zerfall: Langsam, behäbig, körperlos, führungslos, ohne ausreichende Qualität für die Ansprüche, die der Verein definiert hat. Ich weiß nicht, wie man hier weiter machen soll – wäre ich Katzer, würde ich eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden, ob ich morgen den Trainer frei stelle. Wahrscheinlich würde ich Klauß aber noch das Spiel gegen Altach geben, vielleicht platzt der Knoten ja doch. Um nicht komplett negativ zu sein: Es waren wieder Ansätze vorhanden, man war zumindest in Halbzeit 1 klar in den Zweikämpfen, und es mangelte wieder im letzten Drittel. Was in der Pause dann passiert ist... keine Ahnung... alles fiel auseinander. Sehr brav war Pauli Gartler, den einzigen Schnitzer selbst ausgebessert, ansonsten 100% tadellos! Der Zerfall in HZ 2 war erst durch die Fehler von Oswald und Gartler, danach war man 15 Minuten Vogelwild danach war man wieder zumindest am Mann Zu viele Spieler in einen Formtief und ohne Selbstvertrauen Jetzt müssen alle Spieler sich zu einen Haufen zusammenstreiten und wieder jeder für den anderen da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Canadi hatte aus seinen letzten 9 Spielen 6 Tore und 3 Punkte. Danke ! Das hab ich offensichtlich verdrängt. bearbeitet 23. Februar von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Welche Spieler wurden bisher stärker seit sie bei uns sind, bzw. haben sich weiterentwickelt ? Diese Frage stelle ich mir, ich bin natürlich angfressn, weil ich ehrlich gesagt die Befürchtung habe, dass wir bald die nächste Saison kübeln können. Ich kann mich nicht erinner, wann wir in den letzten 10 Jahren eine Mannschaft mit soviel individueller Klasse hatten. Sangare. Jansson. Beljo. Und viele mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Beljo, Sangare und Burgstaller fehlen und sind leider nicht gleichwertig zu ersetzen. Von ewigen Talenten sollte man sich trennen. Mit diesem Kader wird es schwierig werden die ausgegebenen Ziele zu erreichen. Erschütternd die aufgelegten Großchancen die ein stärkerer Gegner ausnützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Das 1:2 kaschiert ja einiges. Wenn Pauli so ein Eiertormann wäre wie viele behaupten.y steht’s in der 70. 0:4. Und ja ich hab gesehen dass er einen schweren Schnitzer hatte. Aber das Spiel war sicher nicht einfach für ihn. Wie wir aus der Kabine rauskommen, ist eine Frechheit und das nicht erst seit heute. Unsere Standards sind schlimmer denn je! Wir können 20 Ecken haben und es schaut eher ein Tor gegen uns dabei raus. Das sind aber Sachen die sehr wohl trainiert werden können und daran hätte man in der Winterpause arbeiten müssen! Der Trainer nimmt Schaub vom Platz, der einzige der verbessert aus der Winterpause gekommen ist und lässt einen Seidl und Kara weiter herumirren! Bischof hätte auch nicht viel unauffälliger sein können. Der Herr Klauß hat den teuersten Kader der letzten Jahre, teilweise richtig Qualität darin (für die Top 3 in Österreich) und man muss sich ins OPO zittern! Was ist heute die Ausrede? Gegner war nicht in Form und es gab eine Woche Vorbereitung. Den Schas mit Hedl lass ich nicht gelten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar Ist halt schwierig wenn wir einen präsidenten haben der lieber am verhandlungstisch der roten sitzt So kann es nicht weiter gehen da muss jetzt was passieren keiner weiß was übern winter wirklich passierte,vl sind auch einige spieler doch mit dem kopf nicht bei der sache wegen denn angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Ja indirekt angeblich Sangare, ich habs nicht gehört. ich kenne dich als besonnenen und fairen User, aber angeblich und ich habe gehört ist halt irgendwie ein Sticheln dass wir gerade jetzt nicht brauchen. Ich denke wir sollten zusammenstehen in schweren Zeiten. Das ist so, wie der Senat 1 vermutet dass Hedl absichtlich die Hand auf die Eier schiebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar Happelbua schrieb vor 48 Minuten: Wenn Klaus bleibt, darf Katzer zukünftig mit gehen... Na klar..hauen wir alle raus und fangen wieder von vorne an Das bringt ja nix...höchstens wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt das schaut aber nicht so aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Unverständlich was da immer wieder passiert. Die erste Hälfte habe ich ganz gut empfunden. Ja es hat nur 2 wirklich konkrete sehr gefährliche gegeben, aber sehr Dominant. Wennst so weiterspielst ist die Chance hoch das Glück zu erzwingen. Nur die zweite Hälfte unglaublich .Was soll das? Keiner der sich wirklich als führungsspieler zeigt. Einige mit behäbigen Spiel, als geht es um nix. Was mit grgic und insbesondere seidl los ist verstehe ich nicht. Seidl scheint sich überhaupt nicht Aufbäumen zu können. Am Platz keiner der laut wird und Zeichen zeigt um die anderen mitzuziehen. Nach der heutigen zweiten Hälfte muss es in der Kabine Rascheln. Im nächsten Spiel muss mit den Messern zwischen den Zähnen reingegangen werden. Ich erwarte Einsatz und Kampf. Das Gefühl hatte ich nicht in der zweiten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar hags schrieb vor 1 Minute: Sangare. Jansson. Beljo. Und viele mehr. siehst du davon aktuell etwas ? Nicht falsch verstehen, aber langsam gehen einen als Fan die Ideen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts