The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Wer die Flanken kritisert, muss auch die mangelhafte Straufraumbesetzung thematisieren. Die Flanken von Bolla landen zwar immer in den Händen der Goalis, jene von Auer rutschen jedoch gefühlt immer durch den ganzen Strafraum, nur steht nie wer einschussbereit da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Sehr komisch bei unserem geilen Offensivspiel unter Klauß oder? Das 4-2-3-1 unter Barisic war sein Sargnagel. Da wusste der Gegner schon wie er stehen muss, noch bevor die Aufstellung bekannt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Kara bekommt keine Bälle und das ist für diese Art von Stürmer wichtig. Oswald gefiel mir vor dem Fehler besser als zuletzt der vielgelobte Sangare. Nur warum ist hinter ihm keiner mehr, wenn er den Ball verliert. Das kann ja auf seiner Position durchaus einmal passieren. Aber Seidl ist völlig am Sand. Ich kennen ihn nicht persönlich, aber er wirkt jetzt nicht so als könnte er eine Mannschaft wachrütteln. So etwas traue ich eher Grgic oder Cvetko zu. Bolla muss auch mehr zeigen! Seh ich genauso. Im Prinzip ist es völlig egal wer da vorne im Sturmzentrum spielt, unsere Stürmer bekommen einfach keine brauchbaren Bälle. Bis auf ein, zwei Szenen ist das an Harmlosigkeit nicht zu überbieten was wir hier schon wieder zeigen. Nette Statistik, aber es schaut wie immer nix brauchbares raus. So können wir 200 Minuten spielen und wir machen kein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Bei Oswald sieht man, warum er kaum in der Startelf steht. Das müsste nur jemand mal seinem Berater sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Was mich am meisten amüsiert ist, dass die Leute mit dem Zoki als Avatar den Klauß gar nicht so super finden Zokis Zeit war vorbei. Er hatte seine Chancen und hat sie schlussendlich nicht genützt. Unsere Rest Verteidigung war einfach schwach und daher würde er zurecht entlassen. Das heißt aber nicht, dass dieses antifußball von klauss besser ist. Wobei er heute endlich reagiert hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar Neuer Trainer. Neue impulse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. Februar Selten so ratlos gewesen...fixer loss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit Jansson los? Wo sind die Dribblings, wo die Torgefahr? das frage ich mich schon das ganze frühjahr. der ist wie ausgewechselt, leider in negativer hinsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Jansson los? Wo sind die Dribblings, wo die Torgefahr? Der spielt halt jede woche auf einer anderen position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Hat man gut gesehen, das Herumgeschiebe und fehlende Passschärfe. Dafür haben wir Ballbesitz. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn man die passchärfe unserer IV anschaut und dann von seidl,Oswald oder grigic,was da für ein unterschied ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar TheReaper schrieb Gerade eben: Das müsste nur jemand mal seinem Berater sagen Katzer wird es ihm schon sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 1 minute ago, DonAndres said: Nein, aber ich kenne diesen Verein lange genug. Erwartest du etwa Wunder in den 15 Spielen und falls ja, aus welchem Grund? Meistergruppe und EC ist nochmal was ganz anderes in meinen Augen. Glaube ich das es besser wird? Nein, nicht wie es jetzt ist, aber schon die gesamte Saison jetzt wegzuschmeißen finde ich voreilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. Februar b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Warum nur hab ich ned auf Lang als Torschützen gesetzt. Ex-Spieler vom LASK, die gegen uns treffen, gab es in der Vergangenheit genug. Ich habs schon im thread geschrieben, wie wir ihn verkauft haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Adversus schrieb Gerade eben: Das 4-2-3-1 unter Barisic war sein Sargnagel. Da wusste der Gegner schon wie er stehen muss, noch bevor die Aufstellung bekannt war. Ich würde meinen er ist am Ende hauptsächlich an der Chancenverwertung gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Richtige Vollidioten. Schön langsam könnte man wegen Wettbetrug untersuchen. Wahnsinn wie die jedes Spiel her schenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts