Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Oswald der fast ohne Matchpraxis und Rhythmus, der von 2 Mann angepresst wird, die Schuld zu geben ist mehr als kühn..

Ist auch im ganzen Spiel schlecht wie Kara 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist im Großen und Ganzen einfach wieder zu wenig.

Viel Ballbesitz toll aber so gute Chancen auf ein Tor waren da jetzt auch nicht dabei.

Offensiv die letzten Monate einfach eine Katastrophe vor allem mit diesen Potential an Spielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

19 Flanken ohne Torerfolg ist glaube ich Weltrekord.

na weil die großteils von Auer kommen das wird statistisch nicht als Möglichkeit eingestuft

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

SPRY für mich der mit Abstand stärkste im Spielaufbau. Sonst kommt hier bisher sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Kara bekommt keine Bälle und das ist für diese Art von Stürmer wichtig.

Ich sehe Kara deutlich schwächer als Beljo. Wenn er den Ball bekommt ist das gar nichts. Burgstaller fehlt uns an allen Ecken und Enden.

Oswald gefiel mir vor dem Fehler besser als zuletzt der vielgelobte Sangare.

Nein, nicht unbedingt.

Nur warum ist hinter ihm keiner mehr, wenn er den Ball verliert. Das kann ja auf seiner Position durchaus einmal passieren.

Waren eh zwei da, aber wenn Oswald einen perfekten Lochpass spielt was sollen die machen?

Aber Seidl ist völlig am Sand. Ich kennen ihn nicht persönlich, aber er wirkt jetzt nicht so als könnte er eine Mannschaft wachrütteln. So etwas traue ich eher Grgic oder Cvetko zu. 

Sehe ich auch so.

Bolla muss auch mehr zeigen! 

War heute mMn einer der besten bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Zokis Zeit war vorbei. Er hatte seine Chancen und hat sie schlussendlich nicht genützt. Unsere Rest Verteidigung war einfach schwach und daher würde er zurecht entlassen.

Einfach die Flanken zustellen und du hast eine ideenlose Mannschaft vor dir. Das er dennoch stur bei seinem 4-2-3-1 geblieben ist, hat ihn sein Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Meistergruppe und EC ist nochmal was ganz anderes in meinen Augen. Glaube ich das es besser wird? Nein, nicht wie es jetzt ist, aber schon die gesamte Saison jetzt wegzuschmeißen finde ich voreilig.

Das ist aber die weiterwurschteln Mentalität. Nicht falsch verstehen, ich will nicht permanent Trainer wechseln aber Fakt ist nun mal, dass wir bei dem Budget und Kader auch heuer wieder unterperformen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Na er muss aber auch nicht blind lauwarm nach hinten spielen. Ein 6er muss sich zunächst umsehen bevor er den Ball bekommt.

Ich denke man rechnet in so einer Situation gar nicht das man abgespielt wird...also so wars wie ich noch gespielt habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann nur hoffen dass radulovic ein Messi ist, sonst kann der auch heut nix ändern 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten