AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Warum ist die ganze Mannschaft so unfassbar verunsichert? Ich versteh das nicht. Im Zentrum traut sich niemand mehr zu das Gegenpressing vom LASK zu überstehen. Die Überzeugung dass man besser ist, ist anscheinend komplett weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Klaus mental schon beim Kündigungsgespräch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar War es mit klauss in Nürnberg nicht auch so ! Es war gut solange alles passte,aber Krisenmanager ist er keiner! Man korrigiere mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar Das Spiel ist jetzt eine einzige Katastrophe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar ich habs vor Tagen geschrieben… dies Mannschaft zeigt keinerlei notwendige Mentalität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Februar Ein Offenbarungseid. Das kann Klauß nicht überleben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Trainer wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Vorn kommt keiner ins pressing und hinten offen - eine taktische traumleistumg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: Grgic überhaupt in der zentrale FYP Einer der schon länger auf der Bank sitzen sollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Februar Was denkt sich unser Norweger auf der Bank eigentlich? Wofür wurde er eigentlich geholt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Ich hab geschrieben, wenn wir austria u lask auch verlieren, ist klauss weg. Bin dafür belächelt worden. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar AntiPessimist schrieb Gerade eben: Warum ist die ganze Mannschaft so unfassbar verunsichert? Ich versteh das nicht. Im Zentrum traut sich niemand mehr zu das Gegenpressing vom LASK zu überstehen. Die Überzeugung dass man besser ist, ist anscheinend komplett weg. So ist es, die kommen aus der Kabine raus und haben die Hosen voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Ecke, die können wir so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar Es ist beeindruckend, wie die Mannschaften gelernt haben, Jansson so gar nicht zur Geltung kommen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Das schaut nach Abschiedsvorstellung aus von Klauß… und das sag ich als Bertl-Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts