Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Ok, so stark hab ich uns dann doch schon länger nicht mehr gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar Unsere Schusstechnik ist ein einziges Trauerspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Februar DIe Leistung passt bis jetzt. Bitte in Tore ummünzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Solche schüsse gehn nur rein wenn ma bei Fifa den Schwierigkeitsgrad auf „Amateur“ stellt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Schaub Schuss mit Rechts. Jetzt hab ich alles gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar schaub ist im frühjahr deutlich besser bisher. heute ist er für mich der stärkste rapidler aktuell 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Schaub sehr brav heute, aber man könnte schön langsam darauf achten, dass man nicht flach in die Mitte schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Auer grad auf rechts und Bolla links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar ahhh die lauwarmen Schüsse herst. Die Wappler kommen dann 1x vor unser Tor und werden treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: Und man siehe: Kaum spielt man ein 4231, schon wirds um einiges einfacher. Jetzt hat man auch wieder den Stürmer dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar PeFe schrieb vor 2 Minuten: Absolut, Beljo kann man heimschicken Ist ja nicht so das Er der Stürmer ist mit den meisten Scorer Punkten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar Die Cornervariante war wieder zum Vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar Wirklich starker Auftritt bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 4231/433!!! Warum muss man da ein halbes Jahr jammern?? Hoffe es schauen alle genau hin! Was ich da für Kommentare lesen hab müssen! Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: schaub ist im frühjahr deutlich besser bisher. heute ist er für mich der stärkste rapidler aktuell Kann man durchaus so sehen und auch mal zugeben, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts