Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. Februar mrneub schrieb vor 1 Minute: Lang zu oswald "ich kenn den momo" bezüglich fehler. Der „ghert (=gehört) dem Momo“ hat er mMn. gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Rapid Fan ist wers trotzdem bleibt…. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Puhh die Aussage von Lang, ich kenn Momo jaa..... Lang hat jedes Recht uns zu verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...So sehr ich Klauß mag, muss man jetzt die Reißleine ziehen. Wir spielen offensiv einen derart verklemmten Stiefel. Die breite Brust und Leichtigkeit vom Sommer ist komplett verschwunden. Die Mannschaft benötigt dringend einen neuen Impuls. Die Ideenlosigkeit im letzten Drittel ist leider extrem ernüchternd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Sheizzn schrieb Gerade eben: Der „ghert (=gehört) dem Momo“ hat er mMn. gesagt Nope er hat schon „ich kenn den momo“ gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Februar Sheizzn schrieb Gerade eben: Der „ghert (=gehört) dem Momo“ hat er mMn. gesagt Nein der hat schon gsagt "ich kenn den momo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar Es spricht nichts mehr für klauß wenn du jetzt nicht handelst ist selbst platz 6 in gefahr.Und international das ende das ist ein guter kader aber die spieler sind völlig verunsichert ,Und klauß ist nicht mehr in der lage die wende zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar Fußball geht ma nur mehr am Oarsch Danke, dass jetzt meine Arbeitskollegen meine miese Stimmung ertragen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Puhh die Aussage von Lang, ich kenn Momo jaa..... Dann weiss man schon: Hacken zurück ist sein Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 23. Februar Hat irgendwer auf den Lang Treffer gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Seidl bitte von der Schleife erlösen! Das Projekt ist gescheitert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Rapid Fan ist wers trotzdem bleibt…. Man ist schön langsam Suizidgefährdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Laut fotmob Seidl klar besser als Schaub. Und bolla bester Mann… Ich verliere das Vertrauen zu der app Seidl für mich wieder schwach; Schaub einer der Besseren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Sperrts zua ehrlich! gegen einen defensiven WAC, eine spielschwache Austria und ein totes Linz kannst ned gewinnen, wahnsinn. Die große goschn im Vorfeld haben und dann sowas Woche zu Woche anschauen müssen is a Frechheit! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Februar 12 Spiele und zwei Siege? Das kann und muss für den Trainer die Entlassung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts