Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Chill bissl Ich bin brennhaß, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 23. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das traurige ist ohne unsere Hilfe machen die wie letzte Woche die Austria kein Tor So ist es, wir haben uns fast alle Gegentore mehr oder weniger selbst gemacht heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Abwarten Ja, ich wollts bewusst verschreien. Ich würd aber Wurmbrand bringen 2. Hz. Also statt Kara... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Lang ebenfalls ein Opfer von Klauß anstatt ihm mal die Chance zu geben mit Tempo über Aussen zu kommen (wenn mal da als Joker gebracht hat er es nicht mal schlecht gemacht) lieber viel zu oft mit Seidl und Schaub im Halbraum stur runtergespielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: Hilft wie immer 0 ohne Sieg 2 euro ins phrasenschwein. Fussball ist ergebnissport… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. Februar Megustarapid schrieb vor 2 Minuten: ich möcht jetzt aber echt von keinem da lesen der seidl eine mitschuld gibt... gehört odwald ganz allein. hat sogar zeit fuer zwei touches, hat halt keine übersicht und entscheidet sich ihn dann lässig in den lauf von lang zu schieben... Was sonst? Er muss die Gefahr erkennen und darf ihn dort nicht so unter Bedrängnis bringen mit dem Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Vielleicht können wir ja zur Abwechslung mal die sein, die aus einem 0-1 ein 2-1 machen. Gemma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Also recht intelligent verhalten wir uns derzeit in allen unserem Spielen nicht. Wir schenken den Gegnern vielzu viele Tore. Jetzt kann die Mannschaft zeigen ob sie Cojones haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Bis jetzt eine starke Leistung. Wir sind einfach zu dumm uns zu belohnen während unsere Gegner meist eiskalt vor dem Tor sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Keine Ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Abgesehen von dem saudepperten Fehler ist das einen bombenstarke Partie von uns. Ok, die Chancenverwertung ist auch mies….aber sonst!!1 Eh, blöd nur, dass es keine B-Note wie beim Eiskunstlauf gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ja, ich wollts bewusst verschreien. Ich würd aber Wurmbrand bringen 2. Hz. Also statt Kara... Statt seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Abgesehen von dem saudepperten Fehler ist das einen bombenstarke Partie von uns. Ok, die Chancenverwertung ist auch mies….aber sonst!!1 Wir sind optisch überlegen. Aber Großchance hatten wir genau EINE (!). Ansonsten haben wir Schüsschen aufs Tor fabriziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Zu harmlos vorne, fehleranfällig hinten, aber Hauptsache Ballbesitz. Also nix neues. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Lang ebenfalls ein Opfer von Klauß anstatt ihm mal die Chance zu geben mit Tempo über Aussen zu kommen (wenn mal da als Joker gebracht hat er es nicht mal schlecht gemacht) lieber viel zu oft mit Seidl und Schaub im Halbraum stur runtergespielt Du wusstest es immer schon 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts