Recommended Posts

Bester Mann im Team
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Für Lang freut es mich, da wir mit ihm oft zu wenig Geduld hatten und ihn auch  nicht so behandelt haben, wie es ein junger Spieler es benötigt.  Wir werden Lang noch nachtrauern.

Ich freue mich überhaupt nicht für Lang. Und nachtrauern werden wir ihm auch nicht müssen. Er hatte ein Jahr Zeit bei uns zu überzeugen und es wurde immer schlechter. Ich sehe bei Lang auch nicht, dass er dem LASK auf Dauer viel bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Was mich am meisten amüsiert ist, dass die Leute mit dem Zoki als Avatar den Klauß gar nicht so super finden 

Sehr komisch bei unserem geilen Offensivspiel unter Klauß oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum nur hab ich ned auf Lang als Torschützen gesetzt. Ex-Spieler vom LASK, die gegen uns treffen, gab es in der Vergangenheit genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Megustarapid schrieb vor 2 Minuten:

seidl hat unter druck den ball in der eigenen mannschaft gehalten. 

in der zentrale muss ich halt orientiert sein und nicht als quasi letzter mann dann den ball dumm verlieren. 

es war zeit in mit der ersten berührung dort aus der gefahrenzohne rauszuspielen. 

er braucht halt zu lang und will ihn mit dem aussenrist weiterschieben.

sonst muss ich ja jeden ball einfach klären wenn ich sowas meinen mitspielern nicht zutrauen kann. null vorwurf an seidl.

Sehe ich genauso...... extrem billiger Fehler von Oswald. Wahrscheinlich wird er jetzt in der Halbzeit noch gestreichelt und darf die 2te Hälfte beginnen. Da hab ich lieber einen Børkeeiet der hinten stabil steht und nicht versucht zu Künsteln auf so einer wichtigen Position. 

Bei einigen kommt es mir so vor als würden sie nur für sich selbst spielen und lieber versuchen selbst zu glänzen als einfach Mal für den anderen alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Und du kannst 15 Spiele + die gesamte ECL vorrausschauen?

Nein, aber ich kenne diesen Verein lange genug. Erwartest du etwa Wunder in den 15 Spielen und falls ja, aus welchem Grund? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich mit Jansson los? Wo sind die Dribblings, wo die Torgefahr?

Wirkt komisch alles.. vl Spielens ja gegen den Trainer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb Gerade eben:

Vielleicht muss man sich mal diese Taktik! Mal überdenken!  Wir sind so leicht ausrechnenbar . Dieses herumgeschiebe,keine passschärfe alles träge! 

Hat man gut gesehen, das  Herumgeschiebe und fehlende Passschärfe. Dafür haben wir Ballbesitz. :facepalm:

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Alles in allem wird Klauß aber spätestens zu Saisonende seine Karriere bei Rapid begraben müssen 

Stand jetzt gehe ich nicht davon aus, dass er bis Saisonende bleibt. Da kannst einen Zoki auch wieder installieren. Bringt nicht mehr und nicht weniger und kostet vermutlich weniger Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
oestl schrieb vor 1 Minute:

Oswald der fast ohne Matchpraxis und Rhythmus, der von 2 Mann angepresst wird, die Schuld zu geben ist mehr als kühn..

Oswald auch statistisch der schlechteste Mann am Platz. Und weil er für solche Böcke gut ist, gibt's auch nicht mehr 1er Panier Starts im MF. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Sehr komisch bei unserem geilen Offensivspiel unter Klauß oder? 

Könn ma bitte Zoki ein 3tes mal entlassen damit wieder alle im Kopf haben warums nix bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

IVs waren auch zu breit auf der Mittelauflage.. is auch ein bissl ein Anfängerfehler in Sachen hohen Ballbesitz.

absolut, die beiden stehen viel zu breit in der situation und grgic ist auch zu hinterfragen. da darf er sich nicht auf den boden legen. bzw nur wenn er fix den ball spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten